mein hervorgekramter MR2 AW11

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von 6pack, 10.04.2006.

  1. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    ich bin neu hier im forum und wollte mal mein toy vorstellen.

    zu der marke toyota habe ich fast schon seit beginn meiner autofahrerkarriere eine gewisse zuneigung, obwohl ich mittlerweile im wechsel noch andere alltagsautos (auch schon älteren herstelldatums)fahre, die sich für den einsatz auf überweigend weiteren strecken einfach besser eignen als der kurvenräuber.

    obwohl ich schon oft darüber nachgedacht habe kann ich mich einfach nicht von dem mr2 trennen, dazu habe ich auch zuviel mit dem wagen erlebt und auch durchgemacht ...ist eben eine richtige haßliebe ;)

    hier mal das ein oder andere bild von dem wagen, den ich mittlerweile über 10 jahre in meinem besitz habe:

    [​IMG]

    würde mich über meinungen und kritik freuen!

    weitere bilder müsste ich erstmal verlinken, hoffe das hat jetzt für den anfang geklappt.

    gruß
    chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coolzero2k1, 11.04.2006
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Sehr schön gefällt mir! :]
     
  4. #3 Tommyaw11, 11.04.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Wägelchen, das mit der Haßliebe kommt mir irgendwie sehr sehr bekannt vor.... ;)
     
  5. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Steht noch Klasse da. Die Felgen sehen auch nicht schlimm aus.
     
  6. #5 2Xtreme, 13.04.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Eine seltene Erscheinung so ein W1'er. :]
     
  7. #6 BlackSupra, 13.04.2006
    BlackSupra

    BlackSupra Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Borbet A rulez :D viel spaß noch mit dem Mr2
     
  8. #7 Mister_Two, 13.04.2006
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ja!

    Sehr schöner AW11, her mit mehr Bildern!
     
  9. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    RE: mein hervorgekramter MR2 AW11, das ein oder andere weitere bild

    ...erstmal danke fürs erste feedback!

    @Tommyaw11
    das auto ansich ist ja sehr unproblematisch -eben ein toyota- aber du hast vermutlich auch schon die bekanntschaft mit der fliehkraft/dem bestreben des sich um die eigene achse drehenden autos gemacht, wie ich :-)
    ...deswegen haßliebe

    @all
    ich glaube, wenn wir mister fahrer mal ehrlich sind. haben wir doch bestimmt alle schon die ein oder andere leidige erfahrung damit gemacht.
    ich denke auch, das ist mit der hauptgrund -neben dem rost- warum es langsam anscheinend deutlich weniger aw1er gibt. weiß zufällig jemand was über zulassungszahlen?


    @dan und BlackSupra
    vielfach wird die borbet a nicht so gut bewertet, ich finde sie einfach nur zeitlos schön und sie war 1995 für mich einfach erste wahl, da gab es auch nicht so große auswahl wie heutzutage ;)

    das mit dem klasse dastehen, sieht heute -2 jahre nach den bildern- auch schon wieder relativ aus. habe die tage am hinteren radlauf/endspitze schweller einiges blech entfernen müssen, hält sich aber trotzdem noch in grenzen.

    ich will mal sehen, daß ich gleich bilder hochlade...

    ungewöhnliche perspektive

    [​IMG]


    der arbeitsplatz, man achte auf die antiquierte soundausstattung ;-)

    [​IMG]


    soviele sehen ihn gar nicht von da, leider :-(

    [​IMG]

    borbet a rulez ...mein langstrecken sixpack im partnerlook, der hat aber leider anderen lochkreis

    [​IMG]
     
  10. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    @ Mister_Two - style auto umbausatz rulez

    gefällt mir ungemein gut
    ...hat außerdem den vorteil, daß man auch mal was flicken kann :rolleyes:


    so einen schönen platz unter der decke hat meiner nicht ;(
     
  11. #10 Tommyaw11, 14.04.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Das ist geil, haben fast das gleiche Lenkrad, und sogar den gleichen Hupknopf...auch wenn man's schwer erkennen kann...

    [​IMG]
     
  12. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    das kann ja wohl nicht sein, da hat einer mein lenkrad!

    ich kann es gut erkennen :]

    ...und ich dachte, das hab nur ich 8o

    he, he,
    ob es diese hupenknöpfe heute noch so einfach gibt?

    ich bin eigentlich froh darüber einen "richtigen" toyota - wo es noch draufsteht, als die damals mit dem neuen symbal kamen, das gefiel mir überhaupt nicht - zu haben.
    lenkrad ist irgendein jet von d+w und eingetragen habe ich es auch, obwohl die abe nur für den W2 ist.
    der knopf stammt noch aus alten celica zeiten :D
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. gt2-00

    gt2-00 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    Sehr schönes Auto was man heutzutage selten sieht auf unseren Strassen leider.
    Behandele sie weiter gut!!!!
     
  15. #13 Wolle2310, 28.02.2007
    Wolle2310

    Wolle2310 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
Thema:

mein hervorgekramter MR2 AW11

Die Seite wird geladen...

mein hervorgekramter MR2 AW11 - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. AW11 Felgendimension

    AW11 Felgendimension: Hi, brauche mal etwas hilfe von euch, konkret geht es darum die richtige ET für 7x15" felgen bei 195/50 R15 reifen am AW11 zu finden, der radlauf...