Mein Lexus in neuem Gewande

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von SilverVensis, 25.06.2007.

  1. #1 SilverVensis, 25.06.2007
    SilverVensis

    SilverVensis Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Tja ich weiss es ist etwas ruhig um mich geworden. Der Lexus ist in der Zwischenzeit auch schon 1 Jahr alt und da musste einfach etwas geändert werden :D.
    Nach einigem Suchen habe ich einen Bodykit gefunden der mir sehr zugesagt hat. Es handelt sich um den von TRC-Tuning. Das Ergebnis seht ihr hier:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Also ich bin glücklich :D Was meint ihr?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Auch wenns etwas übertrieben wirkt, finde ich es ganz cool.

    Ist das normal das die Auspüffe leicht versetzt sind?
     
  4. #3 Starmotion, 25.06.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    sieht echt geil aus, aber der schwelleransatz ist gewöhnungsbedürftig.

    ok und das du dringend größere felgen brauchst weisst du sicherlich selbst.

    ansonsten echt geile karre!!!!!!! :tup
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    schick aber leider die falsche Farbe
     
  6. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nicht so aus, als ob die Farben zu 100% passen.?
    Ansonsten schick.

    Gruss JANi
     
  7. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    ich finde es sehr stimmig :] :] :]
     
  8. #7 TOYO-Swiss, 25.06.2007
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    echt geil!gefällt mir sehr 8)

    @scr|me: is ja auch n lexus darf ruhig n bisschen übertrieben aussehn:)

    ach wie gern hätte ich solch ein auto=)irgendwann werde ich mir nen lexus leisten :]
     
  9. #8 Odin-TTG, 25.06.2007
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    schön bloss die felgen sidn zu klein ansonsten .. magst den mir schenken? :-P
     
  10. Miro

    Miro Guest

    Tiefer, größere Felgen und dann ist er Perfekt!

    Gruss

    Miro
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Das soll übertrieben sein, was ist dann das:
    [​IMG]
    Schaut 1a aus, die Schweller gefallen mir auch sehr gut! Nur die Felgen... ja die Felgen... mit denen werd ich noch ned grün :D
     
  12. timber

    timber Guest

    sehr krass - find das der total nach 3er BMW aussieht
     
  13. #12 Green-Dream, 25.06.2007
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    schöner lex und die landschaft is auch super schön ;)
     
  14. #13 Elephunk_, 25.06.2007
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    sehr schönes auto,gefällt mir sehr gut und des bodykit passt auch!
    wie die anderen bereits gesagt haben müssten neue felgen drauf und etwas tiefer sollte der dann vielleich auch noch!;)
     
  15. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Jau, ebenfalls RESPEKT, der Lex is schon geil :]!

    Aber der Golf da oben :rolleyes:, wenn der orange wäre und nen Blinklicht hätte... -> Streufahrzeug und Schneeschieber :P!

    Gruß, Christian.
     
  16. timber

    timber Guest

    und schön den wasserkühler da vorne rein - wie lange das wohl hält? :rofl
     
  17. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Einfach genial, das Auto sowieso aber jetzt siehts einfach nur perfekt aus! :]
    Der nächste Schritt sollte dann aber doch irgendwann noch mal größere Alus sein! :)
     
  18. #17 CorollaTuningFreak, 26.06.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Echt ein richtig schönes Auto! Verspoilerung auch schön dezent und passt gut zum Wagen! Für mich gilt das selbe wie die anderen schon sagten, andere Felgen, tiefer und vielleicht einen ganz kleinen Heckspoiler! :]
     
  19. #18 SilverVensis, 26.06.2007
    SilverVensis

    SilverVensis Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die Rückmeldungen :] !!

    Also Felgentechnisch hatte ich eigentlich nicht mehr vor etwas zu ändern aber wenn ich mir jetzt die Bilder so ansehe könnte ich mich noch umentscheiden :D.

    Tiefer kommt er definitiv nicht mehr. Hatte ich beim Vorgänger (Avensis) gemacht und das werde ich mir beim Lexus nicht mehr antun. Heckspoiler bin ich noch am überlegen. Ob überhaupt, ob klein, ob gross da bin ich noch etwas unschlüssig ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CorollaTuningFreak, 26.06.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde dir zu anderen und größeren :] Felgen raten. Des Weiteren noch so einen kleinen dezenten Heckspoiler, ich meine die man auf die Kofferraumkante klebt. ?(
    Mach bloß keinen großen Spoiler drauf den dann wird das ganze auto unstimmig wirken da du mom. eine schön dezente Verspoilerung dran hast! X(
     
  22. #20 Slowrider, 26.06.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    absolut :(
     
Thema: Mein Lexus in neuem Gewande
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexus is 220d

    ,
  2. lexus sport line felgen 18zoll

    ,
  3. lexus gs 430 20 zoll s16

Die Seite wird geladen...

Mein Lexus in neuem Gewande - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....