mein kleiner flitzer

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Steve91, 20.03.2014.

1. #1 Steve91, 20.03.2014
    Steve91

Steve91 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota yaris xp 13
    Hallo Leute,
    Ich bin neu hir und habe gleich mal eine Frage.Mein yaris club hat nun schon 22000 km auf dem Tacho und nun habe ich mir überlegt ihn bisschen mehr nach meinen vorstellungen umzubauen. Als 1. Steht da der einbau der original Led Tagfahrleuchte an. Da bin nun auch bei meiner Frage und zwar kann man die orignalen tfl für den Frontgrill auch ganz nach unten setzen oder sind die bauartbedingt immer oben neben dem kennzeichen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Willkommen und falscher Bereich. ;-)

Thema:

mein kleiner flitzer

Die Seite wird geladen...

mein kleiner flitzer - Ähnliche Themen

1. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  2. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

(Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  3. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...
  4. Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?

Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?: Hey, ich habe hier noch eine HKS Silent HiPower in 3 Zoll liegen, die ich mir unter meine Celica ST205 schrauben wollte. Dazu hatte ich mir...
  5. Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen

Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen: moin ihrs ich hab da mal ne rechtliche frage. ich hole mir morgen nen RHD MR2 mit kleiner mulde hinten. im fahrzeugschein ist für hinten auch...