Mein Impreza im neuem Look + weiterer neuer Mitstreiter :)

Diskutiere Mein Impreza im neuem Look + weiterer neuer Mitstreiter :) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo, ja... es hat sich so einiges getan in der letzten Zeit (sorry für die Abwesenheit.. ) Der Impreza ist nun von Silber zum Subaru Sonic 74F...

  1. #1 Tiki1810, 15.06.2011
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Hallo,

    ja... es hat sich so einiges getan in der letzten Zeit (sorry für die Abwesenheit.. )

    Der Impreza ist nun von Silber zum Subaru Sonic 74F Blau umlackiert worden mit einigen optischen "Mods"
    Alles vom 22b und WRC, wie z.B.

    - Front Stoßstange
    - Kühlergrill
    - Scheinwerfer vom MY98 (ältere Version)
    - 22b/WRC Heckspoiler
    - 22b Motorhaubeneinlässe
    - komplettes 22b/WRX Sondermodell Interieur inkl. 22b Nardi-Lenkrad (Leider noch Probleme mit Schaltstock & Abdeckung...

    Im Prinzip ist es jetzt ein 22b/WRC, nur nicht als Widebody, dafür aber mit den seltenen WRC OZ Superturismo in Subaruausführung

    ich nenne das "Sondermodell" von mir "WRC Edition" ... muss mir aber diesbezüglich noch was überlegen, da es bestimmt nicht die letzte "WRC Edition" sein wird :D


    Und dann ist vor kurzem, wie der Zufall es wollte, ein EVO IV dazu gekommen :)
    Eigentlich ist es totaler quatsch gwesen den zu kaufen, da ich eigentlich ein sparsames Auto wollte. Da kam mir der Lancer (nur als Non-Turbo 1,3 im Sinn) und wollte ihn auf EVO Optik machen,... da wurde dann nichts drauß, stattdessen habe ich mir zusammen mit meiner Freundin den Evo gekauft..

    Dieser ist komplett Serie, sogar originale Auspuffanlage und originales BOV. nur ein K&N Austauschfilter ist drin.
    Nur EVO 8 Enkei Felgen hat er momentan.

    Wie ein guter Kollege schon sagte, fahren in Dortmund bald alle Rallye-Straßen Versionen der 90er Jahre rum 8)


    Hier nun ein paar Fotos von den beiden :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hoffe es gefällt!


    PS: Nun müssen wir uns mal mehr der Celica widmen, die Felgen sollten diese Woche ankommen (die aktuellen Speedline stehen hier übrigens zum Verkauf), und dann kommt noch die Front dran :)



    LG
    Euer Roman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CHieF WiGGuM, 15.06.2011
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Schön, schön! Und gleich mal den Phoenix-See als neue Lacoation genutzt :D
     
  4. #3 Tiki1810, 15.06.2011
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    richtig, das ist echt klasse da :)
     
  5. Robby

    Robby Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ohhh mann zwei absolute Traumautos!

    Der Impreza gefällt mir besonders gut. Was fürn Motor versteckt sich bei dem unter der Haube?
     
  6. #5 Sgt.Maulwurf, 15.06.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    WORD!
     
  7. #6 Tiki1810, 15.06.2011
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    @ Robby, ein 2L aufgeladender Boxermotor mit 280 japano PS steckt unter der Haube, serienzustand eben :)
     
  8. #7 Lukas715, 15.06.2011
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Sehr geile Geräte, Respekt!
     
  9. d22af

    d22af Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Zwei hammergeile Spassmaschinen:D
     
  10. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Dem ist nichts hinzuzufügen!
     
  11. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Der Evo ist ja mal geil. Ich hoffe der bleibt so orginal hast du da auch mal ein paar mehr Daten :D.
     
  12. #11 Bobbele, 16.06.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber

    Das hoffe ich aber aich mal.

    Sehr schön die zwei :D
     
  13. #12 -Jensebraten-, 16.06.2011
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Will auch haben!!!
     
  14. #13 Tiki1810, 16.06.2011
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Ja der Evo bleibt so original as Possible ;)

    habe nur endlich eine Auspuffanalge gefunden, die drunter kommt. Momentan hört er sich wie ein 1,6er Opel Astra an :D

    Zu den Daten:
    Naja, der Evo ist komplett Serie.
    2L DOHC 4-Zylinder in reihe. 280 PS, ca. 1340 kg. (irgentwo hab ich was von 5,5 Sek auf 100 gelesen, was ich ehrlich gesagt etwas langsam finde, da der Subi ca. ne Sekunde schneller ist wäre dann, und der hat die selbe Übersetzung (sehr kurz) und wiegt gerade mal 100 kg weniger.
    aufm Tacho hat er gerade 78.000 km, 97er BJ und ist gut in Schuss :)
    Die Lenkung ist mal der Oberhammer, genau so wie da Farhwerk, auch wenns sehr hoch aussieht, aber es ist Serie.
     
  15. Vash

    Vash Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ein SÜFFIGÄ mit PIFF
    Die zwei wohl schönsten und verbittertsten Rivalen der RalleyScene ^^:hurra
    Machen unheimlich Spass auch wenn man immer angst hat sie reisen den Asphalt von der Strase :D.
     
  16. #15 yellowsnow, 16.06.2011
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Sehr schön die beiden!!! Wenn ich Platz hätte, wären die 2 auch dabei :)
    Besonders lobenswert finde ich den unverbastelten Zustand! *No stupid mods* :D
     
  17. #16 Hagbard23rd, 16.06.2011
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Phoenix See. Das wird da mal ganz schön glaub ich.

    Und su den Imprezas kann ich nur sagen: Traumhaft!
     
  18. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Ich sehe nur einen ?(

    Nette Spassmobile. Würde beide gerne mal fahren. :D
     
  19. #18 E11Nordschleife, 18.06.2011
    E11Nordschleife

    E11Nordschleife Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    AE111
    schicke autos

    schicke autos, findet man sowas in dortmund häufiger?
    hier in aachen zwischen dem ganzen golf und schon recht großen porsche gedönns sind solche autos leider eine seltenheit!

    PS: wenn da aus irgendeinem grund mal einer von zu verkauf steht, ich bin dabei:D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 -Jensebraten-, 18.06.2011
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Die Dinger sind nicht nur in Aachen eine Seltenheit, das ist in ganz Deutschland so,
    weil man für die Autos massig Steuern zahlt und sie eine extrem hohe Versicherungseinstufung
    haben, leider.:[ ..vom Spritverbrauch mal ganz abgesehen..

    PS: Eines Tages werd ich mir trotzdem einen GD, Type-II zulegen.:)
     
  22. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Schick! Vielleicht sieht man sich ja mal z.B. beim Sommerfest mit deinem Subi! ;)
     
Thema:

Mein Impreza im neuem Look + weiterer neuer Mitstreiter :)

Die Seite wird geladen...

Mein Impreza im neuem Look + weiterer neuer Mitstreiter :) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

    Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...