Mein "Neuer/Alter" 4x4

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von Escha, 10.04.2011.

1. Escha

Escha Grünschnabel

Einige haben ja mitbekommen, daß ich meinen tollen Tercel 4x4 hergeben musste :(.

http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=184777&sid=

Jedoch stand im Prinzip seit 1993, nämlich seit es den RAV gibt, fest, das das einmal der Nachfolger werden würde.

Nun ist es soweit.

Seit 31.03.2011 hab ich einen :]

Bj 8/2000 - 121500 km in meiner Lieblingsfarbe ;) grün.

Nun hoffe ich, daß mich auch dieses Fahrzeug so überzeugt wie ich es erhoffe. Das Fahren macht sehr viel Spaß, vor allem das erhöhte Sitzen ist schon toll (obwohl mir mein Alter auch noch immer fehlt...) naja...

An was ich mich total gewöhnen muß, ist z.B. elektr. Fensterheber :rolleyes: - totaler Kulturschock für mich ;) genau wie Klimaanlage...und noch einiges anderes.

Hier ist das gute Stück

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ravioli, 10.04.2011
    Ravioli

Ravioli Junior Mitglied

Sieht doch gut aus ,viel Spaß damit.

4. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    :]

5. #4 paseo_rulez, 10.04.2011
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Schönes Auto, nur die Farbe ist nicht wirklich meins...

6. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Joa - da hat der E9 doch 'n würdigen Nachfolger bekommen :]
    Viel Spaß damit und gute Fahrt! ;)

7. #6 KleinerEisbaer, 11.04.2011
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

die generation vom rav gefällt mir am meisten, viel spaß damit :)

8. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Ja weil sie aussieht wie der Vitara :D

Schönes Wägelchen :]

9. Vince

Vince Mitglied

Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Ist doch standesgemäßes Förstergrün. Wenn ein Auto dunkelgrün sein darf, dann ein Geländewagen oder irgendwas aus britischer Produktion :)

10. Escha

Escha Grünschnabel

Das mit der Farbe ist ja witzig - ich habe ja über 4 Jahre lang immer wieder geschaut nach RAVs bis ich mich dann doch entschließen musste und es für meinen Tercel keine Zukunft mehr bei mir gab.... Und da fiel mir auf, daß die dunkelgrünen immer im Vergleich zu z.B. silber ein wenig teurer und außerdem schneller verkauft waren....

Bei meinem hab ich allerdings mit dem Preis Glück gehabt :].
    Und auch mit "Mit-Interessenten", da er schon in der Anzeige stand und auch bei Toyota.de war aber noch nicht zu besichtigen, da die Auslieferung des neuen Toyos an den Besitzer sich verzögert hatte.
    Dann hatte dieser ältere Herr auch noch ein Problem mit seiner Wahrnehmung und fuhr den RAV in eine Engstelle die zu klein war :rolleyes: und verkratzte die Fahrerseite und dann musste das gute Stück auch noch zum Lackierer...

Daher sind dann einige Interessenten wohl abgesprungen - von meiner ersten Kontaktaufnahme (und ich hab die Anzeige an 1. Tag gelesen) bis zur Besichtigung vergingen gute 3 Wochen!

Und es ist wie es ist - wenn schon ein Nachfolger zum Tercel, dann sollte er auch grün sein! (Ja ich bin bescheuert... :rolleyes: :rolleyes: ich habe schon einen blauen nicht genommen den ich sogar hier im Nachbarort hätte bekommen können von "meinem" Händler.... und silber ist ohnehin eher nicht so mein Ding...).

Und nun freue ich mich daß es doch mit dem grünen geklappt hat :]

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Lara

Lara Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    das freut mich für Dich.....
    Hauptsache ist doch DU bist zufrieden. Manchmal muss man einfach auch mal Glück haben.....
    Schau
    Lara

13. #11 Ebeneezer, 12.04.2011
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Schönes Auto und Willkommen!

Thema:

Mein "Neuer/Alter" 4x4

Die Seite wird geladen...

Mein "Neuer/Alter" 4x4 - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....