Mein MR2 v4.0

Diskutiere Mein MR2 v4.0 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Morgen folgt v4.0.1, denn es werden noch ein paar Kleinigkeiten angebaut. Habe ihn gestern vom Spengler geholt und heute mal kurz gewaschen....

  1. #1 importfan, 12.08.2006
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Morgen folgt v4.0.1, denn es werden noch ein paar Kleinigkeiten angebaut. Habe ihn gestern vom Spengler geholt und heute mal kurz gewaschen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Echt Geil :] Extremen :respekt
     
  4. #3 BishiMaus, 12.08.2006
    BishiMaus

    BishiMaus Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    :wow vor allem die front, hab zwar keine ahnung, aber mir gefällts :]
     
  5. #4 MrRinaLover, 12.08.2006
    MrRinaLover

    MrRinaLover Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    irre geil die Karre , insgesamt stimmig , das sieht wirklich professionell und gut aus. Mir gefällts !
     
  6. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    veilside ;)

    also mir persönlich wär das ganze ne Spur zu extrem. Sieht aber trotzdem geil aus :D :D krasses Auto... ich hätt da echt Schiss, den nur mal so irgendwo in der Stadt stehen zu lassen :D naja hab ja ich bei meinem teilweise schon wenn ich ihn bei der Arbeit draussen stehen hab :(

    Die Felgen sind saugeil... will nich wissen, wieviel Kohle insgesamt in dem Auto steckt 8o
     
  7. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    Die Front find ich hässlich, da gibts viel schönere als diese Walfischschnauze oder was das darstellen soll;(
     
  8. #7 WONDERMIKE, 12.08.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    schon extrem, was hast du da denn ungefähr investiert?
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    chick chick

    weisses leder.. sieht echt net schlecht aus

    was mich stört ist er heckansatz.... dei radläufe sind schön gezogen aber der ansatz wurde nicht verbreitert? da passt was net so ganz :(


    was hast du hinten für pellen?

    Mfg
     
  10. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    insgesamt stimmig, aber ich find der hintere teil des wagens wirkt irgendwie überladen, ich mag ja eigentlich das extreme
    aber hinten wirkt er für mich irgendwie richtig zugebombt
    liegt vielleicht an diesem aufbau um die heckscheibe

    was sind das für felgen und wie gross sind die?sehen megageil aus :]

    ach ja, is dasn turbo`? ?(
     
  11. #10 importfan, 12.08.2006
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Vorne sind 245/35/17" und hinten 285/30/18" montiert.

    Und über Geld spricht man nicht... ;)
     
  12. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    285er 8o 8o 8o
     
  13. #12 WONDERMIKE, 12.08.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Gott, bitte lass es einen Turbo sein :D
     
  14. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    ich kann auch nich hexen :D
     
  15. #14 T20celica, 12.08.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    WOW, das nenn ich mal nen MR2 wie ich ihn mir vorstelle.
    Die Front ist perfekt für den MR2 :]

    Ob Turbo oder nicht ist bei der Karre nun echt mal wurscht :rolleyes:
    Auch ohne Turbo ein derbes Geschoss :] :] :]
     
  16. #15 Bassdriver, 12.08.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ja einfach ein krasses Teil.

    Das einzig negative ist das Heck.
    Müsste breiter sein. Die Räder weiter bedecken.
    Wäre mir persönlich zu brutal.

    285er ist schon mega krass :rolleyes:
     
  17. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    bin schon gespannt auf die nächste revision ;)

    dort kommen hoffentlich auch bilder vom innenraum - leder?

    ...ich bin ja sonst nicht so ein freund von totalumbauten, aber irgendwie wirkt das gezeigte auf mich wirklich insgesamt sehr stimmig...haut mich um

    was schon angedeutet wurde
    ....hoffentlich hast du ein passendes wertgutachten :]
     
  18. #17 bluevision, 13.08.2006
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Net bei den Schlappen...



    Ich mag diese Veilside Umbauten nicht, viel zu verspielt für den MR2. Ich komm da ehr aus der TRD/Border Ecke ;)

    Aber gemacht wurde das sicherlich gut, sieht zumindest sehr sauber verarbeitet aus! Geschmäcker sind eben verschieden 8)
     
  19. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    von vorn echt geil aber heckansatz passt nicht zu den verbreiterten radläufen! da müsste nochma was gemacht werden :)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mister_Two, 13.08.2006
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich finde die Heckschürze passt ned ganz zu dem Umbau, die Veilside würde da gut zur Front dazu passen, aber ansonsten schon geil :D
     
  22. #20 GermanVitz, 13.08.2006
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    sag mal hat den die nasa getunt??? echt fett ;) :]
     
Thema:

Mein MR2 v4.0

Die Seite wird geladen...

Mein MR2 v4.0 - Ähnliche Themen

  1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...