Mein kleiner Yaris mit ein bisschen Musik

Diskutiere Mein kleiner Yaris mit ein bisschen Musik im Showroom Forum im Bereich Toyota; so, nachdem ich hier schon angemeldet bin seid ich meinen kleinen habe aber kaum was poste hab ich mir mal gedacht ein paar bilder von meiner...

  1. #1 meecrob, 20.08.2007
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    so, nachdem ich hier schon angemeldet bin seid ich meinen kleinen habe aber kaum was poste hab ich mir mal gedacht ein paar bilder von meiner Keksdose hier reinzustellen ;)

    erstmal zum Auto:
    isn Yaris D4D Ez 12.05 und hat zur zeit 42.000km aufm buckel.

    viel hab ich von aussen nicht dran gemacht.

    Alufelgen vom Corrola TS mit 195/45 R16 bereifung
    35mm H & R federn
    original Toyota Nebelscheinwerfer nachgerüstet
    die hinteren Embleme entfernt
    und nen TTE Endschalldämpfer

    [​IMG]

    irgendwie stelle ich gerade fest das ich keine vernünftigen und aktuellen bilder von meinem Auto von aussen habe :D

    muss ich wohl mal ein paar neue machen :]


    kommt aber eh auf die inneren werte an:hat2

    son bisschen musik muss ja sein, ich lass mal bilder sprechen:

    [​IMG]
    ein bisschen strom, hawker HX12 mit 95² kabel das nach hinten geht

    [​IMG]
    sicherrungsverteiler im hinteren seitenteil zugänglich über den Becherhalter

    [​IMG]
    [​IMG]
    Mittel- und Hochtöner in der A-Säule bzw. auf dem Armaturenbrett.
    sind Andrian Audio A25G² und Exact! MG10

    [​IMG]
    tieftöner in doorboards, allerdings noch mit meinen alten A-Säulen und dem alten Radio.
    Tieftöner sind Andrian Audio A165G

    [​IMG]
    [​IMG]
    son bisschen SBass muss ja auch sein:hat2
    3x Alpine Type R SWR1222d


    die endstufen sitzen alle in der Reserveradmulde.
    einmal ne Helix A4 für die Mittel- und Hochtöner, eine Eton PA1502 für die TMTs und eine SPL Dynamics EXT2000d für die Subs

    außerdem ist das Auto komplett gedämmt, mal abgesehen von der hälfte der Heckklappe, der blöde scheibenwischer will einfach nicht runter...

    so, genug geschrieben, für fragen, anregungen und kritik bin ich immer zu haben ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Wow, Kofferraum zu und dann noch nen Dreitürer.
    Das kenne ich, musste auch immer die Kiste Bier schon an der Tankstelle trinken :D

    Die A-Säule sieht so schön kuschelig aus, soll das so bleiben ?(
    Von der Idee ja nicht schlecht, passt aber irgendwie nicht so recht.

    Sonst knallt es bestimmt ganz ordentlich :rolleyes: :D
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    Die TS-Felgen sehen richtig gut aufm Yaris aus, nich schlecht :]
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    feine anlage, schön verbaut :respekt
    wieviel db machen die drei alpine denn?(
     
  6. #5 Slowrider, 20.08.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    schöne mumu :]
     
  7. #6 meecrob, 20.08.2007
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    erstmal ja, ist schön kuschelig :D
    wenn alles fertig geht eventuell mal zum sattler, mal schauen.
    aber erstmal tuts der gute billige stoff von Sinuslive das auch :]


    ähhh, jap :D :D


    kein plan, zum musik hören reichts dicke ;)


    einiges vom Lob muss ich aber an den MrWoofa weitergeben,
    vorallem für das einstellen der Anlage
     
  8. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Na das muss ja abgehen im Einkaufswagen. 8)
     
  9. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    nächsten K-Freitag will ich das Teil Probe hören ! :P
     
  10. #9 SB-Corolla, 20.08.2007
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9


    Bleibt das so?
    Der Deckel vom Airbag sollt aber schon frei aufgehen können sonst bringt das ganze ja nix.
     
  11. #10 meecrob, 20.08.2007
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0

    ja, der Aufbau liegt neben dem deckel, sieht man auf dem foto aber nicht
     
  12. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Und, wie viel zuladen darfst du noch? 10kg? :D
     
  13. timber

    timber Guest

    das mit den 3 monstern im kofferraum kannst dir dann im schadensfall nochmal durch den kopf gehen lassen.
     
  14. Miro

    Miro Guest

    Die Tieferlegung und die Felgen absolut passend zum Yaris. Hat eine schöne Optik. Der Anlagenverbau ist wirklich nicht schlecht, aber ich möchte bei dir nicht Platz nehmen, wenn du auf der Strasse untewegs bist. Aber manche mögens Riskant.

    Gruss

    Miro
     
  15. #14 meecrob, 22.08.2007
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    wie gut das ihr wisst wie da was befestigt ist :D
     
  16. #15 meecrob, 29.08.2007
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    einmal auf wunsch bilder zu der beleuchtung im kofferraum

    es ist eine 4mm plexiglasscheibe zwischen Subkiste und rücksitzlehne die von unten mit LEDs beleuchtet wird.

    war garnicht so leicht in die 4mm starke scheibe von der seite 3mm löcher mit nem akkuschrauber reinzubohren :D


    [​IMG]
    einmal die scheibe beim testen ob alles leuchtet


    [​IMG]
    und einmal mit ungeklappter rücksitzbank.(fingerabdrücke bitte nicht beachten:hat2 )

    die beleuchtung geht an wenn man die heckklappe öffnet
     
  17. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Hebt der "kleine" nicht damit ab? :D :D :D
     
  18. #17 AvensorVersor, 29.08.2007
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Sehr feiner Ausbau, ist sicher geil und knallt fett! :D :D

    @moralapostel

    Oh mein Gott, man lebt nur einmal und ich find das jetzt nicht sonderlich "fahrlässig" oder so. Ich mein die die hier am lautesten schreien sind wahrscheinlich die die halbe wohnung im auto haben und bei einem unfall dann von 100 Wattestäbchen durchlöchert werden! :D

    Achja, ist es dann auch fahrlässig eine kiste bier zu transportieren ist ja auch mehre kilo schwer?! Oder sollte ich ab jetzt die hinteren mitfahrer zuhause lassen, der könnte ja auch nicht angeschnallt sein und mich umbringen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  19. #18 MichBeck, 29.08.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Das Dunkelbild sieht irgendwie aus wie ne durchgebogene Hutablage :D

    aber macht bestimmt gut laut der kleine! ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 meecrob, 29.08.2007
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0

    nö, is zu schwer die fette sau :D :D


    außerdem isses zu leise:hat2

    wollte mir jetzt fürn spass mal den mitleren sub rausnehmen und dann mal 2 in BR testen, mal gucken wie das geht :D

    aber erstmal zusehen das wir da noch son paar sachen für die aya übernächstes wochenende ausbügeln :]
     
  22. #20 meecrob, 29.08.2007
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0

    das geht schon, aber er kann beim laut sein auch noch gut klingen :]
     
Thema: Mein kleiner Yaris mit ein bisschen Musik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota verso wieviel lautsprecher

    ,
  2. toyota yaris ts 2002 kofferraum

    ,
  3. toyota starlet p9 doorboard

    ,
  4. toyota aygo hifi anlage,
  5. toyota aygo lautsprecher,
  6. Yaris Armaturenbrett Lautsprecher.,
  7. yaris felgen,
  8. doorboards toyota aygo,
  9. toyota yaris türverkleidung hinten ausbauen
Die Seite wird geladen...

Mein kleiner Yaris mit ein bisschen Musik - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...