Mein neuer 2 Wagen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von toycel, 23.12.2006.

  1. toycel

    toycel Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2001
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    habe mir den auf Weihnachten gekauft.

    Jg:97 Corolla Brilliant mit 43000 Km und sieht aus wie neu.

    [img=http://img121.imageshack.us/img121/2238/img10142qi4.th.jpg]

    [img=http://img335.imageshack.us/img335/2507/img1016eo7.th.jpg]

    [img=http://img224.imageshack.us/img224/6552/img1013xm6.th.jpg]

    [img=http://img224.imageshack.us/img224/7865/img1017wo9.th.jpg]

    [img=http://img335.imageshack.us/img335/4717/img1018kd6.th.jpg]

    Wünsche an dieser Stelle allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007

    Toycel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 23.12.2006
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    sieht echt super sauber aus!!!
    vor allem der motorraum, aber sag mal ist da ne schraube locker?

    [​IMG]
     
  4. #3 street-racer, 23.12.2006
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ist das ein Si? Sieht fast schon zu sauber aus der Motor! :D
     
  5. muc

    muc Guest

    Ich denk, das spielt einem das Langloch nen Streich! Mal eben nachgucken schadet aber sicher nicht, auch wenn es m.E. fest aussieht.
     
  6. #5 driver.87, 23.12.2006
    driver.87

    driver.87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hi, sind die Seitenschweller serienmäßig dran?

    Schönes Autos, mir gefällt allerdings dieses 2 farbige Amaturenbrett nicht.

    mfg
     
  7. #6 LordNibbler, 23.12.2006
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    wow, wurde ja kaum gefahren
     
  8. #7 Da_boy_voodoo, 23.12.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    nicht schlecht aber bitte schmeiss diese scheiss fussmatten da raus :D
     
  9. Miro

    Miro Guest

    Sieht fast danach aus. ?(

    Der E10 sieht richtig TOP aus :]
    Schmeiss die Fussmatten raus, die passen absolut nicht. :rolleyes:

    Gruss

    Miro
     
  10. #9 Andyfreis, 23.12.2006
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    sieht richtig gut aus, wer ist ihn vorher gefahren?
     
  11. #10 WLADY MARRY, 23.12.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    warum ist das amaturenbrett so hell, sieht aus wie mit schleifpapier angeraut.
    Ansonsten schön sauberer motor :]
     
  12. #11 waynemao, 23.12.2006
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Wow, und erstmal der Motor, grade der sieht bei dem Modell gerne mal richtig schmuddelig aus. Echt erste Sahne. Darf man fragen was du gelöhnt hast?
     
  13. toycel

    toycel Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2001
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    ja es ist ein Si und die Seitenschwellen sind original,gefahren wurde er von einem älteren Herr aber nur so wie der Motor aussieht bei schönem Wetter.
    zu den Fussmatten die kommen im Frühling raus aber für den Winter erfüllen
    die noch den Zweck.Die Amaturen sehen nur so aus wegen dem Licht werde noch bessere Fotos machen und dann ins Forum setzen.Danke noch für den Tip mit der Schraube die werde ich morgen noch kontrollieren.
    Der Preis der war einfach nur Klasse und zwar hab ich 6500sfr dafür bezahlt das sind etwa 4200 Euro.in etwa.
    so nun hoff ich ich hab alle fragen beantwortet.

    Gruss

    Toycel
     
  14. #13 waynemao, 23.12.2006
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Vielleicht ist er es wirklich wert, aber 4200€ wären mir zuviel für nen E10, aber soll jetzt nicht heißen, dass du zuviel bezahlt hast. Glaube aber in der Schweiz ist das Preisniveau höher, das gleicht das wieder aus.
     
  15. #14 veilside, 23.12.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    also 4200,- Euro für einen E10 mit so wenig km ist ein guter Preis :]
    Und vorallem ein so gutes haltbares,wirtschaftliches Auto wie den E10 gibts heut gar nicht mehr :( An die Haltbarkeit und zuverlässigkeit eines E10 kommt kein neues Auto ran. Mir tuts auch richtig weh meinen jetzt zu verkaufen so ein gutes Auto muss ich erst mal wieder finden ;(
     
  16. #15 waynemao, 23.12.2006
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Man ist so hohe Preise beim E10 garnicht mehr gewöhnt, weil die meisten eben schon die besten Tage hinter sich haben, aber stimmt schon, bei dem Zustand ist der Preis schon gerechtfertigt, den kann man ja noch ne halbe Ewigkeit fahren.
     
  17. #17 waynemao, 24.12.2006
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Der Motorraum ist echt der Wahnsinn :rolleyes:
     
  18. #18 celica-t18fan, 24.12.2006
    celica-t18fan

    celica-t18fan Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    ja, der is so schön sauber. da wird man ja fast neidisch :D
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. toycel

    toycel Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2001
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ja der sieht aus wie neu da er vermutlich nie bei schlechtem Wetter oder Winter gefahren wurde.

    Toycel
     
  21. toycel

    toycel Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2001
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Die schraube ist angezogen das war nur Die Bild einstellung
     
Thema:

Mein neuer 2 Wagen

Die Seite wird geladen...

Mein neuer 2 Wagen - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....