Mein Lex mal ganz tief[kleines Update Seite 4]

Diskutiere Mein Lex mal ganz tief[kleines Update Seite 4] im Showroom Forum im Bereich Toyota; Was haltet Ihr davon. Ich find er ist schön tief und das für nur 50€ :] Ging richtig flott :D :D Irgendwie find ich´s schon geil. [IMG] 5cm ist...

  1. #1 Paseofreak, 29.04.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Was haltet Ihr davon. Ich find er ist schön tief und das für nur 50€ :] Ging richtig flott :D :D

    Irgendwie find ich´s schon geil.
    [​IMG]

    5cm ist doch schon sehr knapp :]
    [​IMG]

    Der Vergleich
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 29.04.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    optisch gut :]....aber unfahrbar :(....oder? ?(


    oder isses nur´n scherz? ?(


    ....für mich persönlich zuuuu tief ;)
     
  4. #3 Ebeneezer, 29.04.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ahja.... was haste denn für 50 Euro ins Auto gelegt das der soweit runterkommt? Gehwegplatten? :)

    bye,kai
     
  5. #4 Paseofreak, 29.04.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Och fahren kann man damit eigentlich ganz gut, bis auf die 2 Bodenwellen unterwegs X( Hinter mir die haben jedenfalls schön Abstand gehalten :D Hab übrigens mit einen Produkt von CMI tiefergelegt.
     
  6. #5 gt4stef, 29.04.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Federn abgesägt oder rausgenommen :rofl :rofl
     
  7. #6 Paseofreak, 29.04.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Nein, ist alles legal dran :] :P :D
     
  8. #7 gt4stef, 29.04.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Airrides? ?(
    Dass die so billig wären ?(
     
  9. #8 Paseofreak, 29.04.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Airride ist doch schrott dagegen :D Das system ist aber ähnlich, nur das man nicht mit Knöpfchen sondern mit Köpfchen hoch und runter fährt 8)
     
  10. #9 2Xtreme, 29.04.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Sieht auf jeden Fall gut aus, aber wie schon gesagt, wäre es mir etwas zu tief. Optisch aber top.
     
  11. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Geil, lass den bloß so. Mach ma bitte nen schönes Bild für mein Archiv. Danke. :) :D :rolleyes:
     
  12. #11 Royal-Flash, 29.04.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Loool... keiner checkt's.....CMI-Tuning rulez...kommt nah an KS-Tuning ran. Ist aber trotzdem heftig.

    Viel Spaß noch damit :-)
     
  13. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Haste dir den ganzen Kofferraum samt rückbank mit milchbeuteln voll gepackt? :D. Sieht aber echt gut aus
     
  14. #13 Slowrider, 29.04.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sieht geil aus, aber wie gesagt, nicht ganz einfach zu fahren......
     
  15. #14 veilside, 29.04.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Oh man lad denn Kofferraum aus so ein schöner Lex ist doch kein Lastenesel ;(
     
  16. #15 Paseofreak, 29.04.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Warum denkt Ihr nur alle ich hätte was im Kofferraum :D :D
     
  17. #16 Royal-Flash, 29.04.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Darum:
     
  18. #17 gt4stef, 29.04.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Aufklärung bitte!! :D
     
  19. #18 Paseofreak, 29.04.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ok Ok :D Da ich heute ein bißchen im Garten was gemacht habe, hab ich mir mal 26 Säcke Rindenmulch, 2 Säcke Blumenerde und 2 Terassenbäumchen besorgt :D Ist schon interesant was alles so in den Lex paßt :rolleyes: War schon lustig als ich so mit 2 Rollwagen mit dem Zeug am Baumarkt stand und die Leute alle zusahen wie ich den Lex vollgepackt habe :D :D Meine gehört zu haben, das eine böse Zunge gesagt hat......... " Hat der se nicht mehr alle, das bekommt der nie in das schöne Auto" :D :D

    @DebX
    Falls Du wirklich an einen Bild in diesen Zustand interesiert bist, sag mal von welchen Winkel. Fahr nämlich nächste oder übernächste Woche Bauschutt weg :D :D

    Bei dem Bild hat ich schon was ausgeladen
    [​IMG]

    Tataaa :D
    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MichBeck, 29.04.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    :rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl

    unglaublich! wie geil! :D
     
  22. #20 Marschl, 29.04.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn hier los?!

    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl


    Ich bräuchte da auch mal nen LKW mit nem Lexus-Zeichend rauf ;)
     
Thema:

Mein Lex mal ganz tief[kleines Update Seite 4]

Die Seite wird geladen...

Mein Lex mal ganz tief[kleines Update Seite 4] - Ähnliche Themen

  1. Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006

    Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006: Hallo zusammen, Bei unseren RAV geht die Beleuchtung für die Schaltkulisse des Automatik Getriebes nicht mehr,beziehungsweise nach leichten...
  2. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  3. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  4. Toyota rav 4 gebraucht

    Toyota rav 4 gebraucht: Hallo ich wollte mir einen gebrauchten rav 4 zulegen. Jetzt hab ich aber in vielen Tests gelesen das sich bei dem Model bei Gelände einsetzt die...
  5. Starlet P8 ganz original

    Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...