Mein juter E11U - Liftback

Diskutiere Mein juter E11U - Liftback im Showroom Forum im Bereich Toyota; Und? Ist das nicht ein schönes Auto? *gggg* Also in diese Augen könnte man sich ja verlieben... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 SevenYears, 15.01.2006
    SevenYears

    SevenYears Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Und? Ist das nicht ein schönes Auto? *gggg*​

    Also in diese Augen könnte man sich ja verlieben...
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Ein schöner Wagen- Modell und Farbe sind echt Prima. Aber die Radkappen...nönönö! Kennst Du die originalen Alufelgen zu dem Auto? Die würden super dazu aussehen..
     
  4. #3 SevenYears, 15.01.2006
    SevenYears

    SevenYears Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Radkappen

    Jaaa, ich weiß ja... Ich wollte mit den Winterreifen nicht ohne Kappen rumfahren und im Frühjahr kommen Alus drauf. :-) Was gibts denn da für welche die super passen? Hast du n Bild?
     
  5. #4 Authrion, 15.01.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    schicker lack..netter wagen... :]

    was mir zu dem modell immer einfällt (wie bei frauen, wo du es grad von den augen hattest)

    "Vorne locktse, hinten schocktse!" :D

    das heck will mir garnicht gefallen :( :( :( :(

    n paar alus dann sieht die sache schonmal besser aus ;)

    greetz
     
  6. #5 Japanfanatic, 15.01.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Definitiv: 16" Alufelgen und eine dezente Tieferlegung würden ihm sicherlich gut stehen! Sieht top gepflegt aus, der Lack ist den Bildern nach in einem ausgezeichneten Zustand!

    (Grüne Liftis sind toll:D)
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Ich meine diese hier:

    [​IMG]

    Wenn allerdings auch die Reifengröße mitwachsen darf, würde ich auch 15" oder 16"er Alus nehmen...und da gibt´s ja reichlich Auswahl.
     
  8. #7 SevenYears, 15.01.2006
    SevenYears

    SevenYears Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das Heck ist wirklich misslungen bei diesem Corolla. Irgendwie denke ich da immer an ne Schildkröte. Ich versuche es demnächst mal mit nem Spoiler wie diesem hier:

    [​IMG]

    Und zu den Alus:
    Also es gibt wirklich schönere...
    zb die hier:

    [​IMG]

    ...aber die sind sicher unbezahlbar...

    Was kostet denn eigentlich ne Tieferlegung um 30mm im Schnitt?
     
  9. #8 KleinerEisbaer, 15.01.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    wonderfull! geile farbe
    nur das heck, sagtest du ja schon....schrecklich
     
  10. Alex

    Alex Guest

    Ich finde gerade das Lifti-Heck gelungen, aber was soll´s. Den Spoiler finde ich aber auch ganz gut, bei schwedischen Modellen war der übrigens serienmäßig (!!!) drauf...
     
  11. #10 SevenYears, 15.01.2006
    SevenYears

    SevenYears Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Na vielleicht muss ich mich einfach erstmal daran gewöhnen. *g*
    Ich bin vorher den E10 Compact gefahren. Das ist natürlich ein Umstieg.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Slowrider, 15.01.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    original halt...........
     
  14. #12 mc-marky, 16.01.2006
    mc-marky

    mc-marky Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0

    Richtig! :D
     
Thema:

Mein juter E11U - Liftback

Die Seite wird geladen...

Mein juter E11U - Liftback - Ähnliche Themen

  1. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

    Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  2. Bremsleitung erneuern - E11 Liftback

    Bremsleitung erneuern - E11 Liftback: Hi, ich bin mit meinem E11 Bj 99 in den USA. 5013/403 86PS. Soweit so gut. Im Sommer habe ich den Vorratsbehälter für die Bremsflüssigkeit...
  3. Toyota Corolla E11u 1.4

    Toyota Corolla E11u 1.4: Hi, meine Schwester ist auf einen Yaris umgestiegen. Daher ist der Corolla jetzt über. Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:...
  4. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  5. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...