Mein MR2 Anfang 2006

Diskutiere Mein MR2 Anfang 2006 im Showroom Forum im Bereich Toyota; HI Leute, jetzt wo der Sascha schon vorgelegt hat, will ich nun auch mal meinen Mister gewaschen präsentieren! Es sind kleingkeiten zu tun! Aber...

  1. #1 HKap2000, 27.04.2006
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute,

    jetzt wo der Sascha schon vorgelegt hat, will ich nun auch mal meinen Mister gewaschen präsentieren! Es sind kleingkeiten zu tun! Aber ich haben ihn erstmal gewaschen! :-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das der LAck von '91 ist sieht man ihm gar net an, finde ich zumindest! Haben den Lack sehr gut wieder hinbekommen. Teilweise war der auf Bilder schon sehr sehr rosa!

    Ich weiss die eine Zierleiste fehlt, die hab ich schon liegen, müssen aber noch zum Lacker gehen!

    Aber im großen und ganzen ist er jetzt so gut wie fertig!
    Es kommt noch ein Supersprint ESD drunter, dann werden noch die Zierleisten gelackt und evtl. andere Rückleuchten! So kann er dann erstmal beliben! :-)

    Also haut rein!

    Gruß
    Hendrik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Ich werd bekloppt, der Spoiler is ja lackiert... :D

    Ach nee,.. du auch? :D Sehr fein :]

    EDIT: Ach ja, Felgen gefallen mir immer noch net :D
    Und das Lippengefrickel is auch nix, aber is ja immer geschmackssache :]
     
  4. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    1
    ich find ihn sehr schick,vor allem in der farbe...das alter sieht man ihm wirklich kaum an... :)
    nur die felgen mögen mir nicht gefallen...
     
  5. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Der Heckflügel is en bissel groß finde ich. Aber der Wagen ist echt schick. Bin so einen mal gefahren. Ist einfach nur schön zu fahren.

    Gruß Sascha
     
  6. #5 2Xtreme, 27.04.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Viel Spaß mit dem guten Stück. :]
     
  7. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    musst du mir immer alles nachmachen ? :D

    schaut ja jetzt wieder gut aus. auf den bildern aus der japanschmiede sah er so richtig abgefuckt aus.

    ach übrigens, vorne fehlt ne zierleiste :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein MR2 Anfang 2006

Die Seite wird geladen...

Mein MR2 Anfang 2006 - Ähnliche Themen

  1. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  2. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  3. Frost Warnung Rav4 2,2 DCat 2006

    Frost Warnung Rav4 2,2 DCat 2006: Guten Abend Gemeinde, fahre nun seit fast 5 Jahren einen Rav4 Dcat. Den ersten musste ich leider aufgrund eines Wildschadens abgeben. Da es aber...
  4. Lichtmaschine MR2 SW20

    Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...
  5. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...