Mein Mister

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von <Kit Kat>, 08.06.2010.

  1. #1 <Kit Kat>, 08.06.2010
    <Kit Kat>

    <Kit Kat> Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Halllo Zusammen!

    Poste nun einmal meinen neuen MR2.
    Habe ihn so wie er ist vom Vorbesitzer übernommen. Auf Dauer soll aber einiges daran passieren.

    Erstmal die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So und jetzt könnt ihr euch alle einmal über die Fehlfarbe auslassen :rofl:
    Ich find ihn trotzdem schön :thumb2:

    So zur Liste was ich alles in den nächsten zwei Jahren vorhabe (nicht nach Priorität geordnet)

    - Umrüstung auf 94er Heckleuchten (falls jemand eine Anleitung parat hat immer her damit ;)
    -Lackierung der Zierleisten in schwarz
    -EBC Bremsbeläge
    -Stahlflex Bremsleitungen
    -Tein Street M oder KSport
    -schwarze Front- und Seitenblinker
    -Invidia N1 Abgasanlage
    -Fujitsubo Fächerkrümmer
    -Evtl. offene Ansaugung
    -Renngitter vor den Kühler
    -Bremsenbelüftung
    -PU Buchsen verbauen
    -Spiegel schwarz Lackieren
    -Gurtadapterplatten + Hosenträgergurte
    -Vollschalensitze
    -Shortshift
    -Evtl. mal Innenraum in Alcantara
    -Tönung von Heck- und Dreiecksscheiben

    Wie gesagt nichts geordnet, aber alles in allem erstmal die Wunschliste. Vielleicht überkommts mich aber auch iwann doch mal und statt Abgasanlage kommt der Swap auf Gen III. Abwarten und Tee trinken.

    Bereits gemacht ist:
    -Tieferlegung (vom Vorbesitzer)
    - Domstreben
    -Verbau 32er Wildlederlenkrad
    -ATE Blue Race Bremsflüssigkeit (kann ich wärmstens empfehlen!)

    Der Schwarze Mister ist der meines Bruders.

    Viele GRüße!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TURBOPIT, 08.06.2010
    TURBOPIT

    TURBOPIT Guest

    Hallo,

    ein "Glaubensbruder" mit guten Absichten.

    Glückwunsch zum MR.

    Und die Farbe, naja, kann man vielleicht irgendwann ändern, oder? ;)

    An meinen beiden MR hatte auch der eine oder andere etwas auszusetzen.

    Man kann halt nicht jedem alles recht machen, warum auch, Hauptsache dir gefällts.

    PIT
     
  4. #3 <Kit Kat>, 08.06.2010
    <Kit Kat>

    <Kit Kat> Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hey Pit!

    Achwas so tragisch seh ich das mit der Farbe nicht.
    Wenn ich wirklich irgendwann mal Geld zuviel haben sollte, würde er wahrscheinlich schneeweiß mit schwarzen Akzenten.
    Aber ich glaube bei der Liste die ich mir da zusammengedacht hab, dauert es bis ich einfach mal Geld zuviel haben werde^^

    Grüße
     
  5. #4 AndreLei, 08.06.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich mag die Farbe. Ich freu mich über jeden MR2, jede Celica und jede Supra, die nicht schwarz, rot oder silber ist.
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich mag meine rote celica :P


    schön unverbastelter SW20...so wie es sein soll und zu diesem grün hab ich dank Thunderball auch eine richtige hass-liebe entwickelt :D
     
  7. #6 <Kit Kat>, 08.06.2010
    <Kit Kat>

    <Kit Kat> Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Danke danke! :)

    Unverbastelt soll er auch bleiben. Ich mag die wenigstens Bodykits die es für Celica oder MR2 gibt. Darum werde ich auch keine Knete in eines dieser GFK Kits investieren. Es ist einfach Geschmackssache aber mir persönlich gefällt die Serienform weit besser als die des Veilside Kits z.B.

    Erstmal soll die oben genannte Liste abgearbeitet werden. :)
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    anständige und hübsche felgen fehlen noch in deiner liste :D
     
  9. #8 Thunderball, 08.06.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Lass Dir nichts einreden!!!

    Die Farbe ist top!! :tup


    Die Felgen evtl. in gunmetal lackieren?!
    Würde dann farblich zum Frontansatz passen. :]
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0

    ich sags ja...hass-liebe :D
     
  11. #10 <Kit Kat>, 08.06.2010
    <Kit Kat>

    <Kit Kat> Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    *g* Stimmt. Obwohl ich finde, dass die derzeitigen Felgen eigentlich recht gut zum Auto passen. Auf Dauer hätte prinzipiell gerne sowas in die Richtung:

    [​IMG]

    @Thunderball: Gunmetal wäre auch eine gut Idee. Hab schon mehrere Wagen damit gesehen. Die sahen Top aus!

    Und keine Sorge: inzwischen hab ich mich an die Neckereien gewöhnt. Allen vorran mein Bruder und einer meiner besten Kumpel ziehen mich gerne damit auf. Es sei an dieser Stelle erwähnt, dass besagter Bruder selbst einen Mister in Fehlfarbe hat, der noch lackiert werden soll :D
     
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    jo, die felgen kommen echt lecker auf dem gelben :]

    ;)
    [​IMG]
     
  13. #12 Karl Jürgen, 08.06.2010
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Warum wußte ich, daß diese Antwort kommt 8)
     
  14. #13 speedmaster, 08.06.2010
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    wenn du wirklich leistung willst,spar dir das geld für den gen3 oder einen gen4
    und lass die finger weg von saugertuning fächerkrümmer usw.
    den fehler habe ich vor jahren schon gemacht,erst eine schweinekohle in meinem 3sge versteckt und dann auf turbo umgebaut,ich voll depp :rolleyes:

    ach ja,nimm lieber das tein fahrwerk ,und da spreche ich aus erfahrung.
     
  15. #14 <Kit Kat>, 08.06.2010
    <Kit Kat>

    <Kit Kat> Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du es mir einträgst gerne :)
     
  16. #15 Mister-Bu, 08.06.2010
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Warum sind immer alle gegen diese geile Farbe :D

    Irgendwie kommt mir der Mister bekannt vor:gruebel
     
  17. #16 Celi_sti, 08.06.2010
    Celi_sti

    Celi_sti Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, Civic EJ9, Ford Mondeo BWY, Skyline R33 GTR
    Wozu über die Farbe auslassen? Deine T18 hatte doch auch die Farbe und der stand sie ja auch gut :D
    Viel Spaß mit dem Mister!
     
  18. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wird der auch mal soviel Krach machen wie der von deinem Bruder? ;)

    Wird mal Zeit für en Shooting
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 <Kit Kat>, 08.06.2010
    <Kit Kat>

    <Kit Kat> Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Shooting stimmt auf jeden Fall!
    :)

    Und danke fürs Willkommen heißen meines Misters!:bounce1 :bounce1
     
  21. #19 <Kit Kat>, 08.06.2010
    <Kit Kat>

    <Kit Kat> Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ist der alte von Ecret aus dem MR2 Forum :)
     
Thema:

Mein Mister

Die Seite wird geladen...

Mein Mister - Ähnliche Themen

  1. WTF - so viel Mist hab ich lange nicht gesehen

    WTF - so viel Mist hab ich lange nicht gesehen: http://www.eblogx.com/Videos/24589/Wtf-Compilation/
  2. Bild: Hätte ich gewusst, dass die son Mist zeigen.....

    Bild: Hätte ich gewusst, dass die son Mist zeigen.....: http://www.bild.de/news/leserreporter/elbe/mann-springt-von-bruecke-in-die-elbe-30010906.bild.html Dann wär ich jetzt reeiiiiiiich!!!! [IMG]...
  3. Games for Windows Live---Der größte Mist oder Problem mit 2 Games

    Games for Windows Live---Der größte Mist oder Problem mit 2 Games: Jetzt hab ich meinen PC mal etwas aufgerüstet, damit man damit auch mal vernüftig zocken kann. Hab mir mal 2 Games gekauft (GTA IV - Uncut und...
  4. neues auto bis 8000€... irgendwie gibts nur mist

    neues auto bis 8000€... irgendwie gibts nur mist: geht nicht um mich, hab für nen bekannten mal ausschau gehalten aufm markt, kriterien wären: bis 8k, bei nem superangebot wären auch 10k drin,...
  5. Mein Mister 2

    Mein Mister 2: Hallo Leute wollte euch meinen 96er MR2 Targa Rev3 3S-GE im Topzustand mal vorstellen. Nach diesen Teil wirklich coolen Autos: Carina T19...