mein lichter werden swacher

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von SCREPTOS, 10.06.2011.

  1. #1 SCREPTOS, 10.06.2011
    SCREPTOS

    SCREPTOS Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corrola EE-111. starltet
    hallo
    wenn es dunkel ist und meine lichter an sind
    und ich meine elektrische fenster benutze geht die glanz der lichter ein wenig aus.
    sie leuchten nicht so gut.
    was kann das sein???

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 10.06.2011
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Die Fensterheber ziehen viel Strom, die Lima kann nicht ganz so viel nachliefern, daher werden sie dunkler. Ist absolut normal!
     
  4. #3 paseo_rulez, 10.06.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Schließe mich an, ist normal!
     
  5. #4 TF104, 10.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
    TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Keine Sorge, da ist nichts kaputt!;)
     
  6. #5 SCREPTOS, 10.06.2011
    SCREPTOS

    SCREPTOS Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corrola EE-111. starltet
    das es nicht kaput ist macht mich froh,
    aber was kann ich dagegen tun?
     
  7. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Nichts. Da musst du mit leben.;)
     
  8. #7 *Black Devil*, 10.06.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    ... oder Fensterheber nich benutzen und Scheibe oben lassen...:D
     
  9. #8 SCREPTOS, 10.06.2011
    SCREPTOS

    SCREPTOS Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corrola EE-111. starltet
    nein nein ich leben in griechenland
    wir haben seid 3 wochen uber 30 grad lol
     
  10. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    wenn es ganz arg ist halt mal Lichtmaschine prüfen lassen oder Du hast am Scheibenmotor einen Schaden.
     
  11. #10 SCREPTOS, 10.06.2011
    SCREPTOS

    SCREPTOS Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corrola EE-111. starltet
    die leuchtigkeit fehlt uber 20 prozent
     
  12. GaKu

    GaKu Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    da fällt mir was ein, wo wir grad dabei sind: meine werden manchmal beim auskuppeln dunkler, und beim einkuppeln sobald wieder drehzahl drauf ist wieder wirds wieder heller :D weiß jemand woran das vlt liegt?
     
  13. #12 SCREPTOS, 11.06.2011
    SCREPTOS

    SCREPTOS Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corrola EE-111. starltet
    kann sein das eine sicherung getauscht werden muss????
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 TerrorKrümel, 11.06.2011
    TerrorKrümel

    TerrorKrümel Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P8, T23 TS, GT A-L
    Sicherungen würd ich da komplett ausschließen.
    Eher was die Jungs oben gesagt haben: Lima kann nicht soviel nachliefern.

    Was du machen könntest wäre die Lichtmaschine prüfen oder mal schauen ob deine Stellmotoren für die Scheiben zu schwergängig sind.

    (Stell mal nen Twingo im Leerlauf ab und mache Radio, Gebläse und Heckscheibenheizung an. Die Karre geht fast aus :] )
     
  16. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8

    wenn du auskuppelst fällt die drehzahl auf leerlauf ab, da hat liefert die lima weniger leistung...

    dagegen machen kann man nix, ok man könnte ne dauerlasst an die lima höngen, die weniger wird, wenn andere verbraucher leistung fordern, dann wären die lichter/lüftung usw konstant dunkel/langsam :]
     
Thema:

mein lichter werden swacher

Die Seite wird geladen...

mein lichter werden swacher - Ähnliche Themen

  1. Licht Spinnt

    Licht Spinnt: Moin zusammen. Ich fahre einen Paseo EL 54 seit 3 Tagen habe ich ein Merkwürdiges Problem Ich hatte eine Birne im Heck erneuert kurz darauf ging...
  2. Leuchte-Glas für Yaris

    Leuchte-Glas für Yaris: Hallo zusammen, ich suche ein Glas meines Autos (siehe Fotos), das kaputt gegangen ist. Fragt mich nicht wie ;-). ich habe das (mit VIN)...
  3. Leuchte

    Leuchte: Hallo zusammen, ich suche diesen Teil meines Autos (siehe Foto), leider finde ich keine Teil (und keine Teilenummer) in Internet. Kann jemand mir...
  4. Suche dringen einen Stellmotor für mein Licht

    Suche dringen einen Stellmotor für mein Licht: Hallo liebes Forum, bei meinem kleinen Toyota Starlet Bj:1998 (EP91) ist die Lichtweitenregulierung rechts kaputt. Deswegen brauche ich ganz...
  5. Pin Belegung Licht- und Blinkhebel

    Pin Belegung Licht- und Blinkhebel: Hallo Leute, ich wollte gestern eine Fußraumbeleuchtung auf Standlicht nachrüsten. Ich bräuchte ein Bild wie die Kabel in den Stecker reingehen,...