Mein 'kleines Schwarzes'

Diskutiere Mein 'kleines Schwarzes' im Showroom Forum im Bereich Toyota; Ich wollte jetzt auch mal meinen Corolla vorstellen Corolla E11 G6s by TTE 220000 km K-Sport Fahrwerk Edelstahlauspuffanlage ab Motor...

  1. T-obi

    T-obi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11 TTE
    Ich wollte jetzt auch mal meinen Corolla vorstellen

    Corolla E11 G6s by TTE
    220000 km
    K-Sport Fahrwerk
    Edelstahlauspuffanlage ab Motor
    und noch ein paar Sachen in Planung :D
    mal ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Wetter war heut so gut dass ich einfach ein paar Fotos machen musste.



    Und hat jemand das hier schonmal in live gesehen?

    [​IMG]

    Ist das vom e12???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Summerfeelinq, 24.02.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Wo is das Ding was du da hast? Das hab ich noch nie gesehen ;0 und wie tief haste deinen geschraubt ?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  4. T-obi

    T-obi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11 TTE
    das hab ich im Internet gefunden, aber mehr als das Bild gab es nicht dazu.

    Und ich müsste mal nachmessen, sooo tief ist er nicht.

    Auf jeden fall so das er wunderbar zu fahren ist ohne große Probleme zu bekommen.

    Ich hatte ihn schon tiefer, dann hatte er bei schnelleren Kurven ein wenig geschliffen, das war mir dann doch zu viel des guten. :D

    Und ich mag schnelle Kurven :D
     
  5. #4 Summerfeelinq, 24.02.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Bei mir schleift immer :'D kommt höher jetzt... Aber nettes go Kart feeling Achso dachte das wäre in deinem corolla das schild


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  6. #5 Schöni, 24.02.2014
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    48
    Die Felgen sind meiner Meinung nach total verunstaltet!
    Ich liebe nämlich die TTE-Ausführungen ab Werk, aber ich finde es schade, dass du dein Auto scheinbar verbastelst!
     
  7. T-obi

    T-obi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11 TTE
    Na bis auf die Felgen ist alles original. Und Moment die sind auch original.

    Und die Felgen sind auch nur mit Plasti Dip gemacht für den Winter. PlastiDip= Super Schutz gegen Salz.

    Im Sommer sind die weißen drauf.

    Was genau ist jetzt daran verbastelt?
     
  8. #7 Summerfeelinq, 25.02.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Haha... Verbastelt ist ein Auto erst wenn es voll mit GfK bodykit is und nach nix mehr aussieht ! ;-) ein bisschen was dran machen darf man ja , wäre ja auch scheisse würden alle Autos gleich aussehen ! Bringt ja eh nix mehr sein Auto komplett oem tte zu lassen weil es jeder Vogel nach baut ☝️


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  9. #8 Summerfeelinq, 25.02.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:

    Nüscht!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  10. T-obi

    T-obi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11 TTE
    Sag ich ja. :D
     
  11. #10 Angel Tears, 25.02.2014
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    So ein Schild gibt es wirklich. Es soll wohl auch Leute geben, die sowas haben...?(;)
     
  12. #11 Summerfeelinq, 25.02.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:

    Warum hat das kein anderer G6s Fahrer außer dir xD? Oder worauf spielst du an cD...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  13. #12 Angel Tears, 25.02.2014
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Wo steht denn geschrieben, das ich sowas habe??..?(:D
     
  14. #13 Summerfeelinq, 25.02.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Deutete es daraus!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  15. #14 Angel Tears, 25.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2014
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Schön wäre es...habe zwar vieles aber sowas leider nicht. Weißt ja, was ich alles im Lager habe...:):D

    Soweit ich aber weiß, war es wohl beim FL im Kofferraum drin.
     
  16. T-obi

    T-obi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11 TTE
    Ich will sowas:D
     
  17. #16 Summerfeelinq, 25.02.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Warum hat der Facelift das hab es doch nie als TTE ?!?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  18. #17 Angel Tears, 25.02.2014
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Ich habe mal ein bisschen bei Google geschaut und da ein Bild von einem FL gefunden, wo das Schild im Kofferraum war.

    Frag mich aber bitte nicht, wie das da rein kam. Würde mich aber mal interessieren...:)

    Habe meinen am Sonntag mal ein bisschen gefahren. Das ist einfach ein wunderschöner Corolla, so ein G6S...:):)

    Meiner blebt für "immer" in meinem Besitz. Vorallem da es ein Originaler ist...:D
     
  19. #18 Summerfeelinq, 25.02.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Ich denke , dass der Corolla Limited Editon ausm Toyota Corolla E11 Sportivo ist. Das war ein serh seltener Facelift mit 7AFTE!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. T-obi

    T-obi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11 TTE
    Was ich jetzt gelesen hatte, gab es den nur in Australien und auch nur 100Stk


    *Sabber*
     
  22. #20 Summerfeelinq, 25.02.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Der is durchaus sehr sehr geil!
     
Thema:

Mein 'kleines Schwarzes'

Die Seite wird geladen...

Mein 'kleines Schwarzes' - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73

    Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73: Schwarzes 2-türiges Sportcoupé. Vierzylindertakt-Reihenmotor, wassergekühlt, V-förmig hängende Ventile, kettengetriebene Nockenwelle, fünffach...
  3. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  4. Schwarze oder lasierte Rückleuchten avensis t25

    Schwarze oder lasierte Rückleuchten avensis t25: Gibt es irgendwo schwarze oder dunkel lasierte Rückleuchten für den Avensis t25 kombi?
  5. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...