Mein Lex mal ganz tief[kleines Update Seite 4]

Diskutiere Mein Lex mal ganz tief[kleines Update Seite 4] im Showroom Forum im Bereich Toyota; Was haltet Ihr davon. Ich find er ist schön tief und das für nur 50€ :] Ging richtig flott :D :D Irgendwie find ich´s schon geil. [IMG] 5cm ist...

  1. #1 Paseofreak, 29.04.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Was haltet Ihr davon. Ich find er ist schön tief und das für nur 50€ :] Ging richtig flott :D :D

    Irgendwie find ich´s schon geil.
    [​IMG]

    5cm ist doch schon sehr knapp :]
    [​IMG]

    Der Vergleich
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 29.04.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    optisch gut :]....aber unfahrbar :(....oder? ?(


    oder isses nur´n scherz? ?(


    ....für mich persönlich zuuuu tief ;)
     
  4. #3 Ebeneezer, 29.04.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ahja.... was haste denn für 50 Euro ins Auto gelegt das der soweit runterkommt? Gehwegplatten? :)

    bye,kai
     
  5. #4 Paseofreak, 29.04.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Och fahren kann man damit eigentlich ganz gut, bis auf die 2 Bodenwellen unterwegs X( Hinter mir die haben jedenfalls schön Abstand gehalten :D Hab übrigens mit einen Produkt von CMI tiefergelegt.
     
  6. #5 gt4stef, 29.04.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Federn abgesägt oder rausgenommen :rofl :rofl
     
  7. #6 Paseofreak, 29.04.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Nein, ist alles legal dran :] :P :D
     
  8. #7 gt4stef, 29.04.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Airrides? ?(
    Dass die so billig wären ?(
     
  9. #8 Paseofreak, 29.04.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Airride ist doch schrott dagegen :D Das system ist aber ähnlich, nur das man nicht mit Knöpfchen sondern mit Köpfchen hoch und runter fährt 8)
     
  10. #9 2Xtreme, 29.04.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Sieht auf jeden Fall gut aus, aber wie schon gesagt, wäre es mir etwas zu tief. Optisch aber top.
     
  11. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Geil, lass den bloß so. Mach ma bitte nen schönes Bild für mein Archiv. Danke. :) :D :rolleyes:
     
  12. #11 Royal-Flash, 29.04.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Loool... keiner checkt's.....CMI-Tuning rulez...kommt nah an KS-Tuning ran. Ist aber trotzdem heftig.

    Viel Spaß noch damit :-)
     
  13. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Haste dir den ganzen Kofferraum samt rückbank mit milchbeuteln voll gepackt? :D. Sieht aber echt gut aus
     
  14. #13 Slowrider, 29.04.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sieht geil aus, aber wie gesagt, nicht ganz einfach zu fahren......
     
  15. #14 veilside, 29.04.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Oh man lad denn Kofferraum aus so ein schöner Lex ist doch kein Lastenesel ;(
     
  16. #15 Paseofreak, 29.04.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Warum denkt Ihr nur alle ich hätte was im Kofferraum :D :D
     
  17. #16 Royal-Flash, 29.04.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Darum:
     
  18. #17 gt4stef, 29.04.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Aufklärung bitte!! :D
     
  19. #18 Paseofreak, 29.04.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ok Ok :D Da ich heute ein bißchen im Garten was gemacht habe, hab ich mir mal 26 Säcke Rindenmulch, 2 Säcke Blumenerde und 2 Terassenbäumchen besorgt :D Ist schon interesant was alles so in den Lex paßt :rolleyes: War schon lustig als ich so mit 2 Rollwagen mit dem Zeug am Baumarkt stand und die Leute alle zusahen wie ich den Lex vollgepackt habe :D :D Meine gehört zu haben, das eine böse Zunge gesagt hat......... " Hat der se nicht mehr alle, das bekommt der nie in das schöne Auto" :D :D

    @DebX
    Falls Du wirklich an einen Bild in diesen Zustand interesiert bist, sag mal von welchen Winkel. Fahr nämlich nächste oder übernächste Woche Bauschutt weg :D :D

    Bei dem Bild hat ich schon was ausgeladen
    [​IMG]

    Tataaa :D
    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MichBeck, 29.04.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    :rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl

    unglaublich! wie geil! :D
     
  22. #20 Marschl, 29.04.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn hier los?!

    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl


    Ich bräuchte da auch mal nen LKW mit nem Lexus-Zeichend rauf ;)
     
Thema:

Mein Lex mal ganz tief[kleines Update Seite 4]

Die Seite wird geladen...

Mein Lex mal ganz tief[kleines Update Seite 4] - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler für RAV 4

    Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  2. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

    Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  3. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

    4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  4. RAV 4 Lager

    RAV 4 Lager: NEU TEILE für ab BJ. 1995 Vorne Links Radlager mit Nabenträger, wie Bild. Wurde dann doch nicht benötigt, [ATTACH] Umtausch leider Komplex mit...