Mein Mr2 Turbo frisch vom lackierer *noch nicht zusammengebaut*

Diskutiere Mein Mr2 Turbo frisch vom lackierer *noch nicht zusammengebaut* im Showroom Forum im Bereich Toyota; Eigentlich wollte ich erst bilder posten wenn er fertig zusammengebaut wurde,.. aber ,... hab grad lange weile :D Ich dacht ich poste mal n paar...

  1. #1 DanTiCaL, 13.04.2010
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich wollte ich erst bilder posten wenn er fertig zusammengebaut wurde,.. aber ,... hab grad lange weile :D

    Ich dacht ich poste mal n paar pics von meinem mr2 turbo,....
    er ist heute vom lackierer abgeholt worden ,.. und der zusammenbau muss noch warten,.. aber ich wollt mal eure meinungen dazu hören ;)


    Hier sind die bilder,... ich muss sagen : besser als erwartet,....
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    menungen gerne erwünscht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirPaseo, 13.04.2010
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Proletenschleuder :P
     
  4. #3 Bobbele, 13.04.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na schick...

    Kann sich doch sehen lassen. Die Farbe passt Prima zum MR2 :]
     
  5. #4 EngineTS, 13.04.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sieht gut aus, ist das 8M3 oder 8M6 ?
     
  6. #5 DanTiCaL, 13.04.2010
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    weder noch,.. das ist 25e ,.. hehe
    keine toyota farbe,.. ist ein mica lack von mazda :)

    die farbe kann sich echt sehen lassen,.. jetzt nur noch in aller ruhe zusammenbauen und gut is,.. :D

    Dann ist er erstmal fertig damit ich dieses jahr fahren kann,....
    für den nächsten winter fallen mir sicherlich genügend andere sachen ein *gg*
     
  7. #6 TURBOPIT, 14.04.2010
    TURBOPIT

    TURBOPIT Guest

    Sieht schick aus!

    Wenn Türen und Hauben dran sind sieht es bestimmt noch besser aus. :] :rolleyes:

    PIT
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Schönes Blau :]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 veilside, 14.04.2010
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    kan sich sehen lassen der wierd bestimmt schick :]
     
  11. #9 DanTiCaL, 18.04.2010
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    danke!!!

    Ich warte jetzt nur noch dass ich wieder gesund bin und dann wird er zusammen gebaut,.. und dann werd ich erstmal fahren fahren fahren,....
    bin diese saison noch garnicht gefahren,.. menno,... der turbo schreit nachts schon nach mir, da bin ich mir sicher :D :D
     
Thema:

Mein Mr2 Turbo frisch vom lackierer *noch nicht zusammengebaut*

Die Seite wird geladen...

Mein Mr2 Turbo frisch vom lackierer *noch nicht zusammengebaut* - Ähnliche Themen

  1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  3. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  4. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

    Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  5. Celica T 18 Turbo Kolben

    Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!