Mein Mini Cooper Umbau

Diskutiere Mein Mini Cooper Umbau im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi, so nun ist er almählich fertig Hab nochmal alles was ich zuhause so rumliegen hatte zusammen gekrammt und in meinen Mini gestopft Die...

  1. #1 TS-Fahrer, 23.08.2007
    TS-Fahrer

    TS-Fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hi, so nun ist er almählich fertig
    Hab nochmal alles was ich zuhause so rumliegen hatte zusammen gekrammt und in meinen Mini gestopft

    Die Bilder Gibt´s auf meiner Mini Seite zu sehen!
    [​IMG]

    Die restlichen Seiten gibt´s auf der unten angegebenen Add.
    (Nein, ich will kein Geld mit den hits auf meiner Seite verdienen!)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 23.08.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    wieviel zeug hast du den da reingestopft?
    sieht gut aus... das amaturenbrett gefällt mir
     
  4. #3 Authrion, 23.08.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    bis auf das hifizeug...mit dem ich nix anfangen kann...

    ...sehr schöner wagen!

    greetz
     
  5. #4 TS-Fahrer, 23.08.2007
    TS-Fahrer

    TS-Fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die sachen sind ja zum teil schon 10 jahre alt, und wanderten von auto zu auto weiter.
    Bei meinem neuen TT wird dann nur das beste rein kommen :]
     
  6. #5 gt4stef, 23.08.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Cooles Auto. Ich mag die alten Minis, mein Großcousin fährt auch einen. Einfach kultig.
    Wobei, an deinem kann ich mit dem HiFi-Zeugs nix anfangen... und den Inneraum der letzten alten Minis finde ich grauenhaft.

    Viel Spaß noch mit dem Ding :]
     
  7. #6 MichBeck, 23.08.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Geiler Umbau!!! 8)
     
  8. timber

    timber Guest

    gibt bestimmt nich viele alte minis mit soner anlage :D sieht cool aus
     
  9. #8 Hagbard23rd, 23.08.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    1. Mini find ich sehr kultig! :]
    2. Der Hifi Ausbau ist mal echt heftig und auch echt schön gemacht!

    Aber beides zusammen irgendwie komisch! Nichtsdestotrotz ein sehr cooles Mobil was du da hast :D :] :]
     
  10. #9 TS-Fahrer, 23.08.2007
    TS-Fahrer

    TS-Fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Oh doch..... es gibt viele solcher minis mit umbauten da ist meiner nen casettenrecorder dagegen :D
    Würde er nicht ständig unter meinem hintern weg rosten, wäre dieses kleine auto perfect :]
     
  11. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    naja der hifi-ausbau war vor 10 jahren vielleicht mal chic....
    einfach alles nur zusammenbastelt mit billigem stoff bespannt...

    der vorde teil des fahrzeug sieht da schon besser aus, besonders das amaturenbrett.
     
  12. #11 Corolla Fanatic, 23.08.2007
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Den kannste so aber auch nicht irgendwo länger wie 20 Minuten stehen lassen oder? :)
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Verlusti, 24.08.2007
    Verlusti

    Verlusti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    naja ein bißchen viel drin, aber von außen sehr schön
     
  15. #13 TS-Fahrer, 25.08.2007
    TS-Fahrer

    TS-Fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Oh doch, da wo ich wohne ist alles friedlich :] Da sieht man ein polizei auto so oft wie einen ferrari :D
    Aber nach zürich fahr ich mal lieber ned mit dem :(
     
Thema: Mein Mini Cooper Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mini cooper facelift umbau

Die Seite wird geladen...

Mein Mini Cooper Umbau - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  3. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  4. COOPER Winter Reifen

    COOPER Winter Reifen: Hallo Gemeinde schönen Abend Hat wer von euch schon mal Cooper Weathermaster WSC auf 235/55/18 schon mal gehabt? Habe nicht wirklich Infos im...
  5. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

    Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...