Mein MR2 W3 (update S. 2 YouTube)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von baer_design, 05.10.2007.

  1. #1 baer_design, 05.10.2007
    baer_design

    baer_design Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    Basis:

    [​IMG]

    MR2 Roadster
    EZ: 05.2000
    Sterling Silber metallic
    91.000 km (10.2007)
    2. Shortblock


    Interieur:

    [​IMG]

    ESAD Tachoringe (edel gebürstet)
    ESAD Hochtönerringe (edel gebürstet)
    Shortshifter
    Raid Voltmeter
    Sony CDX-GT300S Radio
    Blaupunkt GTA2 Special MkII Endstufe
    Ratho Nic200 Subwoofer
    Raid Carbon-Look Feuerlöscher im Fußraum
    Schalter für Antenne


    Exterieur:

    [​IMG]

    TTE Federn
    Platin Alufelge 7,5x17"
    Dunlop SP9000 VA 205/40, HA 225/35
    Silber lackierte Bremssättel
    Toyota Schriftzug am Heck entfernt
    J-Spec Badge
    Hardtop (Heckscheibe leicht verspiegelt)
    TRD Decal auf der Frontscheibe
    Weiße Seitenblinker
    teillackierter Kofferraumdeckel


    Motor:

    [​IMG]

    TTE ESD
    CHE Header
    K&N Tauschfilter

    [​IMG]

    ... will be continued
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 05.10.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    RE: Mein MR2 W3

    Könnte noch etwas tiefer und die Felgen find ich nicht so ideal.
    Ansonsten sehr schick
     
  4. timber

    timber Guest

    tolle bilder aber wieso ein volt meter?
     
  5. #4 baer_design, 05.10.2007
    baer_design

    baer_design Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    @ Bassdriver:

    Ja, neue Felgen kommen in der Winterpause drauf. Ich dachte an die hier:
    [​IMG]

    Und ein KW-Gewinde ist auch in Planung. Hab ihn mit den Felgen und den Federn so gekauft. Ist nicht schlecht, aber auch nicht 100% mein Stil. Mir waren aber erstmal andere Sachen wichtiger.

    @ timber:

    Ich bin günstig rangekommen, sieht geil aus und nachdem meine Anlage beim basteln die Batterie leergezogen hat, wollte ich immer ein Auge drauf haben ;)
     
  6. #5 CorollaTuningFreak, 05.10.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    sieht ganz schick aus. Mit den neuen Felgen bestimmt ein Hammer :]
     
  7. #6 topperharley, 05.10.2007
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    geile bilder!!!!! :]
     
  8. #7 2Xtreme, 05.10.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Schön dezent...

    In die Scheinwerfer gehören aber noch Xenonlook-Birnen.
    Schau mal hier deswegen: www.xenonlook.com
     
  9. #8 baer_design, 05.10.2007
    baer_design

    baer_design Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    @ topperharley:
    Danke :)

    @ 2Xtreme:
    Ebenfalls danke und die Birnchen kommen auch noch rein ;)
     
  10. #9 Authrion, 05.10.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    schöne bilder! schönes auto! :]
     
  11. muc

    muc Guest

    Kommt drauf an, was man will... schöne Optik bei brauchbarer Ausleuchtung, dann xenonlook oder gutes Licht, dann was anderes. Gibts ja genügend Freds dazu.

    Die Felgen aktuellen Felgen würde ich lassen, schaut mit noch etwas tiefer sicher serh gut aus!
     
  12. #11 baer_design, 05.10.2007
    baer_design

    baer_design Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    Hi muc,

    ja, ich hab schon an anderer Stelle was über die Birnchen gelesen, aber mom. ist mir das nicht so wichtig. Vll. rüste ich auch auf Facelift um.

    Die Felgen sehen nur nicht mehr wirklich schön aus. Wie gesagt, hab ich schon so gekauft und der Vorbesitzer hatte es wohl nicht so mit dem Einparken ;) und der Lack geht auch an einigen Stellen stark ab.
     
  13. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Lol, hab ich mir auch grad gedacht :D
     
  14. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Soundfile?
     
  15. #14 Paseofreak, 05.10.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Sehr schöner Wagen :] Was noch geändert werden sollte, ist ja schon gesagt. Der Xenonschrott ist 1 Tag nach Wagenkauf bei mir raus geflogen. Ich hätte auch nachts bei nässe ohne Licht fahren können, das wär nicht aufgefallen. Aber jeden das Seine.
     
  16. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich hatte sie schonmal in meiner T18 - nix gut :(
    Im W2 jetzt 100W - gut... steht ausser Konkurrenz, einfach Ideal!
    Im W3 seit heute Mittag mal PROBEWEISE nochmal die Xenonlook, da der W3 von Haus aus einfach viel modernere SW hat, werd das heute Nacht mal testen und schauen ob ich's morgen wieder rausschmeiß oder nicht. Ich hoffe mal nicht, is echt ein scheiss Geficke beim Frosch! Da lob ich mir meine Klappis... paar Schrauben und gut is, keine Fummelei!
     
  17. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    sehr geile bilder !
     
  18. #17 baer_design, 05.10.2007
    baer_design

    baer_design Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    Soundfile hab ich jetzt keinen vernüpftigen, ich mach die Tage aber mal einen.

    Freut mich, dass euch die Bilder gefallen :D
     
  19. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    kannst du mir mit Photoshop auch mal ein paar Bilder bearbeiten ?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mani81

    mani81 Guest

    Sehr schick, das Hardtop kommt klasse rüber!
     
  22. #20 baer_design, 05.10.2007
    baer_design

    baer_design Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    Um ehrlich zu sein, sind die Bilder nicht großartig geshopt, außer dem Rand und dem Spyder-Logo sind die so, wie ich sie augenommen habe.
     
Thema:

Mein MR2 W3 (update S. 2 YouTube)

Die Seite wird geladen...

Mein MR2 W3 (update S. 2 YouTube) - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  3. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  5. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...