..mein kleiner GROSSER!!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von KIKAO, 13.09.2004.

  1. KIKAO

    KIKAO Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    ..so, ich wollt schon lang mal mein kleinen vorstellen, aber das is so schwierig ohne eigene Digi-Cam. aber hier isser nun:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    naja, nich grad der sauberste, aber er läuft ;)
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    und das darf natürlich nich fehlen!!
    [​IMG]


    also angefangen hab ich mit nem 1.0 XL 54 PS 4-Gang komplett orginal!

    gemacht is mittlerweile:
    - 1.3er Motor und das 5-Gang Getriebe
    - Dachkantenspoiler und spoilerlippe vom 1.3S
    - 35-35mm tiefer (nachgemessen isser 50-40 tiefer)
    - stabi vom 1.3S
    - roten "racing" streifen :D :ausheck:
    - den Grill umgebaut
    - wischer lackiert
    - Boxenbrett gebastelt
    - Auspuffblende drangeschweißt (hätt auch gern n Auspuff)
    - innen is noch der 1.0er Tacho, bin aber dabei den 1.3S reinzumachen
    - schaltknauf hab ich gekürzt (man brauch halt n bissl mehr kraft, aber das ersetzt schon das training :ausheck:).
    - die Innenbeleuchtung is mit weißen LED's und die amaturen mit blauen
    - hosenträgergurte und sportlenkrad
    - ach ja, meine hupe hab ich auch getunet :D

    naja, wie man unschwer erkennen kann hab ich noch cb-funk drin (es gibt keine bessere stauvorhersage und nix witzigeres wenn man mit n paar kumpels rumdüst :P)

    ach und falls sich jemand fragt wo die end-stufe is, die hab ich unterm fahrersitz verstaut damit ich hinten mehr platz hab.

    geplant hab ich noch:

    - evtl. Spiegel lackieren, aber bin mir noch nicht sicher (was meint ihr?)
    - hinten ne spurverbreiterung (mach ich aber erst nexten sommer)
    - den turbomotor *lol*
    - eben den 1.3S tacho
    - domstrebe selbst bauen
    - evtl. Hechleuchten und blinker bisschen tönen
    - gaaaanz unbedingt alle dämpfer neu, weil meine total em ende sind :motz:
    - und was einem halt noch so einfällt ;)



    also gebt mal eure statements ab, was eich gefällt oder auch nicht.
    grEEtz - oli.N.


    ps: bilder von innen kommen auch noch, muss aber erst mal alles putzen, und dat dauert!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 13.09.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    geht nicht :(
     
  4. #3 Thunderball, 13.09.2004
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    @ Slowrider
    Jetzt warst Du schon wieder schneller als ich X( :D

    @ KIKAO
    Ja, da hast Du ganze Arbeit geleistet :D
    Wunderschöne rote Kreuze :] :D :D
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ....Bilder funzen wieder....


    Also ich finden den kleinen echt cool. Alles schön dezent gehalten.


    PS: wo ist der Endtopf ?
     
  6. #5 Thunderball, 13.09.2004
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Hat ja doch noch funktioniert......

    Das nenn ich doch mal einen Rennfloh :] :D :P

    Sag mal was wiegt den der ?( 800 kg :rolleyes:
     
  7. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir funktionierts. Sieht Stylisch aus.

    Was mir nicht gefällt.

    Heckaufkleber, komisches männchen am spiegel :) und die riesen Funk antenne hinten.

    Was ich gut find. Der Frontgrill, auspuff (auch wenns nur geschweist ist :D)
    Alles in allem schönes autochen. :] :] :]

    Edit : Und du hast den gleichen Sub wie ich. Rumpel Rumpel.
     
  8. #7 Slowrider, 13.09.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ja, jetzt gehts :]
    nicht so mein fall aber geile werkstatt hast du :]
     
  9. KIKAO

    KIKAO Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    @ rockafella:
    wenn ich das nur wüsste wo der ist, find keinen. is einfach schwer für so n "altes" auto

    @ Thunderball:
    also wiegen tut der ganze 740kg, geht also guuuut ab!!

    @ nemo:
    ok, aufkleber is geschmacksache, männle muss sein, des redet sogar wenn man draufdrückt ;) und die funkantenne find ich sieht garnich so schlecht aus (musst mich selbst erst dran gewöhnen). vor allem bei 180km/h isses geil, da steht se wagerecht im wind :D
     
  10. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, da kam ich wieder ins schwärmen. Ich hatte einen 85er 1,3 S, den zweifarbigen (unten schwarz, oben silberblau), die Sau ging gut. Leider hatte der Rost in fest im Griff. Deiner sieht super gepflegt aus, der Lack gefällt mir, aber an den Felgen würd ich noch was machen, wie wärs mit denen:
    [​IMG]
    das wäre echt kultig :D. Aber ansonsten: Daumen hoch, gefällt mir!
     
  11. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Der Endtopf ist ja dran, hinter der Achse..., das Endrohr vom P7 ist Armlang :D!
     
  12. #11 MichBeck, 13.09.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    cool gemacht :-) sehr ordentlich. auf die werkstatt bin ich übrigens auch neidisch :rolleyes:
     
  13. KIKAO

    KIKAO Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    jop, die werkstatt braucht auch ständig pflege ;)

    und zu dem "endtopf" der fängt in der mitte des audo's an...is n langes rohr und vor der achse sitzt der wirkliche endtopf. und von dort geht das endrohr über die achse nach hinten! von daher isses auch so blöd n anderen endtopf dafür zu bekommen.
    ausser man haut das rohr dort ab und setzt den dazwischen (aber ich glaub nid das man das darf). X(
     
  14. #13 Holsatica, 13.09.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    :respekt
    Der sieht ja cool aus!Mir gefällt er! :]

    Beim "Böhse Onkelz"-Aufkleber muss ich nur ständig an Atze Schröder und den Opel Astra Caravan denken! :D (und im Radio läuft "Abenteuerland" von Pur:rofl )
     
  15. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Sehr gut gepflegter Wagen, sieht noch super aus- gold rulez :)
    Den Auspuff finde ich fürchterlich- DTM Style suckz...
    Sonst echt cooles Gefährt...

    Toy
     
  16. #15 CorollaMichi, 13.09.2004
    CorollaMichi

    CorollaMichi Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    finde den wagen auch echt super ! schön gepfelgt und würde mir persönlich auch gefallen damit zu fahren !
     
  17. Alex

    Alex Guest

    ja. Genau.

    Ansonsten ein Top-Auto! Wunderschön!
     
  18. #17 Paseofreak, 13.09.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Gefällt mir sehr gut. Ist dezent getunt und sehr gepflegt (bis auf die Beule hinter der Fahrertür ;))
    und
    endlich mal wieder nen schönes Auto wo keiner davor steht und mit dem Hintern wackelt :D
     
  19. #18 Bobbele, 13.09.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Fett Klase schick. Echt Super.... Schön anzu sehen :]

    Hast ne Pn von mir ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CelicaSS1, 14.09.2004
    CelicaSS1

    CelicaSS1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Geiler Wagen :-) Die Antenne finde ich cool. Ich persönlich würde da noch eine riesen Wireless LAN-Antenne anbasteln :D
     
  22. #20 Stan-CSL, 14.09.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Jo super Starlet!

    Sehr sauber gemacht!

    so ein kauf ich mir am Freitag für den :D :DWinter :D

    mfg Stan
     
Thema:

..mein kleiner GROSSER!!

Die Seite wird geladen...

..mein kleiner GROSSER!! - Ähnliche Themen

  1. Größere Bremse auf AE86

    Größere Bremse auf AE86: Hallo Forumsgemeinde,ich bin auf der Suche nach einer größeren Bremse für meine AE 86, so weit ich weiß gab es mal Umbau Sätze für eine Golf 2 Gti...
  2. Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage

    Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage: Verkaufe hier einen Umbausatz um die MK2 auf 5 Loch umzurüsten und dazu gleich ne passende große 4-Kolben rundum Bremsanlage. Diese Kombi wird im...
  3. Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?

    Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?: Moin ! Will bei einem kürzlich erworbenen 4ZZ Motor von 2002 mit erster ZKD den Kopf runternehmen. Kann mir Jemand sagen,welchen...
  4. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  5. Große Bremsanlage vom Avensis T25 für die Celica T23 auf 295mm Umbau

    Große Bremsanlage vom Avensis T25 für die Celica T23 auf 295mm Umbau: Moin! Ich habe einen Satz Avensis T25 295mm Bremssättel zum Plug&Play Umbau auf die grosse 295mm Bremsanlage beim Celica T23 (egal ob S, TS,...