Mein kleiner Corolla E10 ;)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Vandanser, 08.03.2011.

  1. #1 Vandanser, 08.03.2011
    Vandanser

    Vandanser Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal meinen Corolla präsentieren ^^
    Bj. 94
    Hat den 1,4l 16V 4E-FE Motor mit 88PS
    Hi-Fi Anlage von Magnat
    Standheitzung von Webasto und sonst noch ein paar andere sachen
    [​IMG]
    [​IMG]
    Tagfahr-LEDs nachgerüstet ^^
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Wollte mal wissen was Ihr davon haltet...
    Mfg Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Bis auf dass ich Tagfahr-LEDs verabscheue und mir nie eine Anlage ins Auto bauen würde ein schönes Wägelchen^^
     
  4. #3 the_iceman, 08.03.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    die leuchtsachen sind häßlich und für die anlage sollte dir der führerschein entzogen werden.
     
  5. #4 redcamry, 08.03.2011
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Hast du vor, dir die Anlage klauen zu lassen?
    Wie auf dem Präsentierteller! :rolleyes:
     
  6. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    und noch dazu lebensgefährlich... oh mann, manche lernen es nich....
     
  7. #6 Vandanser, 08.03.2011
    Vandanser

    Vandanser Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nein habe schon ne alarmanlage dazu mit ultraschallsensoren und allem und wen man so weit is die scheibe einzuschlagen dan is es sowieso zu spät ^^
    aber ich lass mein auto nur selten dort stehen wo sowas passieren kann
     
  8. #7 Dope Ex, 08.03.2011
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Naja, ist nen Stock E10, wa ^^

    Die TFLs sind ja geschmackssache. Meiner ist es nicht.
    Apropos Geschmack: Diese ATU-Leuchtstäbe gehören auch nicht zu meinem Geschmack.
    Aber, Hauptsache dir gefällts soweit.
    Allerdings würde ich dir zum Teufel noch eins davon abraten die Hutablage als Geschoss zu bauen! Die muss viel zu viel aushalten und ist nicht stark genug für den Amp, Kondensator und LS gesichert. Bau den Kram in den Kofferraum!
    Willst du noch was anderes machen?
     
  9. #8 Vandanser, 08.03.2011
    Vandanser

    Vandanser Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nene schon vorgesorgt habe es schon gut gesichert wie es mir der tüv sachverstängiger gesagt hat ;)
     
  10. #9 Vandanser, 08.03.2011
    Vandanser

    Vandanser Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit sonst noch was machen ?
     
  11. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Er meint:

    Tieferlegen?
    Andere Felgen?

    usw...
     
  12. #11 Authrion, 08.03.2011
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    jetzt bin ich mal gespannt?!
    material von der platte? wie gesichert?

    ...zum auto:

    ...die standheizung ist cool...das wars aber auch schon.
     
  13. #12 Vandanser, 08.03.2011
    Vandanser

    Vandanser Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ne sonst optisch nichts mehr vll noch gebrauchte alus fürn winter sommer hab ich ja schon ...
    ich muss ihn nur noch ein bischen entrosten sonst mach ich nichts mehr
     
  14. #13 Celica459, 08.03.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Die Tagfahrlichter sehen kacke aus, jeder knallt sich so Teile ans Auto.

    Die Neonröhren im Innenraum hängen auch einfach nur so rum und die Anlage wird zum Geschoss wenns kracht oder wird vorher geklaut.
     
  15. #14 the_iceman, 08.03.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    der tüv mann mag dich nicht.

    wie hast du die amp gesichert? (meine nicht die elektrische...)
    das ding reißt dir die hutablage aus, reißt deinen sitz aus, durschlägt deine windschutzscheibe, bei einem unfall.

    wenns dir vielleicht nur einen arm abreißt, könnte es der kopf deines beifahrers gewesen sein.
     
  16. #15 Rollakuttel, 08.03.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    ...der Mann versteht scheinbar sein Handwerk.... :rolleyes:
     
  17. #16 Vandanser, 08.03.2011
    Vandanser

    Vandanser Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    der verstärker ist auf den woofer geschraubt durch ca 10 cm lange 8mm gewindestangen und der woofer am boden angschraubt also wen ich den kofferaum öffne gehte jetzt die hutablage nicht mehr mit hoch sondern ist fix angeschraubt auch noch an den seiten und so hat der tüv meister gemeint müsste es sicher sein
     
  18. #17 Celica459, 08.03.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Du bist ja erst 16 8o Schraubste bis du damit fahren kannst noch daran rum oder fahren deine Eltern damit rum?
     
  19. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    :tup

    Wenn die Anlage drin is, um durch die laute Musik aufzufallen, dann sollte die Kutsche IMHO auch nach was aussehen. Ansonsten finde ich: weniger is mehr - lieber gute Komponenten dezent verbaut - aber dafür einen sauberen Klang (ohne dabei "hauptsache laut" - oder ähnliches - zu sein) :]

    Naja gut, is ja jedem selbst überlassen...

    Zu den Ansteck-TFLs und den Aufklebern > :rolleyes: - muss einem dann doch gefallen. Mein Auto war nie für TFL vorgesehen, also wirds auch keine nachgerüstet bekommen. Gerade weil die immer nach "nachgerüstet" aussehen werden. :]

    Mein Vorschlag: Runter mit dem ganzen Kram und ein Bisschen mal (hier, oder sonst im Netz) nach ein paar nett hergerichteten E10 suchen :]


    Einer meiner Favoriten is dabei der hier:
    [​IMG]

    Gut: Farbe, Spiegel und Felgen können auch ruhig anders aussehen - aber im Mom. würde mir dein E10 noch besser gefallen, wenn er - wie gesagt - kein TFL, keine Aufkleber und nicht dieses Teil im Kofferraum hätte :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Vandanser, 09.03.2011
    Vandanser

    Vandanser Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also als erstes ...
    Diese Anlage hat insgesamt gut zwei scheine gekostet zum punkt das ich sinur drinnen habe um laut zu sein...falsch ich mag gute musik mit gutem klang und sattem bass...
    gesichert ist sie auch nur mal keine sorgen

    punkt 2
    gut ich bin 16 es ist mein erstes auto und ich muss nicht warten bis ich 18 bin in österreich gibt es den l17 da kan man schon mit 17 fahren also in ca 3monaten
    ich habe gerne bis jetzt (fûr meine verhältnisse) viel geld und arbeit investiert

    punkt 3
    die innenraum beleuchtung gefällt mir so ich hab auch noch ein stroboskop und den fußraum blau beleuchtet
    ich gebs zu ich habe einen vogel mit beleuchtung
    und ich weis auch das man es während dem fahren nicht eingeschaltet haben darf

    und alles in allem
    es ist einfach mein erstes auto ich habe es so gemacht wie ich es wollte und wems nicht passt hat pechd ... ich lasse ihn so und baue nichts raus um oder sonst was ....
    cya
     
  22. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    du weist aber schon, dass Lautspecher in der Hutablage soundtechnisch nicht so der bringer sind, von der Gefahr die von ihnen ausgeht einmal abgesehen.
    "gute musik mit gutem klang und sattem bass" ähh nee du; ich hoffe, dass du in den Türen vernünftige Lautsprecher drinn hast.

    Schreib mal was du überhaupt so verbaut hast ?(
     
Thema:

Mein kleiner Corolla E10 ;)

Die Seite wird geladen...

Mein kleiner Corolla E10 ;) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...