Mein neuer, alter Corolla G6 - hier gibt's was auf's Auge!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Vampirbiss, 21.01.2015.

  1. #1 Vampirbiss, 21.01.2015
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    Gude erstmal... :D



    Krieg ich eigentlich wieder meinen Rang ForenZombie, hab den seit das Layout hier geändert wurde leider verloren…

    Warum ForenZombie weil …

    - lange tot, dann erstehen sie wieder auf.

    - keiner glaubt an sie, aber jeder kennt sie.

    … oder so ähnlich :D




    Egal, eigentlich wollte ich was anderes und zwar mal meinen neuen Alten vorstellen. Vielleicht kennen ihn schon ein paar aus Facebook.



    Ich bin ja eine ziemlich lange Zeit meinen guten, alten Corolla E11, Namens GiP gefahren. War rein optisch schon 'ne geile Kiste und total zuverlässig. Absolut überzeugend einfach. Jedoch nach ziemlich langem hin und her überlegen war er mir mit seinem ~1,4er Motor und 86 PS einfach zu schwach auf der Brust. Die Megabombenleistung brauche ich jetzt nicht unbedingt, aber wenn das Auto gefühlt kaum noch vom Fleck kommt am Berg, weil es breitere Schlappen drauf hat und man im Taunus wohnt und so gerne überholen möchte........ :dumb An Ausstattung habe ich mir insgeheim auch immer mehr gewünscht.



    Dann habe ich durch Zufall ihn gefunden. Corolla G6, 1,6er Motor, 110 PS absolute Vollaustattung, mit Schiebedach und von einem Mann von Anfang bis Ende gafahren. Bis er dann auf der Mobil-Seite stand zu einem lachhaften Preis. Dann ging es relativ schnell. GiP habe ich an eine Bekannte verkauft, wo er noch immer treue Dienste leistet.



    Zum G6: Ich habe schon einiges an ihm gemacht. Unter anderem als erstes die Bremsen und Motor komplett angeschaut und überholt, (meine KFZ-Kumpel haben mir geholfen). Er muss jetzt nicht bling-bling machen, aber auf jeden Fall weitere 16 Jahre halten. Unterboden habe ich vorsorglich bearbeitet und bisschen optisches Zeug halt. Wobei ich hier auch ein paar Sachen von GiP auf Kuarl umgebaut hab. 8)




    Er heißt jetzt Kuarl. Das entstand übrigens auf der Autobahn, als ich ihn das erste mal gefahren bin und beschleunigte. Er geht echt gut muss ich sagen und zu vorher ein Unterschied wie Tag und Abenddämmerung :P Ich rief dabei: Go, Kuarl! GO!" Was aus dem Spiel "House of Dead" kommt - kleiner Insider. :D




    Soviel dazu erstmal. 8o


    Rein optisch dürft ihr euch selber überzeugen, aber ihr könnt gar nicht viel dazu sagen, außer dass er toll ist. :birthday Weil er ist toll und mein kleiner Traum, so wie er da steht! :love




    Wenn mich ein paar noch kennen, hier kommt sehr individuelles Tuning :ugly





    Erstes Foto:

    20140309_163312.jpg

    20140828_194017.jpg

    Toyota Corolla G6 Kuarl Stickerbombing.jpg

    Toyota Corolla G6 Kuarl Stickerbombing Heck.jpg

    Kuarl-vampirbiss-Toyota-Corolla-G6.jpg

    Sagen ich's mal so, ich könnt euch totschmeißen mit Bildern und den Dingen die ich schon an ihm gemacht hab. Dabei hab ich ihn gerade mal ein Jahr. Wer mehr Infos will zu egal was, einfach sagen. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vampirbiss, 21.01.2015
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    Toyota Corolla G6 Kuarl Stickerbombing gelbe Nebler.jpg

    Toyota Corolla G6 Kuarl Stickerbombing gelbe Nebler 2.jpg

    Toyota-Corolla-G6-Kuarl-Stickerbombing-2.jpg
     
  4. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Glückwunsch zum Neuen Alten .
    Spaß braucht man dir offensichtlich nicht zu wünschen, den hast du schon :D.
    Hab schon zu Boris gesagt, der macht sich bestimmt gut neben meiner Celica am Treffen;)
     
  5. #4 Mictian, 21.01.2015
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Willkommen zurück :D
    wie war das die Totgegelaubten leben länger 8)

    schöner G6, immer schön weiter pflegen.
    was ihm noch fehlt sind Wimpern
    :D :D :D
     
  6. #5 Vampirbiss, 22.01.2015
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    Ja, haha... bin ja nie richtig tot gewesen, das zählt man unter untot... :D


    Nee, mir hat einfach auch die Zeit gefehlt und es gibt ja Facebook und dort gibt es ja auch die Gruppe vom Forum hier. Fragen in dem Sinne habe ich keine großartigen mehr, weil ich alles weiß... xD ;oP


    Aber bei Ausfahrten etc. bin ich gerne dabei. Und Autos schauen auch immer sehr gerne.




    @ Nera: Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, du bist ja bei der Ausfahrt dabei. Die Zwei werden toll nebeneinander aussehen :love

    @ Mictian: Mach dich nicht darüber lustig, ich war kurz davor welche zu kaufen für den Winter-Wimper-Look! Vor allen Dingen hatte es mir beide Scheinwerfer vorne zerschossen mit Steinschlägen, deswegen ist der hier so benannte Schlafblick gerade nicht drauf :D

    Vielleicht kaufe ich sie mir sogar :giggle
    Aber Kuarl ist ein Männchen... ;)




    Hier übrigens Fotografiert mit dem Motorrad (Suzuki GSR 750) einer Freundin, tolles Pärchen die zwei :love
    Meiner Freundin hatte ich - in Photoshop mit ihr zusammen - ihre persönliche Stickerbombingfolie fürs Moped entworfen. Meine Folie ist ja auch alles selbst entworfen und zusammengestellt!

    https://www.dropbox.com/s/zxr6tq5h9... Kuarl Suzuki GSR 750 Stickerbombing.jpg?dl=0
     

    Anhänge:

  7. #6 Mictian, 22.01.2015
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Ich wollte mich nicht lustig machen! Das war mein voller ernst. :)
     
  8. #7 Dr. Gonzo, 22.01.2015
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Echt schnieke das Teil :clap:clap
    Aber noch weitere 16 Jahre ?!?!?!8o8o:D:D:D
     
  9. #8 corollae11blacktop, 22.01.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
     
  10. #9 Vampirbiss, 22.01.2015
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    ok, mein lieber Mictian, ich habe sie bestellt. Die Wimpern. Den Winter-Wimper-Look kann ich machen so lange die Scheinwerferblenden eh nicht drauf sind ^^


    Und danke Gonzolein :3 Ach ein Corolla bei guter Pflege... Der stand ja da wie fast neu. Auch der Lack, einfach Hammer. Garagenwagen halt gewesen :D


    @corollae11blacktop: Ich hab nie Paul Panzer geguckt xD Das hab ich mir gerade selber ausgedacht, aber gut. Gab es wohl alles schon einmal ;o)




    Ach, ich kann auch mit Kritik umgehen. Also ihr könnt auch sagen was ihr von haltet :D


    Hab noch einiges geplant und freue mich schon auf den Urlaub *Hände reib*
     
  11. #10 corollae11blacktop, 22.01.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
     
  12. #11 Vampirbiss, 22.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2015
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    Zombies, Vampire... scheiß untotes Pack! :D
     
  13. #12 E11G6LiftbackFL, 22.01.2015
    E11G6LiftbackFL

    E11G6LiftbackFL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 FL Liftback
    Schöner G6, der bunte Kotflügel ist nicht so meins aber jeder wie er will :)
     
  14. #13 Mictian, 22.01.2015
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Jaaaa Geil
    Auch Männer können sich ja die Wimpern schön machen :D
     
  15. #14 Vampirbiss, 22.01.2015
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    Muss ja keiner wissen, dass Karl Transvestit ist :rofl
     
  16. #15 *Black Devil*, 22.01.2015
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Du lebst auch noch ??????

    :D:D:D:D
     
  17. #16 Vampirbiss, 22.01.2015
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    Yes Baby :D xD
     
  18. #17 Hagbard23rd, 26.01.2015
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    :D Willkommen zurück!
     
  19. #18 Bobbele, 04.02.2015
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    He he.... hier tuen sich ja wieder ein paar alte Forums Urgesteine auf :D



    Ja der neue ließ sich auf der Nordschleife auch ganz gut bewegen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 AndreLei, 03.03.2015
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Wer ist denn auf die Idee gekommen, da nen pinken NS-Sticker auf die Heckscheibe zu kleben? Mann, was ein Koffer.
     
  22. #20 Vampirbiss, 12.03.2015
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    Jaja, André der Sticker ist toll ^^
     
Thema: Mein neuer, alter Corolla G6 - hier gibt's was auf's Auge!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e11 4er auspuff

Die Seite wird geladen...

Mein neuer, alter Corolla G6 - hier gibt's was auf's Auge! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...