mein kleiner neuer

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von celica-t18fan, 21.02.2010.

  1. #1 celica-t18fan, 21.02.2010
    celica-t18fan

    celica-t18fan Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Das lange Warten hat endlich ein Ende!
    Freitag war es soweit: ich konnte meinen heiß ersehnten kleinen flitzer in empfang nehmen, einen 1,33l Yaris Spirit, Modell 2010 :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Alupedale und Einstiegsleisten mussten sein :]
    [​IMG]

    seit Oktober habe ich mich darauf gefreut, nun is er endlich da. und ich bin fleißig am fahren :D

    bis jetzt bin ich begeistert, der Wagen fährt sich traumhaft (ok ist nach meinem alten Civic nicht besonders schwierig :P) und die audioanlage ist besser als erwartet. so langsam find ich mich in den ganzen staufächern zurecht und man, is das ding kurz! richtig ungewohnt zu fahren. aber hergeben werd ich ihn nicht mehr :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e10düser, 21.02.2010
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    sieht schickt aus, im Sommer noch ein paar schöne Alus, dann passts. Schöne Farbe!
     
  4. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spass damit......super auto hatte letzens auch so einen bei uns im Autohaus gesehen war mal drin gesessen. Willste noch was dran machen?
     
  5. #4 paseo_rulez, 21.02.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Sehr schön, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :]
     
  6. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Ein schöner Wagen, aber etwas tiefer könnte er noch :D. Sind die Scheiben hinten verdunkelt?
     
  7. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Is dass der facegeliftete Yaris? (Mich verwirren die Rückleuchten weng :D)

    Aber schick, schick! Sind das serienmäßige Alus?

    Viel Spaß mit dem Kleinen!
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    perfekte Farbe

    ;););)
     
  9. #8 celica-t18fan, 22.02.2010
    celica-t18fan

    celica-t18fan Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    erst einmal danke für all die netten kommentare

    ja die farbe find ich auch hammer, ist viel besser als gedacht :]
    wegen sommeralus überleg ich noch, die serienmäßigen hauen mich nicht grad um, da gfallen mir die winterfelgen besser
    viel werd ich in nächster zeit nicht machen, ev. sportschaltknauf und nen usb-eingang fürs autoradio. mal schaun was mir so einfällt

    ja, die scheiben sind hinten verdunkelt, serienmäßig :D. tiefer möcht ich ihn daweil nicht haben, wir haben hier ein paar sehr hohe randsteine, wär schad wenn ich mir da was zerlege :(
    @fabiG6 ja es ist schon ein facelift (quasi facelift vom facelift)

    ich hatte ja überlegt die leuchten zu tauschen, aber die find ich klasse, schon mit led-bremslicht und weißem blinkerglas

    achja der aschenbecher fliegt noch raus :D, genauso wie der aufkleber in der heckscheibe
     
  10. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Doch nicht "Toyota Frey Retail"! :D
     
  11. #10 celica-t18fan, 23.02.2010
    celica-t18fan

    celica-t18fan Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    sorry hab ich erst jetzt gelesen.
    das sind die winter-kompletträder mit Bridgestone-Reifen (Alu BS LM 30). war selber ganz überrascht von den felgen :]


    :D
     
  12. #11 EngineTS, 23.02.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Cool ich gratuliere :)

    allzeit gute Fahrt :)

    Und denk dran dein Gaspedal klemmt und du kannst nicht Bremsen ;)
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Mehr Fun als andersrum :D
     
  15. #13 celica-t18fan, 25.02.2010
    celica-t18fan

    celica-t18fan Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    kommt wenigstens mein gasfuß nicht so durch :D
     
Thema:

mein kleiner neuer

Die Seite wird geladen...

mein kleiner neuer - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....