mein MR2-W2&Corolla E10 Liftback Stand 99/00

Diskutiere mein MR2-W2&Corolla E10 Liftback Stand 99/00 im Showroom Forum im Bereich Toyota; gestern sind mir ein paar Foto's in die Hände gefallen,die soweit noch niemand gesehen hat und ich dachte mir ich scanne sie mal ab und stelle sie...

  1. #1 vipermr2, 14.12.2008
    vipermr2

    vipermr2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback & MR2 W2
    gestern sind mir ein paar Foto's in die Hände gefallen,die soweit noch niemand gesehen hat und ich dachte mir ich scanne sie mal ab und stelle sie online...

    ich bemerke der Zustand ist 99/00..also schon eine Weile her und damals Tuningtechnisch wohl was Teile anbelangte sehr rares Angebot

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Sehr schick, die beiden!

    Obwohl ich den E10 Lifti eigentlich gar nicht prickelnd finde, ist deiner echt schön und selbst das gewöhnungsbedürftige Heck stört mich net mehr. :]

    Der Mister ist ja schon so ein schönes Auto, aber deiner, schön tief und breit und mit geilem Interieur, gefällt!

    Greetz Benso
     
  4. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    kerscher und brock die Tuningnamen der 90iger! :-)
     
  5. #4 vipermr2, 14.12.2008
    vipermr2

    vipermr2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback & MR2 W2
    ja genau,hatte fast jeder..nur meine verchromten Brock hatte damals keine Sau :D

    aber noch geschlagen wurden die Felgen im Verkauf von Azev und Borbet Typ A :rolleyes:
     
  6. #5 *Camouflage*, 14.12.2008
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    beide sehr geil :] :]
     
  7. #6 veilside, 14.12.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    beides sehr schöne Autos :]

    wie sehen sie Aktuell aus??
     
  8. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Für damals net schlecht... :D :D :D
     
  9. #8 sandman, 14.12.2008
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Joa net schlecht...:tup
     
  10. #9 Bender-1729, 14.12.2008
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Also ich muss ehrlich sagen, beim E10 ist es für meinen Geschmack etwas zuviel des Guten. Der MR2 sieht echt gut aus.
     
  11. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    E10 Lifti mag mir das Heck nicht gefallen
    Generell die Corolla Liftbacks :(

    Aber bei der Front könnt ich sabbern! Sieht wirklich lecker aus.
    Also der E10 :)
     
  12. #11 AndreLei, 15.12.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Find ich beide geil. Den E10 fast noch ne Spur geiler. Liftback ist die einzige Karosserie-Variante, die mir beim E10 richtig gefallen hat.
     
  13. #12 Hagbard23rd, 15.12.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Wow, der Lifti sieht (oder sah damals) genial aus! Sehr geniale Rad/Reifen Kombi von der Größe her. Gefällt mir. Nur Das Nummernschild hätt ich an der Originalposition gelassen! :]
     
  14. Kinyo

    Kinyo Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Also der MR2 ist mal richtig gut :] :] :] :] :]
    Die Schaltkonsole haste bestimmt selber gemacht, oder?
     
  15. #14 CorollaTuningFreak, 15.12.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    beide konnten sich echt sehen lassen. Finde die Front des E10 total agressiv, gefällt mir
     
  16. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    da steht wohl jemand auf Tiefbett :)
     
  17. #16 vipermr2, 15.12.2008
    vipermr2

    vipermr2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback & MR2 W2
    Tiefbett ist was anderes du meinst eher geringe ET,ja damals stand ich darauf heute ist mein Geschmack auch ganz anders geworden aber wie schon erwähnt es ist lange her und Japsen Tuning war damals in der Tuningscene out........nicht wie heute....... ;)
     
  18. #17 gerby77, 15.12.2008
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Also, beim MR2 find ich die Luftzufuhrrohren (oder wie man die nennt) besser passen als die die man Heute sieht.

    Sehr schoene Foto's weiter!
     
  19. #18 Schattenparker, 15.12.2008
    Schattenparker

    Schattenparker Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Sind echt 2 sehr schöne Toyotas .
    Der MR2 AW 11 im Hintergrund hat eine geile Farbe.
    Haste noch einen von den beiden.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Crazy Taliban, 15.12.2008
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    2 sehr geile autos, die e10 front ist einfach super!

    @schattenparker: kuck mal in seine signatur, sieht aus als hätte er beide noch.
     
  22. #20 Si Corolla 10, 15.12.2008
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Was, solche Autos dürfen noch fahren?

    Nein, echt schöne Autos.

    Warum kommt sowas nicht mehr von TOYOTA.

    Ich habe nur einen Glauben:

    TOYOTA, nichts ist unmöglich...! ?
     
Thema:

mein MR2-W2&Corolla E10 Liftback Stand 99/00

Die Seite wird geladen...

mein MR2-W2&Corolla E10 Liftback Stand 99/00 - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...