Mein Kleiner...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Tuned, 21.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    so.. ich post es mal hier hinein auf die hoffnung das es ganz viele sehen.. *ggg*

    bin mal ne runde mit meinem kleinen gefahren und hab ein wenig mitgefilmt..
    nix aufregendes oder extremes..
    viel mehr wäre auch net gegangen.. hab ja nur 100KW :D UND automatik.. UND 245/35/19 vo/hi

    aber für des.. geht er eh net soooo schlecht find ich.. wenn er halt mal rollt.. dann rollt er

    achja.. ton einschalten.. :D


    Mein Kleiner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wow, die Reifen waren an der Haftgrenze. :D
     
  4. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Ui... schon ganz schön gefährlich. Ich fahr ja auch relativ schnell, aber ich brings einfach nicht übers Herz Kurven bei so hohen Geschwindigkeiten so schnell zu fahren, dass die Reifen quietschen. Ich brauch immer noch nen Sicherheitspuffer....
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 21.08.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    sorry das ist dämlich

    gibts bei euch wildtiere due im wald/feldweg auf die strasse hüpfen könnten? anscheinend nicht..

    andere verkehrsteilnehmer? wohl auch nicht..

    und verunreinigte strasse zb. mit sand in den kurven oder steinchen? hm..

    hoffe du hast den wagen vollkasko versichert, auch wenns bei so ner fahrt bestimmt kein geld geben würde

    :(

    ps: hab ja nichts gegen schnelles fahren, solange es noch im rahmen bleibt und nicht quer über die ganze strasse geht
     
  6. timber

    timber Guest

    dafür gibts rennstrecken
     
  7. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Bin selten deiner Meinung, aber hier ist es so 8)
     
  8. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Danke dafür..... mehr sag ich dazu nicht, sonst werd ich vom Themenersteller wieder als ignorant und engstirnig bezeichnet, wies ja auch schon vorgekommen ist..... :D
     
  9. #8 celibrio, 21.08.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Das ist kein Raserforum hier.
     
  10. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Das Quietschen gehört zu dieser seltsamen "Musik" ? :)
    Krass wie schnell die quietschen...
     
  11. RaZoR

    RaZoR Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St205
    also ich finds ganz lustig. ist jedem das seine wie er fährt! Und von euch fährt bei 50 bestimmt auch jeder 45 ne. Und außerdem er fährt jaaaaa undglaublich schnell
     
  12. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    ja.. das stimmt schon.. da geb ich dir auch vollkommen recht!
    nur hats mich da mal voll gereitzt und gepackt da ich die strecke echt gut kenne..

    naja.. sicher is es net des sicherste so zu fahren..
    aber ein wenig risiko muss man halt mal haben..

    @KleinerEisbaer: wegen wildtieren und so.. des is quasi mitten in der stadt..
    also net wirklich irgendwie am land sondern gleich außerhalb der stadtgrenze.. da gibts so gut wie keine solcher viecherla
    sand und so auf der straße.. bin die strecke zuvor mehrmals auf und ab..
    bin ja kein kompletter anfänger!

    hmm.. und quer.. quer über die straße.. da müsst ihr am video was sehn was nicht da war!
    max. mal ideallinie.. das schon.. aber nur dort wo man auch um die kurve sah.. ansonsten blieb ich eh auf meiner!

    @celibrio: weiß zwar nicht was das damit zu tun hat nur weil ich ein kleines video online gestellt habe.. aber bitte...

    danke.. *gg*
    ja.. extreeeeem schnell... :D



    egal.. trotzdem danke für eure ehrlichen meinungen..
    trotzdem.. denkts beim nächten "schnellen" überholvorgang selber mal dran.. oder wenn ihr im regen mal ein wenig zu schnell fahrt..ein bissal risiko kann man schon mal haben.. man muss es nur ausloten und darf net übertreiben!!
    und ich kann euch sagen.. es war lustig..
     
  13. #12 SlashNick, 21.08.2007
    SlashNick

    SlashNick Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    war ja klar das da wieder viele anfangen zu motzen :)

    ok provokantes Video, fahr zum slalom, da kannste zeigen was du kannst...

    ich muss gestehen, dass ich auch "ähnlich" fahre. ich zwar manchmal über die haftgrenze hinaus. zwar kontolliert aber auch da wo es die Straßen und der Verkehr zulassen. ich kann ihn schon irgendwo verstehen. nur sollte es wirklich nicht gerade an solchen stellen sein, wo es zur kollision kommen kann. Dann lieber 15- 30€ zahlen, die karre an den start bringen und evtl. nen netten Pokal mit nach hause nehmen ;) mach ich auch so :P

    www.dmsb.de deutscher motorsport bund

    Immer locker bleiben

    Gruß Björn
     
  14. #13 globusdavid, 21.08.2007
    globusdavid

    globusdavid Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    motorvergewaltigung, hoffe du hast prima öl drin ;)
     
  15. #14 Tire_Burner, 21.08.2007
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    für ne öffentliche straße dann doch bissl schnell...
    na ja jedem das seine.
    nur deine reifen quitschen echt extrem früh wenn ich se jetzt mit meinen vergleich....

    gruß patrick :D
     
  16. #15 Squeeze23, 21.08.2007
    Squeeze23

    Squeeze23 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    find des Kurveschneiden an der Landstraße nicht so schlimm, da man die Kurven gut sieht zumindest erscheint es so in dem Video dass eine Gefährdung anderer ausgeschlossen ist.

    Die Wald Szenen find ich gefährlich weil da is 0,0 Platz wenn ein Auto auch nur mit 50 entgegen kommt.

    Ansonsten find ich das Reifen qietschen auf der Landstraße ist ein Zeichen dafür dass du schlecht fährst.
    Reifen Geräusche = Zeitverlust ;)
    nur mal so am Rande
     
  17. #16 Royal-Flash, 21.08.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Also sicher is es nich ganz legitim, so zu fahrne, aber wie er schon sagt, manchmal darf's auch was riskant sein. Solang man ausschließen kann, dass andere etwaige negative Folgen davontragen! Auf der offenen Landstraße war dies der Fall, aber im Waldstück war's dann doch etwas zu riskant, wie ich finde. Wir sind - fast - alle keine Unschuldslämmer, das kann mir - fast - keiner erzählen!

    Also ich nehm die ein oder andere Kurve auch schon mal etwas im Grenzbereich, aber Reifenquitschen is mir ehrlich egsagt völlig fremd. Welche Marke fährst du?
     
  18. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ich sag mal besser nichts dazu .... auch wenn du die Strecke gut kennst finde ich es etwas leichtsinnig.
     
  19. #18 Slowrider, 21.08.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    mit 1.8promille wärs schlimmer gewesen :D

    macht doch kein fass auf :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TheDriver, 21.08.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    naja... wenn er halt jemandem reinfährt dann siehts anders aus...

    Aber ansonsten seh ich das jetzt auch nich soo wild... wenn man sein auto und die strecke kennt...

    Im wald siehts allerdings wirklich n´bisschen eng aus
     
  22. #20 CELINATOR, 21.08.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Hast schon mal mit 1,8 Promille ein Fass aufgemacht ?(

    :D
     
Thema:

Mein Kleiner...

Die Seite wird geladen...

Mein Kleiner... - Ähnliche Themen

  1. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  2. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

    (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  3. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

    Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...
  4. Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?

    Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?: Hey, ich habe hier noch eine HKS Silent HiPower in 3 Zoll liegen, die ich mir unter meine Celica ST205 schrauben wollte. Dazu hatte ich mir...
  5. Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen

    Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen: moin ihrs ich hab da mal ne rechtliche frage. ich hole mir morgen nen RHD MR2 mit kleiner mulde hinten. im fahrzeugschein ist für hinten auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.