Mein MR 2 Renner ist fertig.

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Ralle Mr2, 27.03.2013.

  1. #1 Ralle Mr2, 27.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2013
    Ralle Mr2

    Ralle Mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR 2 AW 11
    Hallo Leute,

    nun ist es endlich soweit. Mein MR 2 Renner wartet auf die Saison 2013.
    Am Ostersonntag geht es los. Slalom in Pirmasens auf dem Wasgau Logistikcenter.
    Hier mal ein Link zu einem Kurz Vidio vom Auto.



    Gruß Ralf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Bleifuß*, 27.03.2013
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    Hast du asthma oder während def Aufnahme masturbiert?....lol
    Spaß beiseite....schöner Audowagen
     
  4. #3 StarletEvo2, 28.03.2013
    StarletEvo2

    StarletEvo2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    Hi so ein MR 2 ist aber auch Geil ,hatte meinen damals Neu Gekauft gr Thomas

    ps muss in Wasgau mit einem ähnlichen antreten Starlet is nich Fertig ;(
     
  5. #4 Fotomustang, 28.03.2013
    Fotomustang

    Fotomustang Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
    auf diesen Wagen würden viele masturbieren und genauso schwer atmen )))
     
  6. #5 Ralle Mr2, 03.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2013
    Ralle Mr2

    Ralle Mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR 2 AW 11
    MR 2 hatte seinen Einstand.

    Hallo Leute,

    Mein MR 2 hatte Ostersonntag seinen ersten Einsatz, beim Wasgau Automobil Slalom.
    Immerhin wurden wir auf Anhieb 2.ter in unserer Klasse und 10.ter Gesamt in der Gruppe.
    Zum ersten Platz haben uns nur bescheidene 6 Hunderstel gefehlt.
    Aber jetzt ist ein bisschen Zeit bis zum nächsten Lauf, und ich kann noch einge Dinge am Auto verbessern.
    Als nächstes steht die Ransel Classic vom 09.05 bis 12.05 2013, Vatertag WE, auf dem Plan.
    Die Ransel ist dann der erste Berg Testlauf, bevor es am 01.06 bis 02.06.13 in Grenderich zur Sache geht.
    Könnt ihr unter www.bergmeisterschaft.de nach verfolgen.

    Grüße Ralf
     
Thema:

Mein MR 2 Renner ist fertig.

Die Seite wird geladen...

Mein MR 2 Renner ist fertig. - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...