mein neuer (achtung große bilder)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von sound-of-silence, 16.06.2004.

  1. #1 sound-of-silence, 16.06.2004
    sound-of-silence

    sound-of-silence Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ist zwar kein toyota aber ich denke dass er sich sehen lassen kann :]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Pontiac Firebird

    3,1 liter 140 PS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 16.06.2004
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das........

    .... halt das war was anderes! :D :D

    Wo hast den das Auto aufgetrieben?
    Ich hoffe einen Tankzug gabs gratis dazu!?

    You wanna be a pimp? 8) :]


    Ich liebe diese Klischees :D :D

    Lass dich net ärgern! Geile Karre 8)
     
  4. #3 Slowrider, 16.06.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich find amis geil :]
    einfach etwas wenig dampf :O
     
  5. #4 SpaWneD-T20Cel, 16.06.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Is der Kofferraum so groß, wie er aussieht?
    Verbrauch? max km/h?
     
  6. #5 sound-of-silence, 16.06.2004
    sound-of-silence

    sound-of-silence Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    @ thunderball
    ein zuhälter könnte sich nen trans am leisten :P

    @ slowrider
    ich find den dampf im moment ausreichend
    für golf und co. an der ampel und zum durchdrehen lassen reicht es

    @ spawned
    das ist so eine sache mit dem kofferraum lass es mich so erklären ein bett oder fahrrad bekomm ich ohne weiteres unter da es flach ist
    bei einem kasten bier hab ich probleme den unterzubringen da alles ziemlich verwinkelt ist

    Verbrauch? zwischen 9 und 16 litern ist alles möglich aber im schnitt so 10 liter

    Vmax liegt bei 185 km/h (abgeriegelt) aber schnell fahren will man mit dem auto sowieso nicht
    es macht vielmehr spass langsam mit offenem dach und lauter musik durch die stadt zu cruisen
     
  7. #6 Bassdriver, 16.06.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ein geiles Teil.

    Kritik: verbeultes Nummernschild :D und die Felgen :(
    So ein paar Bling Blings würden sich net schlecht machen :D

    Achso und dann fehlt nur noch
    das hier :cylon :cylon :cylon :cylon :cylon :cylon

    :D :D

    Dann wär das Ding der absolute hammer! :D
     
  8. #7 sound-of-silence, 16.06.2004
    sound-of-silence

    sound-of-silence Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    @ bassdriver

    das nummernschild is noch vom vorbesitzer hab jetzt ein ganz neues dran

    Felgen kommen auch noch drauf so chrom teile nennen sich cragar super spoke aber kommt zeit kommt geld
    [​IMG]

    die knight rider front wollte ich mir auch drauf machen aber dann hab ich sie verbaut gesehen
    es hat zum kot*** ausgesehen so schlecht verarbeitet hab ich noch keine front gesehen
     
  9. #8 Bassdriver, 16.06.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Die Felgen sind sau geil.
    Die passen bestimmt super zu deinem Auto :]
     
  10. #9 king_dingeling, 16.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    überdenk bitte die nummernschildmontage :D :D
     
  11. #10 Hagbard23rd, 16.06.2004
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Sieht ganz gut aus (und sauber bestimmt noch besser ;) ) Andere felgen wären ne maßnahme und falls du wirklich die Night rider front suchst... es gibt haufenweise Hersteller, viele in den USA und england, aber auch einen in Holland. Zur quali kann ich nichts sagen, und zur Optik: Siht ganz cool aus, aber die haben die Aussparung für dieses lauflicht :rolleyes: find's total dämlich und ist nicht TÜVig. also am besten zuspachtenleln. dann siehts :tup aus!

    Hier ein Link für die wahren Night Rider Fans:

    http://www.project-kitt.de

    :D :D :rolleyes: :D :D
     
  12. #11 DJBlade, 16.06.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Schön. Polier den Lack. Mach Dir die Arbeit und dann lohnt das sicherlich :]

    Der hat mir schon immer gut gefallen. Ich liebe ja diese breiten Amikutschen 8)
     
  13. #12 big_ben, 16.06.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Das Design kann mich nicht wirklich überzeugen.

    Da aber nen bischen Edelstahl drunter, und das Ding kommt im Standgas schon richtig goil.
     
  14. #13 chnuellerich, 16.06.2004
    chnuellerich

    chnuellerich Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Witziges ding, aber was von nem zuhälter karren hats schon :D

    Die Mustangs und shelbys find ich fast geiler.... da hörste die noten (SFR, EUR, Dollars) richtig schön ausem auspuff fliegen, zehner für zehner :naughty

    ach und das nightrider tool muste unbedingt montieren, Bassdriver hat das ganz richtig gesagt... :cylon :cylon :cylon

    grüsse chnuellerich
     
  15. #14 Thrillseeka, 16.06.2004
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    @sound-of-silence

    Is das ein 84er oder 85er ?!?

    Muss ja der Nachfolger vom K.I.T.T sein oder?

    sieht geil aus.... :D
     
  16. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    :D Und ich bin schonmal mitgefahren... :P :P leider nur 100m aufm Parkplatz :sure
     
  17. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    hö? für nen 3.1 liter nur 140 ps?

    schreibfehler oder sind die kolben undicht ? :D
     
  18. #17 duntradux, 16.06.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    kommt schon geil die kiste. und drückt beim beschleunigen ordentlich. aber noch ne menge arbeit drann. aber das wird schon :]
     
  19. #18 sound-of-silence, 16.06.2004
    sound-of-silence

    sound-of-silence Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    im großen und ganzen wurde eigentlich nur die firont geändert
    von 1982-1990 wurden die blinker neben den schlafaugen verbaut
    von 1990-1992 hat man die blinker nach unten versetzt

    1982-1990
    [​IMG]

    1990-1992

    siehe meinen
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 king_dingeling, 17.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Die Front ist ja brutallang , wenn der noch tiefer ist kommt man ja nirgends mehr rauf :(
     
  22. #20 Jackhammer, 17.06.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    8)Cool 8)

    Die Leistungsausbäute ist bei US-Cars ja meist eh legendär :D.
    Aber darauf kommts ja nicht an, hauptsache Drehmoment :D
     
Thema:

mein neuer (achtung große bilder)

Die Seite wird geladen...

mein neuer (achtung große bilder) - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....