Mein MR2 (W3)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von 2Xtreme, 06.10.2005.

  1. #1 2Xtreme, 06.10.2005
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Hier sind mal ein paar Bilder meines MR2's (W3):

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Allerdings hab ich mitlerweile weiße Seitenblinker, nicht mehr die orangenen. ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    ja, sehr dezent! :D
     
  4. t16f

    t16f Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ja nicht schlicht äm schlecht das Dezente Gefällt mir!! :D :D :D
     
  5. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Nicht so mein Geschmack... Aber die Felgen könnten schon ein, zwei Zoll grösser sein :]
     
  6. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    wie groß sind die denn? So welche würden mir in 16zoll auf meinem gefallen ;)
     
  7. #6 topperharley, 06.10.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    seeeeeeehrrrrrr schön :] :]
     
  8. #7 king_dingeling, 06.10.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    ist mir zu normal :D:D
     
  9. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    sieht schön aus - farbe gefällt auch :]
    aber mach noch alle zeichen und schriftzüge ab

    mfg, philipp
     
  10. #9 Speedsta, 07.10.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    und vorne andere blinker rein ;)
     
  11. #10 2Xtreme, 07.10.2005
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Thx für die vielen Antworten. ;)

    Das sind vorne und hinten die 15 Zoll original Toyota/MR2 Felgen.
    Der Facelift MR2 hat hinten übrigens 16 Zoll Felgen.

    Wenn ich irgendwann Geld habe, kommen da eh andere Felgen drauf. OZ oder BBS, so in die Richtung.

    Zu den Tuning Teilen:

    30 mm tiefergelegt mit TTE-Sportfahrwerk
    TTE Stabilisatoren
    TTE Sport-ESD
    TTE Chrom-Interieur Kit
    (Wird aber noch das ein oder andere gemacht. TTE-Heckspoiler, andere Felgen, Scheinwerfer und Rückleuchten vom Facelift MR2 usw. sind geplant.) ;)

    Die Zeichen und Schriftzüge stören mich gar nicht so sehr, die können von mir aus dran bleiben, soll ruhig jeder wissen, was das für ein Auto ist. ;)
    Allerdings hab ich das Toyota-Emblem auf dem Lenkrad bereits mit dem MR2-Adler-Emblem (Badge) überklebt.
     
  12. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Schööööööööööööööööööööööööööööön ist der... :] :] :]
     
  13. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    na bilder vom innenraum wären auch nicht verkehrt ;)

    mfg, philipp
     
  14. #13 roadstermaniac, 07.10.2005
    roadstermaniac

    roadstermaniac Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Mir auch!!!

    Willkommen Xtreme in Deiner neuen Heimat!

    Es grüsst ein böser Mod der MR2 Roadster Community!:firedevil

    Da müssen 17er d'rauf!!!
     
  15. #14 roadstermaniac, 07.10.2005
    roadstermaniac

    roadstermaniac Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du wahrscheinlich auch ins Toyota-Prospekt schauen! :D
     
  16. #15 2Xtreme, 07.10.2005
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    @ roadstermaniac

    Ich bin sicher, dass dein MR2 auch mal so "normal" aussah wie mein MR2 jetzt. Wie gesagt habe ich ja noch einiges geplant an meinem Auto. Alles mit der Zeit...

    Über die Felgengröße kann ich folgendes sagen, dass 17 Zoll Felgen das Handling des Wagens etwas verschlechtern, wie mir ein anderer W3 Fahrer sagte.
    Ich muss auch nicht unbedingt so "riesige" Felgen haben, 16 Zoll Felgen würden mir voll und ganz reichen.

    Bilder vom Innenraum werde ich auch noch machen.
     
  17. #16 roadstermaniac, 07.10.2005
    roadstermaniac

    roadstermaniac Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    In der ersten Woche nach dem Kauf!
    Ja! :D
     
  18. #17 roadstermaniac, 07.10.2005
    roadstermaniac

    roadstermaniac Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenne ja mindestens 30 MR2 Fahrer mit 17ern, da klagt keiner über Handling Probleme! Man muss halt nur bei Bordsteinen acht geben!

    Bei 18ern, wie auch bei einem mir bekannten MR2 verbaut sind da eher unpraktisch! Aber vom Showeffect echt schön!
     
  19. #18 2Xtreme, 07.10.2005
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Wenn du das Geld dafür direkt hattest, gut. Ich habs nicht.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. muc

    muc Guest

    Aha... der X-Treme... jetzt also hier... na wollen wir mal hoffen, daß du hier ne Heimat findest, wo du nicht ständig aneckst.

    Zu den 17" Felgen kann ich nur sagen, es kommt drauf an, welche man nimmt, das Gewicht spürt man da mitunter schon sehr deutlich. 17" vereint die Optik gerade noch so mit der Performance, mit 16" ist man sicher am besten bedient, wenn man auf die Performance etwas mehr Wert legt. 18" ist reine Show...

    Btw. Für Bilder mit offenen Verdeck aber geschlossenen Fenstern läuft man anderswo (Spyder Chat) fast schon Gefahr, standrechtlich erschossen zu werden... ;)
     
  22. #20 Slowrider, 07.10.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ?( der w3 ist so ziemlich das hässlichste was toyota auf die räder gestellt hat :rolleyes:
     
Thema: Mein MR2 (W3)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 w3

    ,
  2. mr2 seiten blinker

Die Seite wird geladen...

Mein MR2 (W3) - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Heckstossstange MR 2 W3 gesucht

    Heckstossstange MR 2 W3 gesucht: hallo, hat jemand eine gut erhaltene Heckstosstange für einen Toyota MR2 W3 zu verkaufen. Bitte keine Dellen und nur original