Mein MR2 Anfang 2006

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von HKap2000, 27.04.2006.

1. #1 HKap2000, 27.04.2006
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

HI Leute,

jetzt wo der Sascha schon vorgelegt hat, will ich nun auch mal meinen Mister gewaschen präsentieren! Es sind kleingkeiten zu tun! Aber ich haben ihn erstmal gewaschen! :-)

Das der LAck von '91 ist sieht man ihm gar net an, finde ich zumindest! Haben den Lack sehr gut wieder hinbekommen. Teilweise war der auf Bilder schon sehr sehr rosa!

Ich weiss die eine Zierleiste fehlt, die hab ich schon liegen, müssen aber noch zum Lacker gehen!

Aber im großen und ganzen ist er jetzt so gut wie fertig!
    Es kommt noch ein Supersprint ESD drunter, dann werden noch die Zierleisten gelackt und evtl. andere Rückleuchten! So kann er dann erstmal beliben! :-)

Also haut rein!

Gruß
    Hendrik

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Ich werd bekloppt, der Spoiler is ja lackiert... :D

Ach nee,.. du auch? :D Sehr fein :]

EDIT: Ach ja, Felgen gefallen mir immer noch net :D
    Und das Lippengefrickel is auch nix, aber is ja immer geschmackssache :]

4. fischi

fischi Lebende Foren Legende

ich find ihn sehr schick,vor allem in der farbe...das alter sieht man ihm wirklich kaum an... :)
    nur die felgen mögen mir nicht gefallen...

5. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Der Heckflügel is en bissel groß finde ich. Aber der Wagen ist echt schick. Bin so einen mal gefahren. Ist einfach nur schön zu fahren.

Gruß Sascha

6. #5 2Xtreme, 27.04.2006
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Viel Spaß mit dem guten Stück. :]

7. E9er

E9er Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    musst du mir immer alles nachmachen ? :D

schaut ja jetzt wieder gut aus. auf den bildern aus der japanschmiede sah er so richtig abgefuckt aus.

ach übrigens, vorne fehlt ne zierleiste :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein MR2 Anfang 2006

Die Seite wird geladen...

Mein MR2 Anfang 2006 - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  5. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...