Mein MR2 für 2006 - jetzt mit Fibremotive Heck - viele Pics

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Christian W, 12.05.2006.

  1. #1 Christian W, 12.05.2006
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Heute morgen habe ich ihn bekommen von meiner Werkstatt, der Mr2 ist einfach Klasse geworden, finde ich zu mindestens.
    Außer das sie den Wagenheber nicht mehr raus bekommen haben mit dem montierten Heck und es nochmal abbauen mussten gabs keine Probleme.
    Aber sautief ist er jetzt hinten, habe nur mehr 10,5cm Bodenfreiheit, aber scheiss drauf dafür siehts cool aus.
    Das Heck von Fibremotive sieht einfach am besten aus am MR2, für mich gibts kein schöneres Heck besonders mit dem +94er Rückleuchten, bis jetzt haben alle die ihn mit dem neuen Heck gesehen haben nur positives gesagt, bei der Werkstatt standen dann halt wieder einige Leute rund um den Mr2 und klotzen den blöd an :wow: :naughty: und wussten nicht mal das das ein Toyota ist und das bei einer Toyotawerkstatt.

    Aber auch die Schweller passen ganz gut dazu finde ich, ich werde das erst mal so lassen und mir keine neuen kaufen.

    Jetzt sieht er meiner Meinung nach schon ziemlich perfekt aus mit allem drum und dran, was noch fehlt sind gelochte Bremsscheiben bei den Felgen aber gibt ja nix mit TÜV und ohne ist mir zu riskant

    Aber lassen wir ein paar Bilder sprechen:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    So das waren jetzt viele Bilder, normal macht das ja immer der Skorpion mit den vielen Bildern aber heute war ich auch mal so frei und stelle viele Bilder rein ;)

    Werde jetzt noch ne Runde drehen (arbeiten kann ich eh morgen auch) mit dem MR2 bei dem schönen Wetter. :sonne :jb
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kamiKATZE20o5, 12.05.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schicker Mister! Wasn dat für ne farbe??
     
  4. #3 Christian W, 12.05.2006
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Farbe ist ein Effektlack von Mipa, Type Gemini (BC-A014) - Silber Regenbogenfarbe
     
  5. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    sieht hammer geil aus! schönes bodykit! :]
    die endrohre müssten jetzt nur noch die form der löcher in der schürze haben. aber die, die jetzt dran sind sehn auch super aus!
     
  6. #5 Authrion, 12.05.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wow..krass!

    auf den ersten blick hat der mister brutal ähnlichkeit mit dem 3000GT!!!

    [​IMG]

    hm...die seitenschweller müssten nen tick weiter unten sein...dann wärs perfekt!

    greetz
     
  7. #6 Paseofreak, 12.05.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Sehr schöner Mister, aber kann das sein das das Heck tiefer ist als der Rest ?(
     
  8. #7 Slowrider, 12.05.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    finde das passt nicht zusammen, schweller und heck :(
    seitenlinie ist jetzt nichtmehr auf gleicher höhe und schweller sind eher rund und das heck eckig.
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sei mir net bös, fand die alte Version besser...
     
  10. #9 Serialkiller, 12.05.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Schönes Heck und schöner Wagen, aber...


    die Schweller passen jetzt überhaupt nicht mehr dazu. Vorher war die Seitenlinie stimmig. Jetzt passt weder die Höhe, noch das Design. Gut, es wir schwierig werden, Schweller zu finden, womit du ne harmonische Verbindung zwischen der Border Front und dem Fibermotive Heck hinbekommst. Aber kann es sein, dass deine Schweller spiegelverkehrt montiert sind? Schaut irgendwie etwas komisch aus, dadurch, dass sie vorne breiter sind als hinten. Sieht für mich so aus, als ob die damals rechts und links verwechselt haben.
     
  11. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    ich find ihn sehr schick... :]
     
  12. #11 2Xtreme, 12.05.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Gefällt mir im großen und ganzen ganz gut. Nur das Heck will mir nicht so gefallen. :(

    Die Felgen sind aber auch nett anzusehen.
     
  13. #12 Christian W, 12.05.2006
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Das mit den Schwellern sieht auf den Bilder nicht so gut aus wie in echt, aber zeig mir Schweller die so tief kommen wie das Fibre Heck, es gibt einfach keine ab "Werk" nichtmal die Border sind so tief.
    Die einzigen was halbwegs hinkommen sind von Phoenix Power aus Japan, der Importfan hat die an seinem, nur die müssen dann auch noch angepasst werden an das Heck damit sie so tief kommen.
    Oder ich klau dem Importfan seine :D von ihm habe ich ja auch das HGeck bekommen.
    Aber der nächste Winter kommt sicher und vielleicht hauts mir einen Vogel rein und kauf mir die und lass sie anpassen, Kosten tuts halt wieder ein Vermögen mind 900-1000 nur für die Schweller bis sie da sind.

    Aber die Saison fahre ich mal so rum
    Aber wenn ich auch noch extrem tiefe Schweller montiere gibts sicher ärger mit der Rennleitung, man muss in AT mind 11cm Bodenabstand haben und ich habe jetzt am tiefsten Punkt des Hecks nur mehr 10,5 cm.

    Ja der Tiefste Punkt ist jetzt das Heck bei mir gleich hinterm Radlauf da habe ich jetzt nur mehr 10,5cm, vorne an der Border-Front sinds 11,5-11,8cm
     
  14. #13 Hagbard23rd, 12.05.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Kommt absolut Fett rüber! Gefällt echt gut! Nur wei schon gesagt, schöner wäre es, wen die Schweller mit dem Heck abschließen würden. Aber auch so einfach super schön!
     
  15. #14 Christian W, 12.05.2006
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Zur Zeit gibts da leider nicht im Tuning-Markt sonder es haben nur einige Autos ab Werk drauf die zB der neue Honda Civic.
    Ich habe da lange rumgesucht und etliche Leute genervt, aber es gibt einfach nix gescheites darum habe ich mich für diese Endrohre entschieden.
     
  16. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    man hat dein mr2 nen dicken arsch :D :D :D :D

    sieht gut aus :] gefällt mir sehr gut!
    jetzt ist der mister schon komplett, aussehtechnisch, oder ?( ?(

    greetz
     
  17. #16 Bobbele, 12.05.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Dein MR2 ist und bleibt einer der schönsten hier im Forum :] :] :] :]

    Und wie schauts aus? Dieses Jahr wieder Kalender? ;)
     
  18. #17 topperharley, 12.05.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    dito
     
  19. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Ich steh eigentlich nicht so auf den MR2 aber der gefällt mir mal richtig gut!!! :respekt
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mani81

    mani81 Guest

    A Steyrer! :P


    1A MR2, warscheinlich die schönste im Forum imho!
     
  22. #20 KleinerEisbaer, 12.05.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    sieht ganz gut aus, nur schade dass die endrohrform nicht so ist wie dieses loch der schürze, also find die obere aussenecke nich so gut, weil die zu nah dran ist an der schürze.
     
Thema:

Mein MR2 für 2006 - jetzt mit Fibremotive Heck - viele Pics

Die Seite wird geladen...

Mein MR2 für 2006 - jetzt mit Fibremotive Heck - viele Pics - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  5. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...