Mein MR2 tropft

Diskutiere Mein MR2 tropft im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, in meinem mr2 aw11 tropft es an den dächern an der bei-und fahrerseite, immer in einer ecke,das nervt muß immer ein taschentuch dran tun,...

1. enzo

enzo Guest

Hallo,

in meinem mr2 aw11 tropft es an den dächern an der bei-und fahrerseite, immer in einer ecke,das nervt muß immer ein taschentuch dran tun, und dann immer die sitze nach vorn klappen, wenn ich das mal veregesse habe ich einen nassen popo.<br />was kann ich tun?

dem yoogi seine antworten habe ich schon gelesen, reichen mir nicht.

danke<br />enzo

2. Anzeige

schau mal hier: Mein MR2 tropft. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Dachverkleidung ab und genau schauen, wo das Wasser her kommt und abdichten. Was anderes klappt nicht. Eine undichte Stellung kann bei jedem Auto woanders sein.

4. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Mein MR2 tropft

Is feucht unnne rum oder wie? :D

Thema:

Mein MR2 tropft

Die Seite wird geladen...

Mein MR2 tropft - Ähnliche Themen

1. TTE Alufelgen für MR2 W3

TTE Alufelgen für MR2 W3: Hallo Zusammen! Mir wurden für meinen MR2 W3 folgende Räder angeboten: TTE Alufelgen Grand Prix 6Jx15 4x100 (AM2780-0) Leider wurde die...
  2. MR2 SW20/W2 156PS Magnaflow M6

MR2 SW20/W2 156PS Magnaflow M6: Servus, gibt es hier irgendeine Seele die es bereits geschafft hat einen MF M6 unter einen MR2 SW20 non-Turbo zu bringen? Falls es hier so einen...
  3. Toyota Mr2 aw11 in Schweiz TÜV

Toyota Mr2 aw11 in Schweiz TÜV: Hallo Freunde, Ich bin neu hier und schreibe aus der Schweiz, weil ich hierzulande kein vergleichbares Forum gefunden habe. Ich habe aber ein...
  4. [Suche] Original Krümmer mit Vorkats (MR2 W3)

[Suche] Original Krümmer mit Vorkats (MR2 W3): Moin zusammen, nach einem Blick auf meinen Vorkat beim Tausch einer der oberen Lambdasonden bin ich ziemlich erschrocken - den Vorkat zerbröselts...
  5. Nockenwellendichtring ersetzen mr2 aw11

Nockenwellendichtring ersetzen mr2 aw11: Hallo! Ich bin neu hier hab zwar schon seit 13 Jahren meinen mr2 aw11. Hab aber ein kleines Problem und wollte mal die Meinung anderer Schrauber...