Mein Licht spinnt.

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Carinakombi, 08.01.2004.

1. #1 Carinakombi, 08.01.2004
    Carinakombi

Carinakombi Guest

Habe folgendes problem.Wenn ich mein Abblendlicht ausmache dann bleibt es noch für ca.2 Sekunden an und geht dann normal aus.Das selbe habe ich wenn ich Lichthupe mache.Wenn ich dann den Hebel loslasse bleibt sie für ca.2 sek. an und geht dann aber nicht sofort aus sonder geht auf Abblendlicht und dann aus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Hmm klingt so als würde ein Relais hängen.

4. #3 Carinakombi, 08.01.2004
    Carinakombi

Carinakombi Guest

Ist aber nicht so wenn ich beim Fahren von Fernlicht auf Standlicht gehe.Ist das den schlimm oder schnitte wenn es so ist??

5. #4 optifit, 08.01.2004
    optifit

optifit Guest

Also von so einem Fehler habe ich noch nie gehört.
    Sind irgendwelche Bauteile nachgerüstet.
    Arlarmanlage, Innenlichtverzögerer, Nebellampen...
    Bei der Serienverkabelung kann sowas eigentlich nicht passieren.
    Aber gerade die Carina deren Fahrgestellnummer mit SB1...
    beginnt, hat sehr viel mit Kabelbrüchen zu tun.
    Es bleibt dir wohl nichts anderes übrig, alle Kabel vom Lichtschalter bis zum Relais auf Durchgang zu prüfen.
    Villeicht ist aber auch Cockpitsprai in den Schalter gekommen, denn manche Sprais sind leitend!

6. #5 Carinakombi, 09.01.2004
    Carinakombi

Carinakombi Guest

FFB hat mein Händler eingebaut.Kann es daran liegen??

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Jackhammer, 09.01.2004
    Jackhammer

Jackhammer Lebende Foren Legende

Ja. Es klingt, als ob die Innenlichtverzögerung falsch angeklemmt wurde...
    Muß aber net sein...

9. #7 optifit, 09.01.2004
    optifit

optifit Guest

Wenn es seit dem ist, liegt es mit Sicherheit daran, denn die Funkfernbedienung hat auch Kondensatoren usw.
    Villeicht hat der an einem Kabel Masse genommen, wo in wirklichkeit keine Anliegt. ?(

Thema:

Mein Licht spinnt.

Die Seite wird geladen...

Mein Licht spinnt. - Ähnliche Themen

1. Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage

Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage: Hallo zusammen! Gestern war ich mit einem Toyota Corolla Baujahr 2005 in der Waschanlage und der Wagen wurde vorher von mehreren Mitarbeitern per...
  2. Licht Spinnt

Licht Spinnt: Moin zusammen. Ich fahre einen Paseo EL 54 seit 3 Tagen habe ich ein Merkwürdiges Problem Ich hatte eine Birne im Heck erneuert kurz darauf ging...
  3. Kilometerzähler Yaris Verso P1 spinnt

Kilometerzähler Yaris Verso P1 spinnt: Bei meinem neu gekauften Yaris Verso (Bj 2001) spinnt der Kilometerzähler. Sowohl der für die Gesamtlaufleistung als auch die beiden...
  4. Leuchte-Glas für Yaris

Leuchte-Glas für Yaris: Hallo zusammen, ich suche ein Glas meines Autos (siehe Fotos), das kaputt gegangen ist. Fragt mich nicht wie ;-). ich habe das (mit VIN)...
  5. Leuchte

Leuchte: Hallo zusammen, ich suche diesen Teil meines Autos (siehe Foto), leider finde ich keine Teil (und keine Teilenummer) in Internet. Kann jemand mir...