Mein Kofferraum...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von schaaf, 28.01.2009.

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Nix spektakuläres, aber wie ich finde recht sauber verbaut:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Vorne spielt ein AudioSystem Radion 165 und hinten ein SPL Dynamics TD602.
    Sind alles keine High-End-Komponenten aber mir reichts...

    Über Anregungen oder sachliche Kritik würde ich mich freuen

    Gruss Manuel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JimWest, 28.01.2009
    JimWest

    JimWest Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Mmhm Sesam Bild erscheine oder wie macht man das das man was sieht?
     
  4. #3 zero2k3, 28.01.2009
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ok kleine Anregung: Bilder hoch laden :D
     
  5. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Jetzt besser?
     
  6. #5 Thunderball, 28.01.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    sieht sauber aus. :tup
    wie hast die Subkiste befestigt?
     
  7. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Hält durch ihr Eigengewicht und steht press an der Rückwand. Im normalen Fahrbetrieb bewegt sich da nix...
     
  8. Miro

    Miro Guest

    Also erstes kann ich dir nur raten, deinen Sub fest zu machen. Nur so nebenbei. ;)
    Zum Einbau, sehr schön und sauber gearbeitet.

    Gruss

    Miro
     
  9. #8 Squeeze23, 28.01.2009
    Squeeze23

    Squeeze23 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    würd Bananenverbinder statt Lüsterklemmen nehmen
    ansonsten ganz nett
     
  10. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    *zustimm*

    Gut gearbeitet!
    Klanglich sicher ein Ohrenschmauß, der HX im GG :))
     
  11. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    @ BRO: Stimmt, der ist sowas von schnell und trocken, da freut man sich jeden Morgen auf die 30 km zur Arbeit :D
    Nochmals danke für den Tipp mit dem HX...
     
  12. #11 KleinerEisbaer, 29.01.2009
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    warum hast du die ganzen geräte nicht am sub fest gemacht, dann könntest du das alles auf einmal rausnehmen, falls du den kofferraum mit umgeklappter rückbank brauchst und hättest keine löcher in der rückbank.
     
  13. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Vielleicht sollte ich mal noch en Bild der Kabel, welche noch unter dem Teppich liegen posten... :D
    Glaub mir: der ganze Mist kommt erst wieder raus, wenn ich das Auto verkaufe :D
     
  14. #13 Bassdriver, 29.01.2009
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Weiß nicht. Ein Kofferaum sollte auch noch dazu dienen.
    Ich bin der Ansicht wenn man auf Bass und Co nicht verzichten kann dann sollte man Hohlräume wie Reserverad Mulde, Seitenteile etc. nutzen.
     
  15. #14 Bassdriver, 29.01.2009
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Net dein ernst oder? :rolleyes:
     
  16. #15 KleinerEisbaer, 29.01.2009
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    öhm doch :D
    hab bei mir die endstufe drangeschraubt, aber mir is das eigentlich auch scheiss egal, solange das funzt ;)
    und da ich bei mir für größere sachen das teil rausnehmen möchte, muss ich nur "+" "-" und die 3 anderen kabel abziehen und dann kann ich das sofort rausnehmen.

    läuft schon seit mindestens 3 jahren so ohne probs.
    [​IMG]

    aber wie gesagt mir gehts um funktionalität, nicht ums aussehen (wobei man das ding nichtmal sieht :) )

    aber ursprünglich gehts ja um den kofferraum von y-schaaf
     
  17. #16 splinter, 29.01.2009
    splinter

    splinter Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12 Ts
    Die Kiste nimmt zu viel platz
    Im Kofferraum weg und die vielen kabel sehen auch nicht gut
    Bau dir lieber selbst eine Subwoofergehäuse.
    Mein neues system
    [​IMG]

    mein altes
    [​IMG]
     
  18. #17 B-R-A-T, 29.01.2009
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    sieht ganz gut aus. Obwohl ich nicht so der Fan von an der Rücklehne angeschraubten Endstufen bin. Ich finde es besser wenn man die Endstufe in der Reserveradmulde versteckt, somit fliegen da keine sichbaren Kabel rum und man kann die Sitzlehnen immernoch umklappen wenn man was transportieren will. Der einzige Nachteil ist halt das man kein Reserverad hat. Aber wie oft hat man schon einen Platten und ausserdem gibt es Handys mit denen man einen Kumpel anrufen kann der Dir eins vorbei bringen soll. :D
     
  19. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    @ splinter: sieht klasse aus!!!

    @ B-R-A-T: die RAM2 ist so groß, die hätte nicht in die Reserveradmulde gepasst... :D
    Ne andere Möglichkeit wäre ein doppelter Boden gewesen, aber das nimmt zum einen auch recht viel Platz weg und vor allem hab ich dabei Bedenken, dass der Endstufe zu warm würde in dem kleinen Raum...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    MHO & Erfahrung zu dem Thema:
    - Amp für die Mains unterm Sitz
    - Amp für'n Sub entweder in die Kiste integrieren, in gezeigte Seitengehäuse, oder in Mulde aber nur nix auf die unklappbaren Lehnen der Rücksitze; irgendwann will/muß man doch was führen, will umlegen, etc...
    Am schönsten ist eine Kiste die sich per SPEACON Kupplungen einfach abstecken und rausnehmen/umstellen läßt.
    - immer massives Schutzgitter (i.e. PA-Gitter) über das TT Chassis montieren; da fährst 1x Einkaufen, dann rutscht Tüte Katzenfutter oder 1kg Zucker in den TT und prompt löst sich der cone von der Sicke...

    mfg
    MBR
     
  22. #20 Redfire, 29.01.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Und es passt nach ne Kiste Bier rein. :]
     
Thema: Mein Kofferraum...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 endstufe verstecken

Die Seite wird geladen...

Mein Kofferraum... - Ähnliche Themen

  1. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

    Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  2. Plastikiabdeckungen Kofferraum Toyota Corolla E12 TS TSC

    Plastikiabdeckungen Kofferraum Toyota Corolla E12 TS TSC: Hallo zusammen, biete die linke und rechte Kofferraumverkleidung vom Toyota Corolla E12 an. Meine die welche beim Ersatzreifen sind. Bei Fragen...
  3. Yaris XP9f Heckklappe Kofferraum Sensor, defekt?

    Yaris XP9f Heckklappe Kofferraum Sensor, defekt?: Hallo Leute, bei meinem Yaris II tritt folgendes Problem auf: Das Kofferraumlicht geht nicht (Birne und Sicherungen geprüft). W ich die...
  4. TOYOTA RAV4 - Kofferraum Wanne - Schmutzschale

    TOYOTA RAV4 - Kofferraum Wanne - Schmutzschale: Verkaufe eine Kofferaum Wanne für einen RAV 4, Modell 3, Baujahr 2007 Link:...
  5. T27 Luxusproblem: lästige Geräusche Hutablage/Kofferraum/???

    T27 Luxusproblem: lästige Geräusche Hutablage/Kofferraum/???: Hallo miteinander, ich habe da ein absolutes Luxusproblem (keine streikende Technik, die funktioniert glücklicherweise reibungslos). :ugly Seit...