Mein Micra hupt nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Black_Aggro_Celica, 02.01.2006.

1. #1 Black_Aggro_Celica, 02.01.2006
    Black_Aggro_Celica

Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    Hi Leute!!!!

Bei meinem Nissan ist heute die Hupe ausgefallen!!

Habe Sicherung und Kabel (am hupknopf) gecheckt und beides ist okay.

Woran kann es noch liegen??

Ist zwar kein Toyota, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand ein tip geben oder soll ich mich im nissan- forum anmelden? :D

mfg Damian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    die hupe sitzt doch bestimmt auch irgendwo vorne vor/in der nähe des kühlers, oft ist dieses bauteil stark dem spritzwasser ausgesetzt.

guck doch mal nach ob vll. ein kabel da vorne weggerottet ist, oder ob das bauteil "hupe" selber defekt ist......

4. #3 spiderpig, 03.01.2006
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    oder der schleifkontakt am lenkrad, wenn die hupe nicht grade über ne kontaktspirale betrieben wird, sofern er airbag hat

5. djr97

djr97 Senior Mitglied

eins meiner doppelhörner war auch im herbst ausgefallen. hab dann einfach neue von atu eingebaut. ich denke, durch die exponierte lage in der front sind die dinger irgendwann einfach fertig.

6. #5 spiderpig, 04.01.2006
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    scheinbar nein.

hatte nen e9 s von 89 mit nunmehr 313000km (kenne den nachbesitzer), da hupt auch noch alles, wies soll...

Thema: Mein Micra hupt nicht mehr!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan micra hupe geht nicht

,
  2. nissan micra k12 hupe geht nicht

,
  3. nissan micra k11 hupe geht nicht

,
  4. hupe micra k11
Die Seite wird geladen...

Mein Micra hupt nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

1. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  3. Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer

Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer: Der Titel sagt ja eigentlich schon alles :D Viele Wege führen nach Rom, mein Weg damals führte zu einem VW-Händler und das Ergebnis fahr ich seit...
  4. Seines Namens nicht mehr würdig, Corollamark geht fremd

Seines Namens nicht mehr würdig, Corollamark geht fremd: :D ACHTUNG FREMDFABRIKAT! :D Seit 3 Wochen bin ich meines Forumnamens "unwürdig" und habe keinen Corolla mehr. :D Da mir mein Arbeitgeber nun...
  5. ... nicht mehr neu und wieder da

... nicht mehr neu und wieder da: Moin liebe Toyota Gemeinde, ... da bin ich wieder, ... war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt ... So, oder so ähnlich geht eine Liedzeile...