Mein neuer Auris D-Cat

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von e-l-o, 30.06.2007.

  1. e-l-o

    e-l-o Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bin seit ca eiern Woche stolzer besitzer eines Auris D-Cat.

    Die sersten kleine sachen habe ich auch schon gemacht:
    Tieferlegung: Eibach
    ASA 18 Zoll mit 225
    Chip mit Werksgarantie +80 Nm und ca. 30Ps genaue angaben wenn ich vom Prüfstand komme.

    Hier ein paar Bilder:

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 30.06.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Schönes Auto, schöne Farbe, schöne Felgen, schöne Motorleistung :D

    Mehr kann ich dazu nicht sagen :]
     
  4. #3 XxConnyxX, 30.06.2007
    XxConnyxX

    XxConnyxX Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Also ist ja schon nen ganz schickes auto, nur ich finde 18" ist fürn auris bischen zu klein hätte da eher 19" gewählt
     
  5. #4 bundymen, 30.06.2007
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
     
  6. timber

    timber Guest

    die felgen sieht man viel zu oft, wahrscheinlich weil sie so billig sind. fände ich blöd
     
  7. #6 toyfreak, 30.06.2007
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

    wer ist der Hersteller des Chip´s? ?(

    Wo man seine Garantie behält!

    Ansonsten schönes Auto, vielleicht noch TTE Front, Schweller, Heck eine Links / Rechts Auspuffanlage und

    Fertig ist der Auris!

    gruss
    toyfreak
     
  8. #7 SupraMax, 30.06.2007
    SupraMax

    SupraMax Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    In der Tat, die Felgen seh ich jetzt auch immer öfter, gefallen mir aber trozdem gut.

    Auf jeden Fall sieht Auris in schwarz mit schwarzen Felgen so oder so geil aus :)

    Der Chip den du hast , der würde mich auch mal interessieren, ich kenn nur einen Chip bei dem die komplette Werksgarantie erhalten bleibt, aber der hat andere Leistungswerte.
    Auf jeden fall sind 480NM schon ganz schön ordentlich.
     
  9. #8 Bobbele, 30.06.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    So langsam kommt der Auris ja in fahrt ;)
    Schon gemacht. :]

    Wie schaut es denn mit dem Verbrauch bei Dir aus? ;)
     
  10. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Nach einer Woche kann man da noch keine repräsentative Antwort drauf geben ;)
     
  11. #10 tommyblue, 01.07.2007
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Sieht schick aus.

    Gibts den 3 - türer schon ?( Ich dachte der kommt erst später 8o

    mfg
    tommy
     
  12. Miro

    Miro Guest

    Ja denn gibts schon. Habe gestern auch einen gesehen. :]

    Zum Auris, sieht super aus. Gefällt mir gut. Die Felgen sehe ich immer öfter. Werden glaube ich ein Renner wie die von Oxigin. :]

    Gruss

    Miro
     
  13. #12 Bassdriver, 01.07.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Sieht sehr gut aus :]
     
  14. #13 carina e 2.0, 01.07.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    :wow :wow :wow

    knapp 500Nm, das ist doch Wahnsinn, wie soll ein Fronttriebler das denn verkraften. Gut das Auto ist schwer wie n Brocken aber trotzdem, muss ne Menge Spaß machen :] :] :]

    Wenn der bloß noch 5-10cm flacher gebaut wäre, würde er mir sogar richtig gut gefallen.
     
  15. fc779

    fc779 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Chip für den Dcat bei dem man die Garantie behält.
    Kannst du mal bitte nähere Angaben machen.

    Preis
    Hersteller
    usw.

    Danke
     
  16. #15 CorollaTuningFreak, 02.07.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Sieht schon stark aus. Felgen gefallen mir auch gut. Was eventuell noch fehlt ist ein Dachkantenspoiler, Scheiben tönen und ein Puff Puff, aber nach einer woche kann man noch nicht alles haben :D
     
  17. #16 Tommy E12, 02.07.2007
    Tommy E12

    Tommy E12 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ab diesen Level finde ich den neuen Auris erst interessant!
    Nicht schlecht! Hast einen schönen Auris :] Sieht sehr gut aus!
     
  18. timber

    timber Guest

    gibts auch nen alten Auris?
     
  19. #18 Tommy E12, 02.07.2007
    Tommy E12

    Tommy E12 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ....ups, Fehler von mir 8o

    natürlich DEN Auris ("den neuen Auris" bezog sich auf das "neue Auto von Toyota")
    aber gut, kann man so oder so sehen! ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wirklich ein schickes Auto! Viel Spaß und gute Fahrt! :]
     
  22. #20 Samson992, 03.07.2007
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    EINFACH NUR *SABBER* :D :D :D :D

    Gute Fahrt .... :]
     
Thema:

Mein neuer Auris D-Cat

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Auris D-Cat - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...