Mein neuer (Antwort auf Conny's neuer^^)

Diskutiere Mein neuer (Antwort auf Conny's neuer^^) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hier ist mein neuer manche kennen ihn evtl. schon vom Riesenschnitzel-Essen!!! Es handelt sich hierbei um einen Lexus IS200 Sport. Sommer-Felgen...

  1. #1 SaschaMa, 22.03.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist mein neuer manche kennen ihn evtl. schon vom Riesenschnitzel-Essen!!!

    Es handelt sich hierbei um einen Lexus IS200 Sport.
    Sommer-Felgen und Reifen kommen angeblich an Ostern zum Händler ^^!!!

    Hier die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße

    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Hmm der mag mir nicht gefallen...... :( :( :(

    Hauptsache ist das er dir gefällt :] :] :]

    Was haste alles geplant?
     
  4. #3 TURBOPIT, 22.03.2010
    TURBOPIT

    TURBOPIT Guest

    Glückwunsch zum LEX!!!

    Da kann man richtig viel draus machen.

    Schau doch mal beim euro.lexusownerclub.com rein, da gibts viiiieeeele Gleichgesinnte.

    PIT
     
  5. #4 SaschaMa, 22.03.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    @bubbl:

    -Felgen und Reifen (um Ostern rum)
    -Fussraumbeleuchtung mit 2 Kofferraumbeleuchtungen (ab morgen ^^)
    -In ferner Zukunft Auspuffanlage
    -evtl. mal einen Kompressor-umbau!!!

    ansonsten eher kleinigkeiten wie Innen/-Kofferraumbeleuchtung auf weiß
    Frontbirnen tauschen in weißes Licht (evtl. Osram Night breaker)

    @Turbo-PIT:

    Bin dort schon angemeldet und auch fleißig am lesen und Posten ^^
     
  6. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Ok und was hat er an Leistung bzw. KM Stand?
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12

    was hasn du gefressen, dieser lexus is eines der schönsten autos ausm toyota regal...

    wär der nich so teuer im unterhalt würd ich mir so einen holen...

    so wirds wohl nurn E12...


    glückwunsch zum auto!!
     
  8. #7 JungBrutal, 22.03.2010
    JungBrutal

    JungBrutal Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Boaaa Bombe und die Farbe passt richtig ja ich würde da garnicht viel machen hast du was geplannt?
     
  9. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Noch nix, gibt gleich Pizza.
    Geschmack ist was gefällt ;)
     
  10. #9 SaschaMa, 22.03.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Leistung 155PS 2.0 l
    Km-Stand 155k KM

    Bin sehr zufrieden mit meinem Lexus
    Sport-Ausführung .... Sitzheizung etc ^^ (eher was für die Frauen)*fg*

    War einst ein Vorführwagen ....

    @JungBrutal:

     
  11. #10 e9gtifahrer, 22.03.2010
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    345
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hi

    schönes auto, ich frage mich ob ihr mit eurem geld nichts anderes zu tun habt in eurem alter?? bitte nicht falsch verstehen jedem das was er möchte, aber ne gute geldanlage ist das nicht oder. ?(

    mfg marco

    p.s. in eurem alter war der dickste wagen den ich gefahren habe nen e9 gleich nach meinem p7. und heute habe ich immobilien ohne mama und papa :D.
     
  12. #11 SaschaMa, 22.03.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ja auch mit einem Corolla E11 G6 FL angefangen und hab ihn jetzt 6 Jahre-lang gehegt und gepfelgt ..... und ich hab den Lexus zu einem guten Preis erstanden ^^ also keine angst soo viel wie ihr denkt hab ich nicht ausgegeben zumal ich Student bin ^^ kann ich eh nicht sooo viel ausgeben ...
    aber zur verteidigung ich arbeite einmal pro woche 8std .... !!!
     
  13. #12 AE92/101, 22.03.2010
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Hm das Auto kommt mir irgendwie bekannt vor. ?( :D :D :D
    Glückwunsch zum kauf. :]
    Ist es ein Schalter oder Automat?

    MfG.Alex
     
  14. #13 e9gtifahrer, 22.03.2010
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    345
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    aha so sieht das also aus,

    unsere armen studenten, na du gibst dem klischee (schreibt man das so) ja alle ehre. :] das könnte ich auch gerne 8stunden arbeiten und nen lex fahren. :D

    mfg marco
     
  15. #14 SaschaMa, 22.03.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    4-Gang-Automatik ...aber ehrlich könnt sagen was ihr wollt mir gefällt Automatik ..... meine eltern haben auch einen Avensis mit Automatik und da fahr ich auch gerne mal rum .... einfach ne entlastung!!!

    Grüße

    Sascha
     
  16. #15 SaschaMa, 22.03.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    hehe *lachen muss*

    @e9gtifahrer:

    ich mein ich arbeite ja dafür um das auto zu unterhalten .... und fahre zur schule schön mit den öffentlichen ^^

    Es geht halt nicht jeder Student noch arbeiten!!!und hatte zuvor eine Ausbildung un 2 Jahre Berufserfahrung ^^
     
  17. #16 e9gtifahrer, 22.03.2010
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    345
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hi

    da gebe ich dir natürlich recht, schau mich an habe gelernt danach gearbeitet,

    dann zum bund 12 jahre und nebenbei in einer werkstatt gearbeitet und nun,
    ne weiterbildung zum sachverständigen und auch in der werkstatt am arbeiten am wochenende.

    fahre 200 km mit dem auto nach dortmund jede woche montag und freitag heim.

    unter der woche mit dem fahrrad zur akademie :rolleyes:.

    mfg marco
     
  18. #17 AE92/101, 22.03.2010
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    @Sascha: Ich habe auch einen Automaten, ist für mich das besser auf das Auto abgestimmte Getriebe, die 6 Gang Schaltung ist zu hart und zu hackelig, passt nicht zum seidenweich laufendem 6Zylinder.

    Außerdem ist der Automat länger übersetzt, für Autobahnfahrten angenehmer und sparsamer. ;)


    MfG.Alex
     
  19. #18 SaschaMa, 22.03.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    dann hab ich ja die richtige entscheidung getroffen ^^
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Carina-Conny, 22.03.2010
    Carina-Conny

    Carina-Conny Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sport
    Mein geliebtes Autohaus Voll in Geisfeld hatten 2 Lexus IS200 da stehen.
    "Meinen" und nen Automatik in der selben Farbe wie Saschama mit Vollausstattung (Innenraum Beige :angst ) Der Automatik ging aber bei weiten nicht so gut wie "Meiner"... Freezer_87 hat den Lex sogar mit seinem E11 den Berg hochgeschoben...

    Wie geht deiner?
     
  22. #20 MarcoDrueckes, 22.03.2010
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    der IS 200 ist einfach nur geil nur an dem auto gibts eine sache die mich stört. wieso sind in der heckklappe noch diese 2 runden...... augen ?(
    trotzdem, hät ich auch gern :D :D :D
     
Thema:

Mein neuer (Antwort auf Conny's neuer^^)

Die Seite wird geladen...

Mein neuer (Antwort auf Conny's neuer^^) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

    Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...