Mein MR2 in der AUTOSZENE 03/2006. MEGABERICHT!

Diskutiere Mein MR2 in der AUTOSZENE 03/2006. MEGABERICHT! im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute! Habe gestern mit der Post die kommende Ausgabe 03/2006 der AUTOSZENE Tuning im Voraus schon erhalten. Grund: Mein MR2 erschient...

  1. #1 Der Skorpion, 16.02.2006
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute!

    Habe gestern mit der Post die kommende Ausgabe 03/2006 der AUTOSZENE Tuning im Voraus schon erhalten.
    Grund: Mein MR2 erschient endlich darin! Yeah!8)

    Auf diesen Bericht warte ich schon seit dem Japanertreffen in Graz 2005. Dort wurden die Fotos gemacht und der Bericht hat ganz schön auf sich warten lassen.
    Dafür ist er wirklich gut geworden und dass sie die Fotos, die ich ihnen geschickt habe auch wirklich eingebaut haben freut mich außerordentlich!
    Den da kann man sich auch ein Bild der Entstehung machen und nicht einfach das fertige Produkt betrachten.

    Aber lange Rede, kurzer Sinn!

    Bitte sehr. Hier der Bericht.

    [​IMG]
    Hier größer

    [​IMG]
    Hier größer

    [​IMG]
    Hier größer

    Freu mich wie ein kleines Kind! :]

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    holla und guten morgen...

    :flame 2 :respekt :applaus :schiel :hat1 :hat3

    hast sehr gut gemacht =)
    und ist echt n nice mr2... aber wasdas für ne farbe? hab jezz kein zeitl zu lesen, muss zur arbeit...

    mfg
     
  4. #3 TTE-chr1s, 16.02.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    schön, freut mich für dich :]
     
  5. #4 2Xtreme, 16.02.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Guter Bericht.

    Ich schick dir meinen MR2 auch mal vorbei, dann kommt er auch in die Zeitung. :D ;)
     
  6. #5 Christian W, 16.02.2006
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Schöner Bericht, Glückwunsch 8)
     
  7. #6 2Xtreme, 16.02.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ich würde sowas niemals hin kriegen, so viele Teile selbst zu bauen und so anzupassen, dass sie 100%tig passen.

    Das ist schon ne saubere Arbeit. :]
     
  8. #7 Slowrider, 16.02.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    also erstmal gratulation das du ins heft kommst und sicher auch verdient :]

    was mich aber stört sind die felgen, die sind dem auto nicht würdig,
    aber ich weiss du hast die wegen dem "komfort" :D
    aber sonst, echt geil und respekt vor der arbeit die drin steckt :]
     
  9. #8 kamiKATZE20o5, 16.02.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    na wurd ja au mal Zeit dass der abgelichtet wird! Echt hammer MR2! Die Farbe is echt en hingucker und der rest is einfach nur WOW! :] :] :]
     
  10. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab deinen Mr2 doch schonmal in ner Zeitschrift gesehen... erinnere mich aber nicht mehr in welcher.. ist aber auf jeden fall ein geiles teil :D
     
  11. #10 Der Skorpion, 16.02.2006
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
  12. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Auch von mir Gratulation.
    Sehr langer und guter Bericht. Freut mich echt für dich.
     
  13. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Tolle Sache, super Auto, klasse Bericht.

    Tja da kann mein Mister nicht mithalten :( ;( :D
     
  14. #13 2Xtreme, 16.02.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Mein MR2 auch nicht. ;)


    @ Der Skorpion

    Das Badge (der MR2 Adler) auf deinem Lenkrad. Hast du das per Augenmaß so gerade angepasst oder hattest du nen anderen Trick, das Badge so 100%tig gerade ins Lenkrad einzufügen?
     
  15. #14 Der Skorpion, 16.02.2006
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Habs per Augenmaß zentriert und gerade eingeklebt. :]
     
  16. #15 2Xtreme, 16.02.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Haste das Badge übers MR2 W3 Forum gekauft oder wo haste das her? Ich glaub ich mach meins auch nochmal neu...
     
  17. #16 Der Skorpion, 16.02.2006
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Da war mal ein GB im W3 Forum.
    Habe da zugeschlagen. :D
     
  18. #17 Butterfly, 16.02.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    :respekt :applaus

    alles gute!
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Glückwunsch!
    Hats ja auch ne coole Karre!!!

    Ich find die Farbe einfach MEGA-GEIL!
     
  21. #19 2Xtreme, 16.02.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Find ich auch. Ist mal was anderes.
     
Thema:

Mein MR2 in der AUTOSZENE 03/2006. MEGABERICHT!

Die Seite wird geladen...

Mein MR2 in der AUTOSZENE 03/2006. MEGABERICHT! - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  3. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  4. Frost Warnung Rav4 2,2 DCat 2006

    Frost Warnung Rav4 2,2 DCat 2006: Guten Abend Gemeinde, fahre nun seit fast 5 Jahren einen Rav4 Dcat. Den ersten musste ich leider aufgrund eines Wildschadens abgeben. Da es aber...
  5. Lichtmaschine MR2 SW20

    Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...