Mein MR2, Schönes Wetter muss genutzt werden! ^^

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Mister-Bu, 25.04.2010.

  1. #1 Mister-Bu, 25.04.2010
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Hi wollte euch mal den aktuellen Stand von meinem MR2 vorstellen. :]

    So ein super Wetter muss einfach genutzt werden :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bisher habe ich noch nicht so viel geändert.
    Sitze, Fahrwerk, Felgen und Auspuff waren bereits beim Kauf verbaut.

    Ich selber habe vorne die Blinker gegen die weißen Toyotablinker getauscht.

    Die Rückleuchten habe ich auf US umgerüstet (4 Rücklicht, 4Bremslicht, 2 Nebelschluss)

    Und die Toblerones habe ich nachgerüstet. :]

    In nähere Zukunft habe ich noch einiges auf der Liste stehen, aber erstmal muss ich wieder sparen.

    In letzter Zeit musste ich ein paar teure Sachen machen.... Lichtmaschine, Bremssättel hinten und nächsten Monat ist noch Zahnriemen mit WaPu dran :rolleyes:

    Achja eine Überraschung gabs noch....ich bin fast verrückt geworden :rolleyes:

    Am Schweller hinten war oberflächlich leichter Rost. Ich habe dann einmal mitm Finger draufgedrückt....naja.....taaadaaaaa

    [​IMG]

    So sahen beide Schweller aus :rolleyes:

    Im radkasten hinten habe ich ein Rostloch (größe von einem 10cent Stück) entdeckt. Nachdem die Stoßstange hinten abgebaut wurde gings mit den Überraschungen gleich mal weiter :rolleyes:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auf der linken Seite sah es ähnlich aus, nur nicht ganz so schlimm.
    Naja nach 4Tagen Karosseriebauer sah er dann wieder recht normal aus :]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Rost wurde komplett ausgeschnitten und alles wieder nachgeformt....und ich muss sagen das hat der sehr gut hinbekommen :]

    Dann ging es ans anlackieren. Alles mit Spraydose :D
    Füller -> Grundierung -> Lack -> Klarlack

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Auch wenn ich ihn schon ein - zwei Mal anzünden oder einfach gegen ´ne Wand fahren wollte muss ich sagen......ICH LIEBE MEIN AUTO!:hat2
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Schicker MR2!!!!!!
    Nix verbastelt oder irgend 'ne peinliche Front drangehängt - was man bei dem MR2 eh net braucht!
    Der sieht schon im Originalzustand perfekt aus.
    Und deiner gehört dazu! :D
    Sowieso IMHO die schönste Baureihe (auch in Türkis-Met.) :D
     
  4. #3 Mister-Bu, 25.04.2010
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Auch??? GERADE in Türkis-Met. :D :D :D
     
  5. #4 Thunderball, 25.04.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    schönes Auto und natürlich geilste Farbe wo geben tut auf ganze Welt :rolleyes: :D :D :D

    Lass Dir bloß nicht anderes einreden 8)
     
  6. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    kann man sich auch einreden :D
    Also is wirklich n schickes Teil. Die Felgen find ich nicht so pralle aber wie schon gesagt zum
    Glück nichts verbastelt ! :tup
     
  7. #6 waynemao, 25.04.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Sehr schicker MR 2, am besten nicht mehr viel (optisches) dran machen.

    PS: Aua, das mit dem Rost war sicher ein kleiner Schock. Darf ich fragen, was sowas kostet?? Ich habe ähnliches noch vor mir, bei meiner alten Cordia. Gerne auch PN :].
     
  8. #7 Mister-Bu, 25.04.2010
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Hast ´ne PN
     
  9. #8 waynemao, 25.04.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Danke ! ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MrWonG

    MrWonG Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    sehr geiler MISTER :] irgendwie verliebe ich mich immer mehr in den W2.


    :D


    hmm das mit dem rost ist natürlich scheiße... mit meiner t18 schein ich ja noch glück zu haben.
     
  12. #10 TURBOPIT, 27.04.2010
    TURBOPIT

    TURBOPIT Guest

    Na, schaut doch gut aus!!!

    Eher sehr "naturbelassen", aber dafür i.O.

    PIT
     
Thema:

Mein MR2, Schönes Wetter muss genutzt werden! ^^

Die Seite wird geladen...

Mein MR2, Schönes Wetter muss genutzt werden! ^^ - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus