Mein MR2

Diskutiere Mein MR2 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich bin neu in diesem Forum, bin der Ralf, 40 Jahre alt und wohne in Bad Vilbel, nähe Frankfurt/Main. Nachdem ich früher schon einen...

  1. #1 Wicket, 14.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2011
    Wicket

    Wicket Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR-2 W2
    Hallo,

    ich bin neu in diesem Forum, bin der Ralf, 40 Jahre alt und wohne in Bad Vilbel, nähe Frankfurt/Main.
    Nachdem ich früher schon einen Corolla, Supra und MR2 W11 hatte bin ich nun auf die Idee gekommen mir als "Spassauto" einen MR2 W2 zuzulegen, ich dachte das eine lange suche auf mich zukommt, doch dann ging es recht schnell und ich wurde fündig.
    Meine bessere Hälfte ist auch zufrieden mit dem Kauf und sitzt gerne auf dem Fahrersitz, hier einige Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüsse,
    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Viel Spass und allzeit gute Fahrt
     
  4. #3 Schöni, 14.08.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    48
    Schönes Auto, auch wenn ich andere Felgen wählen würde.

    Generell in schwarz sehr sehr geiles Gerät!

    Irgendwann muss ich auch mal sowas fahren!

    LG Dominik
     
  5. Wicket

    Wicket Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR-2 W2
    Hallo

    Die Felgen sind wirklich Gewöhnungsbedürftig, aber sie waren halt beim Kauf drauf und wie die Reifen auch noch keine 5000 Km alt, von daher past das erstmal schon.

    Grüsse,
    Ralf
     
  6. #5 Epsonator, 14.08.2011
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Sieht sehr sauber und gepflegt aus. Der hat schon den 175 PS Motor oder?
     
  7. Wicket

    Wicket Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR-2 W2
    Ist die 170 PS Version.
     
  8. #7 -Jensebraten-, 14.08.2011
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Macht einen sehr gepflegten Eindruck, schönes Auto!
    Bei der Felgenwahl, würde ich mich warscheinlich auch anders entscheiden.
     
  9. #8 EngineTS, 14.08.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    macht nen sehr guten Eindruck... Willkommen im Forum
     
  10. #9 speedmaster, 14.08.2011
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    der sw20 einfach zeitlos
     
  11. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Hey hallo! - Die Felgen wären zwar auch weniger mein Fall, aber du hast's ja schon erklärt, warum die drauf sind. Und bei einem MR2, der so schick und gepflegt dasteht, schaut man da doch schnell drüber hinweg :D
    Ich hoff', du verbastelst den guten nicht...

    Viel Spaß und gute Fahrt damit! Ach ja: und viele Späße im Forum! :D
     
  12. #11 paseo_rulez, 14.08.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Zeitlos schon, vor allem in schwarz 8)
     
  13. Wicket

    Wicket Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR-2 W2
    Hallo

    Ne, der soll schon Original bleiben, bin ja froh das ich einem in dem Zustand gefunden habe, Bj, 97,Scheckheft und Halbwegs Vernünftiger KM-Stand (129000).

    An den Seitenteilen hat er 2 kleine Dellen, etwa ein Euro gross, sieht man wenn man gegen das Licht schaut, wenn man rankommt und der Lack mitmacht kann man die wohl rausdrücken, andere Alternative ist die Dellen rausziehen,und die Seiten beide Lackieren zu lassen, dann lasse ich gleich die Front mitmachen, dann sind die paar Steinschläge auch weg.
    Dann steht er wirklich Top da, in der 2. Dezemberwoche geht er zum Lackierer, hab letzte Woche das Angebot eingeholt.
    Die Kosten um die beiden Seitenteile machen zu lassen wurden mir auch beim Kauf nachgelassen, von daher past das schon.

    Grüsse,
    Ralf
     
  14. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    super zustand! find ich sehr gut!
    vll noch ein bisschen tiefer und dann ist er pefertk!!
     
  15. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Der sieht wirklich top aus 8o. Würde mir auch gefallen...
     
  16. #15 adema87, 14.08.2011
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Der sieht echt noch super aus.

    Ich würde auch nichts merh daran änder, also bis auf weisse Seitenblinker.

    Bei uns stand vor kurzem ein gelber. Der alte ist viel schöner als das letzte Modell.
     
  17. #16 Celica459, 15.08.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Sieht gut gepflegt aus!!!:)
     
  18. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    sehr schöner MR und die Farbe ist top. Viel Spaß damit.


    Tja die Momo Tens ist nicht jedermans Sache, bzw. paßt nicht zu jedem
    Auto.
     
  19. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön, den würd ich auch direkt nehmen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 vipermr2, 15.08.2011
    vipermr2

    vipermr2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback & MR2 W2
    sehr schöner Wagen, was mich nur wundert...deiner sollte eigentlich noch die 175PS Version sein die 98-99er Modelle hatten mit dem anderen Flügel die gedrosselte 170PS Version zwecks Abgaswerten...
     
  22. Wicket

    Wicket Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR-2 W2
    Hallo,

    stimmt nicht ganz:

    Rev 3 1996–1998

    - weiße Frontblinker
    - elektr. Airbagauslösung
    - Wegfahrsperre (WFS) ab Werk
    - Motor infolge von verschärfter Abgasnormen geändert (170PS/125KW)
    - Einführung einer Abgasrückführung (EGR)

    Grüsse,
    Ralf
     
Thema:

Mein MR2

Die Seite wird geladen...

Mein MR2 - Ähnliche Themen

  1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...