Mein MR2 Turbo

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Philipp, 15.05.2006.

  1. #1 Philipp, 15.05.2006
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Hallo,

    bevor ich nächste Woche meinen schönen, dezenten 94er Spoiler vom Lackierer bekomme, möchte ich euch meinen Wagen in der Proll-Edition auch nicht vorenthalten...

    Also hier mal ein paar Bilder in Andenken an meinen MR2 mit TRD-Theke... ;)

    Er wurde jetzt über den Winter neu lackiert. Gewaschen habe ich ihn erst am Samstag, aber bei den Pollen und bei dem Regen ist er leider nicht so sauber wie er es eigentlich verdient hätte für die Bilder... :motz

    Vor unserem Energy Dome:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Von hinten ist er erstens mit dem TRD kein bißchen schön, und zweitens muß ich noch ne Blende um den Auspuff bauen. Deshalb gibt es nur dieses Bild:
    [​IMG]
    Schon wieder besser. Das ist eindeutig die Schokoladenseite des Flügels:
    [​IMG]
    Ich finde der Spruch passt zum Wagen:
    [​IMG]

    Heute Abend wollte ich mal gucken was die Kamera im dunklen für Bilder macht. Wie ich leider feststellen musste, keine guten.
    Hier vor dem schönsten Zweitliga-Stadion in der Republik ;(:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nächste, oder übernächste Woche werde ich euch dann die Bilder mit dem dezenten 94er-Spoiler nachreichen - dann auch mit schöneren Motiven und besserer Kamera!

    Vielleicht gefallen euch aber auch schon so einige Bilder :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luigi_nintendo, 15.05.2006
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Schicker Wagen, schöne Bilder. So schlecht sind die gar nicht. Meine Cam macht im dunklen da schlechtere Bilder.
    Aber ich kenn den Wagen ja in live und wie er vor der Lackierung aussah. Und das beste, ich durfte mal mitfahren...yeah.
    Wünsch dir noch viel Spass mit dem Baby.
     
  4. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    die bilder sind teilweise gar nicht schlecht! und schick isser ja auch :D
     
  5. base

    base Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    :looking :applaus :wow

    n i c e
     
  6. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    felgen sind nicht mein fall, aber ansonsten ein top auto :]
     
  7. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus und so schlimm is der spoiler auch net! fällt zumindest net negativ auf!
     
  8. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    jo die felgen sind auch nicht so mein ding... ansonsten ist der sw22 ein geiles und vor allem sehr seltenes auto ;)

    was ist da drin? ein gen3?
     
  9. #8 Bobbele, 16.05.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hey.......

    Die Lokation is ja schono mal gar net vo verkehrt.
    Vorallem im Dunkeln mit den Lichtern :]

    Fehlt nur noch ein Mädel ;)
     
  10. #9 kamiKATZE20o5, 16.05.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    was heisst gar nich schlecht! Da sin find ich en paar richtig geile schüsse dabei! un dein MR is au echt schick :]
     
  11. #10 Paseofreak, 16.05.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Schöner MR2 :] aber trotzdem bist Du ein Verräter der "juhuuuu, ich hab heut 180 Km/h geschafft " Gemeinde :P :D
    Zu den Felgen. Naja, da MR2Olli seine ja niccht rausrücken will, würde ich zur Not auch die nehmen :P :D Ich find die nicht schlecht. Wirken edel ;)
     
  12. #11 2Xtreme, 16.05.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    @ Philipp

    Wie ich dir schon oft sagte. Absolut geiles Teil! :]
    Ich find den Heckspoiler auch geil. Sieht klasse aus.

    Und ich durfte schon paar mal probesitzen. :D (Zeig denen mal deine Sitze.)
     
  13. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    [​IMG]
     
  14. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Sieht ganz gut aus!!

    Der Heckspoiler passt definitv nur wenn ein Bodykit montiert ist!!

    mfg
     
  15. #14 KleinerEisbaer, 16.05.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    also die bilder sind doch gut auch bei dunkelheit.
    mir wollen die felgen aber irgendwie nicht gefallen. sonst guddi
     
  16. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sehr sehr schön! Der W2 ist einfach der schönste der MR2's :)
     
  17. #16 Torsten-T25, 16.05.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    *geil* :]
     
  18. #17 Bassdriver, 16.05.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Bloooß net!
    Die Bilder sind so am Besten!

    Wirklich schöner MR2 und eine geile Location!
     
  19. #18 2Xtreme, 16.05.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Den W3 kann man in dem Falle nicht mit einbeziehen. Optisch kann man W1/W2 und W3 nicht vergleichen.

    @ all

    Ihr müsst den MR2 mal in echt sehen. Dann habt ihr ne andere Meinung bezüglich der Felgen und dem Heckspoiler. :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dr.Hossa, 16.05.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Schöner Flügel, wie kann man den nur runternehmen :(
    Müßen mal wegen dem Lack reden, ruf dich bei Gelegenheit an.
     
  22. #20 Philipp, 16.05.2006
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    An alle bisher: Danke für die Komplimente!
    Die Felgen sind halt Geschmackssache, aber sie sind genau aus der Zeit des MR2s, und außerdem sind es geschmiedete 3-teilige.

    Daß die Qualität der Bilder noch als in Ordnung angesehen wird, verwundert mich, aber freut mich zugleich - die 9mpix-Kamera war leider leer, daher musste die Mini-Kamera herhalten.

    An Frank:
    Danke! Bilder vom Innenraum kommen irgendwann mal - ist ja gerade in der Mache.

    An Didi:
    Was willst du mir da sagen? Bei euch stimmt wirklich was mit dem Sieg-Bräu nicht... :D :P
    Aber von dir Lob? 8o ?(
    Das ist man ja garnicht gewöhnt... :P
    Und die Felgen kriegst du nie und nimmer - würden auf dem Lex auch bescheiden aussehen.

    An Yaris-TS: Ne, ist die US-Version mit Gen.II

    An E10:
    Deshalbt kommt er ja nächste Woche ab ... ;)

    Nö, fehlt nicht, da so das Auto im Vordergrund steht, und nicht das Mädel.
    Außerdem würde ich meine Freundin für sowas niemals mißbrauchen wollen, und ne Fremde käm mir nie auf die Haube :P

    Meine Meinung :]
    Danke!

    An Ralle:
    Die Theke kommt ab! Wenn du erstmal erwachsen wirst, lernst du auch noch was Understatement bedeutet... :P
    Kannst gerne anrufen.
     
Thema:

Mein MR2 Turbo

Die Seite wird geladen...

Mein MR2 Turbo - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  3. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com