mein motor (4afe) fiebt!!!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von lugge21, 19.03.2009.

  1. #1 lugge21, 19.03.2009
    lugge21

    lugge21 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe toyotafahrer
    habe folgendes problem also wenn ich gas gib fiebt mein motor hört sich wie ein lager von irgend ner umlenkrolle an is es aber nich...... ich hab irgendwie schiss das sich da irgendwas zerlegt.... da fiepen is auch nicht immer meistens beim schubbetrieb und immer unregelmäßig vllt kann mir ja jemand weiterhelfen?????? danke schon mal hobadiehre
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nordgeist, 19.03.2009
    Nordgeist

    Nordgeist Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Also wenns ein hohes pfeiff oder quietsch Geräusch ist, dann wirds wahrscheinlich die Wasserpumpe sein. Die quietschen gerne mal wenn das Lager hinüber ist. Könnte aber auch die Lichtmaschine sein oder aber sogar die Servopumpe. Man kannst am besten rausfinden indem man den Keilriemen abnimmt und dann den Rädern von Wasserpumpe und Co. mal bischen rumdreht. Sollte dann ein quietschgeräusch kommen, haste den Übeltäter gefunden.
     
  4. #3 Bezeckin, 19.03.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    ist aber in jedem gang?
     
  5. #4 lugge21, 20.03.2009
    lugge21

    lugge21 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    wasserpumpe hab ich vor nem halben Jahr reingebaut. naja es is nicht immer da des "quietschen" naja quietschen kann man des ja au nicht nennen hört sich an wie wenn ne musikbox pfeift is aber nicht so ^^ ich werd mal die keilriehmen runtermachen ich hoff ich find den übeltäter das nervt nämlich tierisch. Soll man bei der rina mal das servolenkungsöl tauschen?? ich naja obs in jedem gang is kann ich nicht genau sagen aber ich glaub schon is ja auch nicht immer da es pfiebt in kurzen abständen oder durchgehend oder gar nicht ganz verschieden das is halt mal wieder so a drecks fehler den man ewig sucht :-( aber danke für eure tips
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein motor (4afe) fiebt!!!!

Die Seite wird geladen...

mein motor (4afe) fiebt!!!! - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Corolla E11 4AFE Ölkühler gebraucht

    Corolla E11 4AFE Ölkühler gebraucht: Hat jemand einen liegen?
  5. 2EE Motor

    2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...