Mein neuer Auspuff, was sagt ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von OBGangstar, 01.11.2005.

  1. #1 OBGangstar, 01.11.2005
    OBGangstar

    OBGangstar Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ich habe mir letztens eine Sportauspuffanlage an mein Corolla e10 bauen lassen. Wenn ihr mal den Sound hören wollt dann müsste ihr nur auf diesen link klicken und es dann runterladen.

    :D http://www.sportauspuff-direkt.de :D

    Bin voll auf begeistert von der Anlage. Am anfang war sie nach etwas leise aber sie wird immer lauter. (Aber sie ist nicht penetrannt sondern mehr so ein blubbern)

    PS: Bitte schreibt mir eure meinung. (Es ist der silberne)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 01.11.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde auf der Seite nirgends einen E10 ?(
     
  4. #3 OBGangstar, 01.11.2005
    OBGangstar

    OBGangstar Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Du musst auf den Button Sonderanfertigung, dann runterscrollen, dann siehst du die einen Text wo alles genauer beschrieben wird und die Preise. Dann kommen irgendwann die Bilder von den Autos und wo die Daten stehen. Da siehst du dann eine Note auf die klickst du dann drauf und dann kannst du dir den Sound runterladen.
     
  5. #4 Jackhammer, 01.11.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    OK, gefunden...

    Ich würde sagen: nicht schlecht! Allerdings hoffe ich, dass der Motor warm gefahren war :D

    Mir fehlt ein wenig der Vergleich zu vorher, aber ich denke, Du hast Dir eine ordentliche Anlage bauen lassen!
     
  6. #5 OBGangstar, 01.11.2005
    OBGangstar

    OBGangstar Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    lol

    ja das denke ich auch. Danke für das lob

    Ich sehe gerade das du aus Bornheim kommst wenn das Frankfurt ist dann spitz mal die Ohren evtl. höhrst du mich mal.
     
  7. #6 duntradux, 01.11.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    kommt schon geil, aber hört euch mal den sound vom a8l-6l an oder vom alpina b3 :rolleyes:
     
  8. #7 Jackhammer, 01.11.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Ne, Köln / Bonn...
     
  9. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich nicht schlecht :D

    Kannst du mal ein Bild von unten machen? Die reden von 2 Endtöpfen?

    Kosten?
     
  10. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Moje,

    nen Bild währ net schlecht.

    eventuell ne Sound File? :]

    Grüße

    DebX
     
  11. #10 OBGangstar, 02.11.2005
    OBGangstar

    OBGangstar Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    1) DebX du kannst dir den Soundfile erstmal von der Homepage runterladen. Schicke dir dann irgendwann noch mal nen soundfile.

    2) Leider geht das nicht mit 2 Endtöpfen beim Corolla e10. Die haben mit gesagt das das an der Aufhängung und am ersatzreifen liegt.

    3) hat mich 900€ mit eintragung gekostet.
     
  12. #11 Karsten, 02.11.2005
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hallo,

    Wieso sollte das mit den 2 ESD nicht gehen? Es gibt doch eine li.+re. ab Kat von OTP mit 2 ESD, also muss es ja doch gehen.

    MFG
    Karsten
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 OBGangstar, 02.11.2005
    OBGangstar

    OBGangstar Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nur weiter geben wass die mir gesagt haben. Ich kann mir erlich gesagt auch nicht ganz vorstellen wie die Duplex anlage festgemacht werden soll.

    Ich meine da muss doch dann für den rechten endtopf eine extra halterung angebracht werden. oder ?(

    Aber trotzdem ein coole seite.
     
  15. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Ja bei Li/RE Anlage muss man eine Halterung anfertigen habe ich auch gemacht!! UNd was noch wichtig ist ein Hitze SChutz Blech!! DA da der Tank Einfüllstutzen auch ist!!

    Ist aber nicht so das Problem der Dämpfer muss halt ziemlich klein sein!!

    mfg
     
Thema:

Mein neuer Auspuff, was sagt ihr dazu?

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Auspuff, was sagt ihr dazu? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....