Mein MR2 tropft

Diskutiere Mein MR2 tropft im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, in meinem mr2 aw11 tropft es an den dächern an der bei-und fahrerseite, immer in einer ecke,das nervt muß immer ein taschentuch dran tun,...

1. enzo

enzo Guest

Hallo,

in meinem mr2 aw11 tropft es an den dächern an der bei-und fahrerseite, immer in einer ecke,das nervt muß immer ein taschentuch dran tun, und dann immer die sitze nach vorn klappen, wenn ich das mal veregesse habe ich einen nassen popo.<br />was kann ich tun?

dem yoogi seine antworten habe ich schon gelesen, reichen mir nicht.

danke<br />enzo

2. Anzeige

Schau mal hier: Mein MR2 tropft. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Dachverkleidung ab und genau schauen, wo das Wasser her kommt und abdichten. Was anderes klappt nicht. Eine undichte Stellung kann bei jedem Auto woanders sein.

4. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Mein MR2 tropft

Is feucht unnne rum oder wie? :D

Thema:

Mein MR2 tropft

Die Seite wird geladen...

Mein MR2 tropft - Ähnliche Themen

1. Verkaufe MR2's

Verkaufe MR2's: Verkaufe 2 meiner MR2s: AW11 - 1.950€ Seit 2003 in meinem Besitz, H-Kennzeichen, mehr Info's und Bilder unter:...
  2. Toyota mr2 w3

Toyota mr2 w3: lauft nur auf drei zylinder habe zündspule mal getauscht ist immer noch gleich zündkerze auch getausch immer noch auf drei zylinder an was liegt das
  3. Niedrige Anschaffungskosten für MR2?

Niedrige Anschaffungskosten für MR2?: Hey! Beim surfen stieß ich auf mehrere MR2 die irgendwie ziemlich günstig angeboten wurden. (zum Teil inklusive Import aus Japan inkl. insgesamt...
  4. OEM Sperrdifferential (LSD) vom MR2 W3 für den Celica T23 S / TS 1ZZ / 2ZZ

OEM Sperrdifferential (LSD) vom MR2 W3 für den Celica T23 S / TS 1ZZ / 2ZZ: Moin! Ich habe hier ein echtes Schmankerl liegen, das ich verkaufen möchte, da ich es mal als Ersatz gekauft habe, aber nun nicht mehr benötige....
  5. MR2 W1 ABE für ARC-Alufelge AVO-70

MR2 W1 ABE für ARC-Alufelge AVO-70: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen. Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines MR2 W1, nun zu meinem Problem, auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden