Mein Movie vom Corolla TS

Diskutiere Mein Movie vom Corolla TS im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hier nun mein Movie! mit Nito kann ich natürlich nicht mithalten aber beurteilt selbst ;)!...

  1. #1 MrCorolla, 13.04.2005
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Boah, ist das schwul! :D
     
  4. #3 MrCorolla, 14.04.2005
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    :P :P :D
     
  5. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Kann jemand ne Hardcopy vom kaugummikauenden Fahrer machen und in www.gaypimpt.de reinsetzen ??? :D :rofl
     
  6. #5 MichBeck, 14.04.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, dachte auch zuerst "hey, so will ich auch Kaugummi kauen können" :D
     
  7. #6 MrCorolla, 14.04.2005
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Naja hätte eine andere Hintergrundmusik nehmen sollen, da würde der Movie einen anderen Stil bekommen ;)
     
  8. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Der Kaugummikauende Fahrer ist wirklich der Hammer... :D :D
     
  9. #8 MrCorolla, 14.04.2005
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    ehm und wie findet ihr den Movie :P :D
     
  10. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Alter Schwede, der Kaugummikauende Fahrer.... :rofl

    nee, also so ist es schon recht geil gemacht, aber beim Filmen sollte man darauf achten, dass der Kameramann nicht gespiegelt wird ;)
     
  11. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    der film ist geil...

    PS: der Kameramann ist eh schwul... :D
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    Jo, mit sachterer Musik könnte man das Video als Übung für einen 'emotionalen Trailer' oder sowas sehen, und dann ist's gut gelungen.
     
  13. #12 echt_weg, 14.04.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    die musik passt voll nciht und es wirkt auf mich sehr sehr :bounce2 :bounce2
     
  14. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    könnte teilweise von den einstellungen her ein perfektes werbevideo sein für den TS!!! :]

    EDIT: Musik ist natürlich.... ne! Aber ich rede ja jetzt auch nur von den KAmeraeinstellungen wärend der fahrt und so :D
     
  15. #14 king_dingeling, 14.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    genau :D:D:D:D:D
     
  16. #15 hoppelschweden, 14.04.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    kaugummimann:respekt kann nicht jeder... :(

    der film sieht aus wie nen reklamfilm fuer corolla nur das die den mit farbe gemacht hätten..:rofl

    ansonsten langweilig...... schöne landschaft aber.... :D :D
     
  17. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    genau wie du... :D :D :D :P
     
  18. #17 hoppelschweden, 14.04.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    passiert ja nix.... :(autobahn rauf und runter... :D

    umbauten geplant????
     
  19. #18 MrCorolla, 14.04.2005
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    nein es sind keine Umbauten geplant!
    Nana was sollte den deiner Meinung nach passieren! Also meinen TS brauche ich immer noch ;)!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MrCorolla, 14.04.2005
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Das wollte ich eigentlich auch, aber eien Corolla Werbespot gibt es ja schon, und da wollte ich keine konkurenz werden ;) :D!
     
  22. #20 hoppelschweden, 14.04.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Nana was sollte den deiner Meinung nach passieren! Also meinen TS brauche ich immer noch !



    hehe :D :D :D ich meinen auch....dachte nur eventuellen felgen, etc...??
     
Thema:

Mein Movie vom Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Mein Movie vom Corolla TS - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...