Mein kleiner Liebling - Mein Aygo!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Cyberexxflixx, 05.04.2008.

  1. #1 Cyberexxflixx, 05.04.2008
    Cyberexxflixx

    Cyberexxflixx Guest

    Hi,

    ich wollte euch meinen kleinen Aygo mal nicht weiter vorenthalten und einige Bilder zeigen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]


    paar Daten:

    BJ: 11/2005
    Km-Stand: 48.100 am 05.04.2008 =)
    Farbe: rauchgrau
    5-türig
    Club-Ausstattung


    Ein bischen möcht ich aber noch verändern, immer wenn ich mal ein paar Euro übrig habe.

    1. Phase... neue Felgen und Bremsen:

    Borbet X8 7x15" mit 195/45R15 Bereifung, gebremst von EBC Klötzern *g*

    seit 3 Wochen drauf *hüpf*


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Wenn das Wetter wieder schöner ist werde ich noch bessere Bilder machen und rein stellen.

    Aber jetzt wisst ihr wer ich bin und was ich fahre.

    Gruß
    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 05.04.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    uj, noch ein Leibzscher :D
     
  4. #3 sennicyb, 05.04.2008
    sennicyb

    sennicyb Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3
    Sehr schöne Felgen! Passen super find ich :]
     
  5. #4 Bezeckin, 05.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Das auto sieht ganz ok aus, aber die felgen... Mögen mir überhaupt nicht gefallen.
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110
    Schick, der Kleine!
     
  7. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Schöner kleiner Wagen, wünsch Dir viel Spaß damit.
    Vielleicht sieht man sich ja auch mal in Leipzig. :]
     
  8. #7 coroller_e11, 06.04.2008
    coroller_e11

    coroller_e11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    habe ich och grade gedacht:)
     
  9. #8 Crazy Taliban, 06.04.2008
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    die felgen sind gut, aber der aygo an sich gefällt mir überhaupt nicht, hatte selber mal so einen einen tag als werkstattwagen, ich war verdammt froh als ich wieder in meinem e 10 saß. finde an so nem auto lohnt es sich nicht irgendwas zu machen, da ist alles auf billig ausgelegt... also mehr ein auto um von a nach b zu kommen, aber kein stück mehr.
     
  10. #9 Mister-Bu, 06.04.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Netter kleiner Flitzer :]
    Ich muss sagen, die Felgen passen gut zu ihm :]
     
  11. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 Electric, 06.04.2008
    Electric

    Electric Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    süüüüüüüß :)
     
  13. Alegro

    Alegro Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Schickes Autoleinleinlein...

    Habsch mir doch glad och schon emol iberleschd obsch dorde in dr diefgarasche ma fodos machn soll wensch ma heeme bin... ?( :rolleyes: :P :D

    Für die nicht Sachsen: Auch wir würden uns die Augen überreizen wenn wir so schreiben/lesen müßten wie wir in Außnahmesituationen sprechen... ;)
    (Bei mir kommt der Dialekt erst mit Alkohol so richtig zur Geltung, ohne hab ich ihn ganz gut unter Kontrolle... ;) )
     
  14. Miro

    Miro Guest

    Finde deine Felgenwahl genau richtig! :] Stehen dem kleinen sehr gut wie ich finde. Der könnte aber ein stückchen tiefer ;)
    Sonst ein absolutes Spassmobil finde ich. Habe meinen seit über nem Jahr und bin bis heute immer noch begeistert. :D
    Dir viel Spass noch mit dem kleinen.

    Gruss

    Miro
     
  15. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Finde die Felgen echt gut, obwohl der Aygo an sich mir etwas zu klein wäre.

    Aber escht ma, Leibzsch entwickelt sich voll zur Hochburg von Toyota... :D
     
  16. #15 der_jens, 08.04.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Find ich immer gut Leipziger zu treffen.Netter kleiner Flitzer und die Felgen gefallen mir auch gut.Hab heut grad einen Aygo in deiner Farbe gesehen mit Viper-Streifen über Haube,Dach und Heck,das sah klasse aus.wär vlt. ne Empfehlung. :]
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. honk

    honk Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris travel 1,6
    na mein schnucki :Dhatt was der kleine
     
  19. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ja die Sachsen wieder...
    naja wenigsten werden wir langsam etwas mehr leute.Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch mal zu nen treffen kommen.
    hier
     
Thema: Mein kleiner Liebling - Mein Aygo!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aygo alufelgen

Die Seite wird geladen...

Mein kleiner Liebling - Mein Aygo! - Ähnliche Themen

  1. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

    Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  4. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....