Mein nächster Wagen wird ein Duster 4x4

Diskutiere Mein nächster Wagen wird ein Duster 4x4 im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Wenn es ein Neuwagen sein soll, würde ich keinen Dacia kaufen, weil die zwar niedrige Preise haben aber kaum Rabatte geben. Langfristig halte ich...

1. Jona

Jona Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 Facelift
    Wenn es ein Neuwagen sein soll, würde ich keinen Dacia kaufen, weil die zwar niedrige Preise haben aber kaum Rabatte geben. Langfristig halte ich die Dacias auch nicht für sehr zuverlässig.

Aktuell geben die Hersteller ziemlich fette Rabatte, da würde ich vielleicht einfach nach Preis kaufen, also wenn ein Hersteller 45 % bietet und der Wagen beim Mängelreport und so nicht negativ auffällt, zuschnappen.

Bei meinauto.de werden sogar die Angebote mit den höchsten Rabatten angezeigt.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Aktuell behalte ich meinen Corolla, wird demnächst 65.000 km voll machen.
    Eigentlich keine Probleme, vorn an der Achse klackert es bei Bodenwellen metallisch, links mehr als rechts.
    Keine ahnung, der Tüv im Juli hat mit seinem Schütteltest an der Achse nichts bemängelt, da klackerte es aber auch schon vorher etwa 9 Monate.
    Muß noch mal in die Toyota Werkstett wegen Handbremsseil kürzen lassen, hat der Tüv gesagt. Handbremshebel steht fast senkrecht, Bremse ist okay, nur Seil zu lang laut TÜV.

Cybexx gefällt das.
  4. Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Metallisches klackern kenne ich von unserem Previa damals. Dort waren es die Koppelstangen. Hat der TÜV aber auch nie bemängelt.

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

ist das beste was du machen konntest - der wagen hält ja noch mindestens 10 jahre ohne grössere probleme. zudem ist der wertverlust einfach in den kommenden jahren gering. wenn dann wirklich mal was repariert werden muss, fällt das nicht so sehr ins gewicht.

viel spass weiterhin mit dem wagen!! :)

6. matthiomas

matthiomas Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...für das "Neu Feeling" kannst du den Wagen ja schön aufbereiten lassen innen wie außen. ( hilft gegen die "ich will was neues Sehnsucht" )
    Sieht dann neu aus, riecht gut und passt zum niedrigen Km-Stand. :D
    Matthias

7. Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Kostet aber auch nen bisschen was, wenn es vernünftig gemacht wird...

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jona

Jona Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Kann man das Seil nicht nachspannen, also beim E11 geht das. Hab das sogar ohne Mittelkonsole ausbauen hingekriegt, da ist eine Einstellschraube neben dem Griff unter dem Gummischutz, aber ist schon ewig her, beim ersten E11 Facelift. War eigentlich gar kein Problem. Die beim TÜV sind sowieso... also wenn z.B. Fehlerspeicher was ist sagen die nicht, klemm mal 3 Minuten Batterie ab dann ist Speicher gelöscht, die sagen, können wir nicht abnehmen steht was im Speicher. In dem Sinne würde ich das mit Seil kürzen einordnen. :)

10. Jona

Jona Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Falles es Not tut kann ich das Foto mit der Handbremsseil-Einstellschraube aus meinem E11 Selber-Bastel Handbuch mal abfotografieren.

Thema: Mein nächster Wagen wird ein Duster 4x4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dacia duster60.000 km service kosten

,
  2. mein nächsre wagen

Die Seite wird geladen...

Mein nächster Wagen wird ein Duster 4x4 - Ähnliche Themen

1. 16 Zoll Felgen für RAV4 4x4 2015

16 Zoll Felgen für RAV4 4x4 2015: Guten Morgen, bei der Suche nach Winterräder-Komplettsatz habe ich von einen Online-Händler ein Angebot mit 16 Zoll Felgen erhalten. Reifengröße...
  2. RAV4 II (XA2) 4x4 2005, Wegfahrsperre, neuen/zus. Schlüssel programmieren

RAV4 II (XA2) 4x4 2005, Wegfahrsperre, neuen/zus. Schlüssel programmieren: Hallo liebe Gemeinde, Habe selber lange nach einer FUNKTIONIERENDEN Methode gesucht, einen neuen Schlüssel für die Wegfahrsperre anzulernen....
  3. Teilesuche Celica T18 4x4 Turbo 3SGTE 1991

Teilesuche Celica T18 4x4 Turbo 3SGTE 1991: Hi Leute Habe vor meine Celica T18 4x4 Turbo 3SGTE (204PS, 1991) technisch und optisch wieder fit zu machen. 1. Die Celica braucht nen neuen...
  4. Toyota RAV 4 2.0 4x4 Start&Stop Edition-S Navi AHK, LED

Toyota RAV 4 2.0 4x4 Start&Stop Edition-S Navi AHK, LED: 11.500 km Hubraum 1.987 cm³ 112 kW (152 PS) Benzin, E10-geeignet Schaltgetriebe Erstzulassung 08/2016 HU 08/1919 Klimaautomatik Einparkhilfe...
  5. RAV4 I - Kotflügelverbreiterung Delta 4x4

RAV4 I - Kotflügelverbreiterung Delta 4x4: [ATTACH] Hallo, ich suche eine Kotflügelverbreiterung DELTA 4x4 vorne links, also Fahrerseite, für meinen RAV4, Bj. 1999! Bitte helfen !!