Mein Kofferraum"umbau" im E11

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von CorollaTuningFreak, 04.10.2007.

  1. #1 CorollaTuningFreak, 04.10.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Wollte euch mal meinen kleinen Kofferraum"umbau" zeigen. Nichts besonderes aber meiner Meinung nach recht gut gelungen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Für Kritik und verbesserungsvorschläge bin ich offen :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 04.10.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Aah da war wohl jemand im Mediamarkt. :D

    Ne Spaß beiseite,
    jeder hat ja seine Ansprüche und wenn es für deine Ansprüche gut klingt, ist dass ja auch gut so.

    Ich denke die Disskussionen die jetzt gleicht entstehen werden,
    dass man diese Rollenden Subwoofer Geschosse nicht mehr hat und keine Boxen mehr in die Heckablage baut...

    unnötig.
    Dir muss es gefallen. ;)
     
  4. #3 CorollaTuningFreak, 04.10.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Nein Rolle war ausm Mega Company :D
    JBL Woofer ist schon lang hin, ist mittlerweile ein Lanzar Woofer verbaut. Für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend. Und des weiteren habe ich noch nie sachen von Hifonics oder audiobahn bei media markt gesehen ?(
     
  5. #4 Bassdriver, 04.10.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Das mit Mediamarkt ist ein genauso dummer Spruch wie: "Sieht aus wie ein Golf"
    von daher.... :D

    Aber Hifonics gibt es bei uns in der Tat im Media Markt. ;)
     
  6. #5 Schöni, 04.10.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Ich kenne mich mit Audio-Anlagen nicht aus.

    Mir wäre allerdings der Platz im Kofferraum viel zu schade, um da etwas einzubauen, dass mich noch Geld kostet :D
     
  7. #6 Bezeckin, 04.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel Watt hastn da drin?
     
  8. #7 Starmotion, 04.10.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    die eingelassene endstufe finde ich super,
    das spanngummi durch zwei spannngurte (jeweils rechts und links)
    ersetzen und dann passt das. :]
     
  9. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Hifonics gibs bei unserm media markt ohne ende !!! aber nett gemacht !
     
  10. #9 Redfire, 04.10.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    jo, genau was ich jetzt auch schreiben wollte. Sind auch lüfter für die Endstuffe eingebaut oder wie geht die Wärme raus und die kühlende Luft rein?
     
  11. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    da gehts nich um watt, da krachts ehh nur :P :D

    aber wie bassdriver schon sagt, wenns für deine bedürfnisse reicht, oookay ^^

    dafür hast es aber super verbaut, klasse arbeit :]

    greetz
     
  12. #11 Mictian, 04.10.2007
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    bei uns giebs da nich nur hifonics da kannst auch jbl un wie se alle heissen kaufen ...... nur billiger wird das zeug deswegen auch ned :rolleyes:

    ich würd da garkeine spanngurte oder was auch immer rum machen sonder irgend was bauen so keilartig damit die rolle nich hin un her rollt ...... vielleicht noch mit ner beleuchteten plexiglasscheibe drin wo nen logo oder sowat drauf ist ......

    Edit: befor ich es vergesse schaut gut aus bis auf den spammgummi ....
     
  13. #12 CorollaTuningFreak, 05.10.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Danke für die komplimente und die anregungen. Das Spanngummi wollte ich gegen zwei graziele Ketten austauschen weil der Spangurt die ablage hochdrückt. Kommt auf jeden Fall noch.
    also bei uns im media markt habe ich noch nie hifonicsteile gesehen.
    Neonbeleuchtung unterm Plexiglas und unter der Ablage ist ebenfalls vorhanden aber es war zu hell :]
    Also für meine Bedürfnisse reicht es vollkommen. Bin ja noch jung und da steht man halt mehr aufs krachen als auf gedigeneren sauberen klang.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. timber

    timber Guest

    hoffentlich fährst du nur allein...
     
  16. #14 CRX_ED9, 05.10.2007
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Was hast DU denn für ne Anlage verbaut...?!? ?( :P :D
     
Thema:

Mein Kofferraum"umbau" im E11

Die Seite wird geladen...

Mein Kofferraum"umbau" im E11 - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...