Mein nächstes Auto...???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von capul, 05.07.2005.

  1. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Je besser ich meine Celi kenne, desto klarer wird mir das da was neues/anderes her muss.... Nur WAS???
    Ich hab schon mal einen Blick auf die T20 geworfen, aber all die vielen runden Teile wollen mir einfach nicht gefallen :(
    Welches Auto ist sportlich, mit einem mind. ebenso grossen Kofferraum wie die T16 und Platz für sicher 4 Personen?
    (Die T16 gefällt mir halt schon sehr gut, aber ich will ja nicht konservativ sein und mich erst mal informieren bevor ich mir noch eine zuleg ;))
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 06.07.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    wie wäre es denn mit einer t18 gti?
     
  4. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    sportlich mit Platz für 4? Hmm, Avensis Clean Power :D

    Gruss JANi
     
  5. #4 CELINATOR, 06.07.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Also ne T18 und ne T20 laufen schon spürbar besser als ne T16 (ich spreche von den GT Modellen) aber so der Bringer sind die auch nicht.
    Wenn du wirklich was Sportliches willst musst du dir eines der Turbomedelle holen. Ich seh das jetzt bei unserer ST165 bei der wir auch am Motor etwas gemacht haben. Ich schätze mal die hat min. 210 PS. Und das reicht um SW20 oder T20 GT locker zu verblasen.
    Vorallem ab 200 merkt man den Turbovorteil. Da kannst du die Sauger vergessen. Da müsstest du schon was mit 3.0 haben um einigermassen mithalten zu können.
     
  6. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ganz klar...

    Lexus IS 250... kommt ja jetzt neu raus... viel Spass mit dem Lexus! :D
    Wird ganz sicher mein nächster sein!!
     
  7. #6 CELINATOR, 06.07.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Gib mir mal Motordaten und Fahrleistungen von dem teil. Tönt interessant.
     
  8. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 CELINATOR, 06.07.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Jo ha dich gmeint. Wieso bisch mir in GZ nöd go sali säge du tubeli? :D

    Gut sieht er ja aus, aber immer noch zuwenig PS (für meinen Gayschmack). Wenigstens stimmt der Hubraum mal.
     
  10. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ja wo sind ihr gsi nei echt, han nur am claudio sin e10 gseh,
    chunt ja au uf mim film vor wen ihn scho gseh hesch?! ;-) aber
    het eu zwei glön gern au no druf gha.
    immerhin sind ihr es "markezeiche"! ;-) nöchsch jahr den wieder!


    Jep bin gleicher Meinung wie Nator, das Auto ist Hammer und gefällt,
    aber für das Gewicht viel zu wenig PS! Trotzdem zieh ich mir den rein! ;-)
     
  11. #10 Smeagol, 06.07.2005
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ach und der IS350 der noch kommt, reicht der dann? :D
     
  12. #11 CELINATOR, 06.07.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ja ich denke der is OK. :D

    @nito
    Gopfetammi mir verpassed üs immer!
    Wie chasch du mich nur überseh? :D
     
  13. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    hehe das isch echt e berächtigti frag :D du chöntsch am albaner fäscht a mir verbii gloffe sie ich het di nöd gseh :rolleyes:

    aber bim nöchschte GZ muuwi luegi das dini fressi au z gseh isch... :D

    ich han ebe gmeint ihr heged es zält ufgstellt in GZ aber han nur eis gseh aber de bisch du sicher nöd gsi oder?! ?( :D :D :D

    wobi de/die ?( rechts doch no e ähnlichkeit mit em soulflyer chönt ha.. :D :D

    [​IMG]
     
  14. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    wenn du schweizer oder ölscheich bist, dir der verbrauch also scheiß egal ist, nimm nen RX-8
    soll auch noch als turbo und cabrio kommen. musst dich aber noch gedulden...

    wenns groß und geil sein soll: mitsu galant kombi oder nen schönen volvo

    wenn es was vernünftiges sein soll -> toyota corolla oder avensis...
     
  15. #14 CELINATOR, 06.07.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Mol bi dem zelt bini au gsi. :]
    De rescht chasch den i mim bricht lese. wenni denn endli emol fertig wird. :D
     
  16. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D ohni scheiss.... hehe... ok ;-) den chömeder ja glich im film vo... mal so schnell schnell! ;) scheisse aber dich hani nöd gseh!

    den warti mal de bricht ab!

    nur de speedsta hani leider gseh, logisch, dene wo mer geld schuldet gseht mer immer zerscht!! ;) aber er isch mer ja au fasch vo d schuffle grennt :P
     
  17. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Weiss mer wa da Ding choschtet? Gseht guet us :D.
     
  18. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ja also de am autosalon het mer gseit für 50'000 chasch en ha.. het mer scho s blatt ane gleit het nurno müesse unterschriebe ;-) aber bi 50 tonne hesch no nüt drin und wötsch ja au no es schöns interieur etc. also da chunsch sicher uf 70'000 ue... ebe das sind prise vom salon gsi, weiss halt nöd wie es jetz usgseht?! ?(
     
  19. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Der Virage würd mer scho länge, i würd nur no da 5.1 Grümpelzüg zuesätzlich iboue lo :D.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ja parkhilf und tempomat wär au no geil und paar dezenti spoiler.. oh.. en traum 8)
     
  22. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Um mal nicht zu sehr vom Thema abzuschweifen...

    Naja, Ölscheich bin ich leider nicht (sonst würd ich mir gleich alle kaufen :D)
    Aber solange der Verbrauch nicht gerade Dodge mässig ist frag ich vorerst nicht gross nach.

    Wie gesagt, die T18 ist mir einfach zu rund. Ich brauch was mit Ecken und Kanten.
    Was das sportliche betrifft muss es ja nicht gleich F1 tauglich sein. Einfach etwas Distanz vom alltagswagen reicht schon aus. (also mehr optisch und strassenlage)

    Ist der Kofferraum vom Corolla nicht wesentlich kleiner als bei der T16?
    Avensis kenn ich kaum und die T20 würd mich mal noch von innen wunder nehmen?
     
Thema:

Mein nächstes Auto...???

Die Seite wird geladen...

Mein nächstes Auto...??? - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Wo sind die nächsten Treffen?

    Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?
  4. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  5. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...