Mein Licht spinnt.

Diskutiere Mein Licht spinnt. im Elektrik Forum im Bereich Technik; Habe folgendes problem.Wenn ich mein Abblendlicht ausmache dann bleibt es noch für ca.2 Sekunden an und geht dann normal aus.Das selbe habe ich...

  1. #1 Carinakombi, 08.01.2004
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Habe folgendes problem.Wenn ich mein Abblendlicht ausmache dann bleibt es noch für ca.2 Sekunden an und geht dann normal aus.Das selbe habe ich wenn ich Lichthupe mache.Wenn ich dann den Hebel loslasse bleibt sie für ca.2 sek. an und geht dann aber nicht sofort aus sonder geht auf Abblendlicht und dann aus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Hmm klingt so als würde ein Relais hängen.
     
  4. #3 Carinakombi, 08.01.2004
    Carinakombi

    Carinakombi Guest


    Ist aber nicht so wenn ich beim Fahren von Fernlicht auf Standlicht gehe.Ist das den schlimm oder schnitte wenn es so ist??
     
  5. #4 optifit, 08.01.2004
    optifit

    optifit Guest

    Also von so einem Fehler habe ich noch nie gehört.
    Sind irgendwelche Bauteile nachgerüstet.
    Arlarmanlage, Innenlichtverzögerer, Nebellampen...
    Bei der Serienverkabelung kann sowas eigentlich nicht passieren.
    Aber gerade die Carina deren Fahrgestellnummer mit SB1...
    beginnt, hat sehr viel mit Kabelbrüchen zu tun.
    Es bleibt dir wohl nichts anderes übrig, alle Kabel vom Lichtschalter bis zum Relais auf Durchgang zu prüfen.
    Villeicht ist aber auch Cockpitsprai in den Schalter gekommen, denn manche Sprais sind leitend!
     
  6. #5 Carinakombi, 09.01.2004
    Carinakombi

    Carinakombi Guest


    FFB hat mein Händler eingebaut.Kann es daran liegen??
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Jackhammer, 09.01.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Es klingt, als ob die Innenlichtverzögerung falsch angeklemmt wurde...
    Muß aber net sein...
     
  9. #7 optifit, 09.01.2004
    optifit

    optifit Guest

    Wenn es seit dem ist, liegt es mit Sicherheit daran, denn die Funkfernbedienung hat auch Kondensatoren usw.
    Villeicht hat der an einem Kabel Masse genommen, wo in wirklichkeit keine Anliegt. ?(
     
Thema:

Mein Licht spinnt.

Die Seite wird geladen...

Mein Licht spinnt. - Ähnliche Themen

  1. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  2. Instrumentenbeleuchtung ist bei umschalten auf Licht komplett finster

    Instrumentenbeleuchtung ist bei umschalten auf Licht komplett finster: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum lese aber schon länger mit. Mein Wagen ist ein E12 U. Bj. 2006. 3. Türen Habe da ein Problem. Vorgeschichte...
  3. Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt

    Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt: Hallo euch allen, Ich habe momentan ein Problem mit der Elektronik meiner 2004 Celica T23. Und zwar gab es bei einem Subwoofer Einbau einen...
  4. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  5. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

    Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...