Mein Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von dicker, 09.11.2005.

  1. dicker

    dicker Guest

    Hallo ich habe meinen kofferraum mal wieder umgebaut und wollte mal sehen was ihr da so von haltet
    Für Großansicht aufs Bild klicken!
    mfg dicker

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rebellpk, 09.11.2005
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Hmm das sieht nach viel Arbeit aus...:respekt
    Aus was ist der Boden ?(
    Aber das mit dem Plüsch ist nich ganz so mein Geschmack :(
     
  4. #3 Eric Draven, 09.11.2005
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Plüschig :D :D
     
  5. #4 fish-emci, 09.11.2005
    fish-emci

    fish-emci Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    schön schön....

    mit dem plüsch stimme ich rebellpk zu. aber sieht wirklich top aus.

    wie hast du das denn mit den subhoofern organisiert. wie weit sind die von der Rückbank weg? was sind das für welche? (durchmesser). "wummen" die besser als eine Rolle?

    hatte nämlich auch vor meine Rolle durch einen Komplettausbau zu ersetzten.

    fish-emci
     
  6. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    bis aufs Plüsch nicht schlecht :D
     
  7. #6 el_coyotes, 09.11.2005
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Ausbau für den Alltag, passen noch nen paar kistchen rein wies aussieht.
    Nur bitte mach den plüsch weg, da krieg ich ja augenkrebs. das erste was ich dachte war "hat ma jemand feuer ?". is nit böse gemeint aber mit diesem plüsch kann man einen eigentlich schönen ausbau total verunstalten.
     
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Plüsch + Farbe sind leider überhaupt ned mein Ding....
     
  9. coffee

    coffee Guest

    :achdufresse KRÜMELMONSTER IST TOT ????:achdufresse
     
  10. #9 Hendrik, 10.11.2005
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Das fusselt doch bestimmt fürchterlich - wem es gefällt - bin eher der Freund unauffälligerer Einbauten ;) .

    Hendrik
     
  11. #10 Nemesis, 10.11.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    unauffällig ist was anderes... :D

    scheiße könnte meinen ja auch mal posten was?

    hier mal meiner mit großem dank an hendrik für die bilder!

    [​IMG]

    C U Kev
     
  12. dicker

    dicker Guest

    Der Boden ist aus 10 spanplatte mit Resopal in riffelblech optik belegt!
    die subs habe ich in eine gfk konstrucktion eingebaut wollte den kasten eigendlich lackieren aber da ich noch nicht viel mit gfk gemacht habe wurde es nicht richtig glatt!
    das plüschige gefällt mir eigendlich gut hat nicht jeder!
     
  13. dicker

    dicker Guest

    die subs sind von stelth und heißen crome 12 ich glaube die haben 30 cm !
    ich bin mit dem kasten an der rückbank dran !
    der kasten hat die abmessungen L 92 x b 42 x h 45
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 duntradux, 11.11.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    vergess nich es ab und zu mal zu kämmen damit es nicht verlaust und verfilzt :D
     
  16. dicker

    dicker Guest

    ja und denn mit gel und haarspray stylen
     
Thema:

Mein Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Mein Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

    Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  2. Plastikiabdeckungen Kofferraum Toyota Corolla E12 TS TSC

    Plastikiabdeckungen Kofferraum Toyota Corolla E12 TS TSC: Hallo zusammen, biete die linke und rechte Kofferraumverkleidung vom Toyota Corolla E12 an. Meine die welche beim Ersatzreifen sind. Bei Fragen...
  3. Yaris XP9f Heckklappe Kofferraum Sensor, defekt?

    Yaris XP9f Heckklappe Kofferraum Sensor, defekt?: Hallo Leute, bei meinem Yaris II tritt folgendes Problem auf: Das Kofferraumlicht geht nicht (Birne und Sicherungen geprüft). W ich die...
  4. TOYOTA RAV4 - Kofferraum Wanne - Schmutzschale

    TOYOTA RAV4 - Kofferraum Wanne - Schmutzschale: Verkaufe eine Kofferaum Wanne für einen RAV 4, Modell 3, Baujahr 2007 Link:...
  5. T27 Luxusproblem: lästige Geräusche Hutablage/Kofferraum/???

    T27 Luxusproblem: lästige Geräusche Hutablage/Kofferraum/???: Hallo miteinander, ich habe da ein absolutes Luxusproblem (keine streikende Technik, die funktioniert glücklicherweise reibungslos). :ugly Seit...