mein "neuer" Ae86

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von claut0, 16.11.2006.

  1. claut0

    claut0 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Neuaufbau 05-06 (fast fertig; Motorhaube und Heckklappe noch beim Lacker)!
    Würde mich freuen eure Meinungen darüber zu hören!
    mfg claut0[​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Freak, 16.11.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    :respekt

    :respekt


    sehr geil, sah nach jeder menge arbeit aus!!
    SOO, lieb ich das!

    Gab es noch neue seitenwände für den AE? :D
     
  4. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Ein schöner Hatchbag, aber die Fotos könnten einen Tick besser sein um
    sich ein richtiges Urteil zu bilden.

    Finde sowas aber immer sehr Toll und habe größten Respekt vor der Arbeit.
    Selber versuche ich mich schon seit über einem Jahr an einem AW11, aber
    das Projekt dauert noch :rolleyes: :D

    Zeig uns auf jedenfall ncoh mal rundum Fotos wenn die frisch lackierten Teile
    angebaut sind.

    So wie ich erkennen kann hast Du ihn original belassen, willst Du nichts dran machen? Bzw. Dir einen originalen Youngtimer schaffen.
     
  5. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    :D :D


    Schönes Auto :]
     
  6. claut0

    claut0 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Blumen!
    Wird in ca 6 Wochen soweit sein!
    Bilder folgen!

    Die Seitenwand war die letzte die mein Toy-Händler auftreiben konnte! Und das war vor ca. 2 Jahren. Das untere Heckblech ist noch lieferbar. Der obere Teil (wo die Rückleuchten verbaut sind)hatte ein Arbeitskollege meines Bruders am Dachboden liegen!!!! So ein Schwein muß man haben!!!!

    Werde im Frühjahr noch ein Fahrwerk und polierte Atiwe montieren! Sonst bleibt derweilen alles Serie. Und wenns mal mehr sein soll dann nur soweit, das ich immer in den originalen Zustand rückbauen kann!
     
Thema:

mein "neuer" Ae86

Die Seite wird geladen...

mein "neuer" Ae86 - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....