Mein neuer Ae86 mit Megasquirt

Diskutiere Mein neuer Ae86 mit Megasquirt im Oldies Forum im Bereich Toyota; Habe mich die letzten Monaten schon irgendwie ziemlich "out of trend" gefühlt, bei den vielen AE86, die verkauft wurden:). Mein neues Spielzeug...

1. #1 El Camino, 23.02.2007
    El Camino

El Camino Mitglied

Habe mich die letzten Monaten schon irgendwie ziemlich "out of trend" gefühlt, bei den vielen AE86, die verkauft wurden:).
    Mein neues Spielzeug ist in dem alten Thread von meiner ersten AE86 vorgestellt:].

http://board.toyotas.de/thread.php?sid=&postid=1261575#post1261575

Wichtig ist, dass die Hinterachse erneuert wurde, das Getriebe aus SR5 stammt, alle Brems-/Benzinleitungen erneuert sind, der Computer mit einem Freiprogramierbaren getauscht ist, neue gelochte Bremsen und neue Kuplung hat sie, Konis mit Gewindefahrwerk sind überall und ... na ja die Celica GT4 Ledersitze mit dem 2 Speichen Leder Momo und einen Sony CD player mit 4 Panasonic Boxen runden das ganze ab:).
    Vieles vom Interieur- und Exterieur wird noch wegfliegen, neue Farbe (Radläufe etc. auch) kriegt die schöne die Tage noch und dann darf der Frühling schon kommen!

P.S. Juhuuu :D!

P.P.S. Direktlink:
    http://www.499angels.net/punktoy/ae86eng.htm

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein neuer Ae86 mit Megasquirt

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Ae86 mit Megasquirt - Ähnliche Themen

1. AE86

AE86: Suche Sitze für AE86 uind Sportnockenwellen 4AGE
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  5. Ae86 zündzeitpunkt Problem

Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...