Mein Motor 4AGCE mit von Corolla stotterte, jetzt aus ! Hilfe in Berlin, bezahle auch Aufwand !!!!

Diskutiere Mein Motor 4AGCE mit von Corolla stotterte, jetzt aus ! Hilfe in Berlin, bezahle auch Aufwand !!!! im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, Motor lief 140Tkm super, dann: stottern - mehr stottern - wie wenn kein Sprit ankommt, dann nur noch kurzes Anspringen - jetzt...

1. #1 MikeAE86, 11.05.2003
    MikeAE86

MikeAE86 Mitglied

Hallo,

Motor lief 140Tkm super, dann:

stottern - mehr stottern - wie wenn kein Sprit ankommt, dann nur noch kurzes Anspringen -
    jetzt nichts mehr

?( ?( ?(

das Motorproblem ist ja schon hinlänglich im Forum besprochen wurden !!!!

Schaut mal nach bei Oldies und Motor Threat
    Jetzt steht die AE 86 seit September 2002 rum, überdacht,

wer kann helfen, wohne im Süden von Berlin, zahle auch logisch, will nur nicht bei Toyota 3 Tage Fehlersuche durchführen lassen, das ist ja ein wirtschaftlicher Totalschaden von den Kosten her !!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ron hellenbrand, 11.05.2003
    ron hellenbrand

ron hellenbrand Junior Mitglied

Hi Mike,

Hasst du mahl gekuckt ob du ein Fehlercode im Computer hasst?

Hast du kontrolliert ob du funken hasst?
    Hasst du Benzin Druck?
    Am Benzin Regal ist ein durch Kompensator (wo Benzin rein geht). Der Kompensator hat im mitten eine schraube. Der muss wen du druck hasst ein wenig raus kommen! Wen der ganz unter ist hasst du kein Benzin Druck.

Gruß,
    Ron
    R.Hellenbrand@psychology.unimaas.nl

Thema:

Mein Motor 4AGCE mit von Corolla stotterte, jetzt aus ! Hilfe in Berlin, bezahle auch Aufwand !!!!

Die Seite wird geladen...

Mein Motor 4AGCE mit von Corolla stotterte, jetzt aus ! Hilfe in Berlin, bezahle auch Aufwand !!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter