mein Lambo Gallardo

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von acidman, 26.08.2004.

  1. #1 acidman, 26.08.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    So , mein Gallardo ist endlich fertig geworden.

    Eigentlich wollte ichnur ein paar neue Räder unter's Auto schnallen, aber trotz vergrößern der ET :D standen die Räder immer noch zu sehr aus dem Radkasten , also nicht TÜV-ig :D

    Deswegen mußte ich die Laufflächen "mit geeigneten Anbauten" überdecken , sprich: Kotflügelverbreiterung vorne und hinten. Dazu kamen dann noch die passenden Seitenschürzen.
    Tja und wo ich schon mal dran war kam dann noch ein großer Heckflügel incl. Flap mit dran.
    Das Ganze wurde von ehemals gelb auf silber neu lackiert.

    Ist zwar nicht alles so 100%-ig geworden .... aber läßt sich trotzdem sehen ;)

    Im Moment bin ich am überlegen , wie ich den passenden Frontspoiler realisiere , da das Auto vorne etwas "nackend" wirkt ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Ich find den Heckspoiler nich so passend, aber sonst echt cool. Respekt, gute Arbeit... :]
     
  4. #3 FishMac, 26.08.2004
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Der macht aber keine Kurven mit diesen Rädern. :D

    Ist das ein Plastikmodell oder fertig gekauft aus Metall? ?(
     
  5. #4 acidman, 26.08.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    tja, 20" sind doch ein wenig groß :D

    Fertigmodell 1:18 Metall
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    1
    Sieht echt nicht schlecht aus!!

    Kann es sein das die Radkästen etwas kantig wirken??

    mfg E10
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Pantoffeloptik. :D

    Aber der Heckspoiler paßt ganz gut. Muß nur die Front noch zu passen - mach sie länger und spitzer!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Boss33

    Boss33 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT- Four ST205
    sieht cool aus aber wenn er was taugen soll muss der auch fahren können :D
    zumindestenz auf der Autorennbahn wie meine GT Four ! :]
     
  10. #8 Christian W, 27.08.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ganz nettes Spielzeug.

    Ich hab gestern einen echten gesehen in schwarz, das Teil hat nen Hammersound und auch von der Optik einfach ein Traum.
     
Thema:

mein Lambo Gallardo

Die Seite wird geladen...

mein Lambo Gallardo - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsauktion 2010: Lambo Mitfahrt Oschersleben

    Weihnachtsauktion 2010: Lambo Mitfahrt Oschersleben: [IMG] <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/YN18BQJeBZU?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>...
  2. Lamborghini Gallardo

    Lamborghini Gallardo: [IMG] ... Morgen! 12:30h ... ;)
  3. Vom LKW Gefallen / Lambo Eigenbau

    Vom LKW Gefallen / Lambo Eigenbau: Vom LKW Gefallen :rolleyes: http://www.eblogx.com/Videos--Auto-ausladen-10876.html Lambo Eigenbau :D :D...
  4. A3 vs. Gallardo (u.a.)

    A3 vs. Gallardo (u.a.): Der ein oder andere kennt ihn vielleicht aus der VLN, dem 24h-Rennen, diversen Fahrtrainings, von Eurosport als Moderator oder Testfahrer oder...
  5. Lambo Doors im Yaris? (bitte nicht lachen^^)

    Lambo Doors im Yaris? (bitte nicht lachen^^): Hey Leute^^ Ich habe mal wieder eine Frage: Und zwar hab ich letzte Woche beim Stöbern bei ebay universal Labodoors gefunden, Kostenpunkt um die...