Mein GT86

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von reinketrx, 22.05.2013.

  1. #1 reinketrx, 22.05.2013
    reinketrx

    reinketrx Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota GT86
    Hallo,

    hier mal einige Bilder meines GT86.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und hier 2 Videos/Testberichte die mich zur Probefahrt angestiftet haben.



    Gruß
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 22.05.2013
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen Flitzer!
     
  4. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Glückwunsch zum Neuerwerb!
     
  5. #4 AristokraT, 23.05.2013
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Glückwunsch!
    Bist du auch schon bei uns im GT86 Forum? :)

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
     
  6. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    Rot ist mitlerweilen meine Lieblingsfarbe am GT86

    wird noch was dran gemacht?
     
  7. #6 Dr.Hossa, 23.05.2013
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Cooles Auto, wäre mir aber im Innenraum zu bunt. Hätte alles in schwarz mit roten Nähten genommen. Viel Spaß damit!
     
  8. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    So wie meine :D
     
  9. #8 el_marco, 23.05.2013
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    wie immer, geiles teil, schäbige felgen, komischer heckspoiler.

    wird ds noch was kommen oder bleibt der so?
     
  10. #9 reinketrx, 23.05.2013
    reinketrx

    reinketrx Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota GT86
    Nochmal Hallo,

    der Wagen bleibt so wie er ist weil er mit den Reifen und Felgen so schön und einfach driftet was ich bis jetzt leider nur ansatzweise beherrsche und der Grenzbereich sehr groß ist. Die Antenne habe ich gegen ein sehr kurzes Modell getauscht was aber auf den Fotos noch nicht zu sehn ist. In meiner Vorstellung habe ich schon erwähnt das ich den GT nicht wegen der Optik gekauft habe. Die Felgen sind zu klein und vom Design nicht der hit aber es könnte schlimmer sein und der Spoiler gefällt mir garnicht am besten sieht er ganz ohne aus aber er gefällt mir optisch besser als alle anderen Coupes. In echt sehen die roten Sitze viel besser aus als auf den Fotos. Ich wollte eigentlich nur die Stoffsitze und die roten Applikationen haben aber der Wagen stand halt so bei einem Händler und ich wollte schnell einen roten haben und mittlerweile finde ich die roten Sitze immer schöner.
    Ich habe mir den 86ger gekauft weil ich mich sofort wohl gefühlt habe, es passt einfach alles und das Fahren macht so viel spaß wenn man sich in der nähe des Limits bewegt.
    Ja ich bin im GT86 Forum und zwar schon seit ende Oktober 2012.

    Gruß
    Stefan
     
  11. #10 talkabout, 23.05.2013
    talkabout

    talkabout Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    HONDA NSX
    Ein schickes Wägelchen! Glückwunsch!

    Ich bin den GT zur Markteinführung ein paar km gefahren und von der Leistung etwas enttäuscht.

    Was meinst du dazu?

    Der Toyota Verkäufer meinte damals, es gäbe ab Werk ein Chiptuning, was den GT auf ca. 250 PS pusht.

    PIT
     
  12. #11 AristokraT, 23.05.2013
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Na das mit dem Chiptuning (auch noch direkt zur Markteinführung) wäre mir sehr neu ;).
    Komisch dass keiner im GT Forum davon weiß.
    Bist du den im Bereich von 5-7k U/min gefahren? Die Leistung ist gut. Man kann immer mehr haben. Aber man gewöhnt sich auch an alles. Und für die Kurven braucht man keine brachiale Leistung.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
     
  13. #12 reinketrx, 23.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2013
    reinketrx

    reinketrx Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota GT86
    Hallo Pit,

    mir reichen die 200PS. Der Vorteil von der "geringen Leistung" ist man ist nicht so schnell zu schnell das heißt ich kann die volle Leistung öfters nutzen und da ich hauptsächlich auf kurvenreichem halbwegsleerem Landstraßen fahre, reichen 200PS vollkommen. Wenn man den Boxer drehen lässt geht er auch richtig gut. Im Sauerland nutze ich die Lenkradschaltung weil die Automatik sonst zu langsam schaltet. Ich glaube micht das es von Toyota eine Version mit mehr Leistung geben wirt ewentuell von Subaru eine STI-Version. Und bei nem Sauger nur durch nen Chiptuning 50PS mehr rauszuholen ist absuluter blödsin. Das Auto ist ja auch für den Fahrspaß gebaut und nicht um Rundenrekorde aufzustellen. Laut Sportauto bringen auf dem kleinen Kurs in Hockenheim normale Reifen ja schon 2 sekunden aber ich will spaß und nicht schnell fahren.
    Schau dir das 2 Video an wenn der Bärtige zum Ende aus dem Auto steigt und was über das Auto sagt. Chris Harris sagt im ersten Video das gleiche nur ausführlicher.

    Gruß
    Stefan
     
  14. #13 paseo_rulez, 23.05.2013
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Schön, du hast das Prinzip des Autos verstanden :)
    Darf ich fragen was du davor gefahren bist?
     
  15. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Schöner Wagen! Fast genauso sollte meine Konfiguration aussehen. Innen wie außen...irgendwann vielleicht mal. Nur halt als Schalter...;)

    Warum wird immer nur gemosert?
    Felgen öde, Spoiler häßlich, zuwenig Leistung...Manomann...
    Seid doch einfach froh das Toyota sowas bringt.
    Eben nicht mit 0815 Felgen sondern zweifarbigen ab Werk ohne Aufpreis!
    Klar kann man immer andere besser finden. 20" ranmachen und bezahlen. Ist, war und wird immer so sein!
    Ist kein Spoiler drauf sucht man einen. Ist einer drauf gefällt er nicht. Klar kann man wie bei Felgen niemals etwas finden was allen gefällt.
    Und man kann für einen schmalen Taler sogar richtig dick auftragen mit dem Aeropaket, wenn man will.Statt das gut zu finden wird es verschrien.
    Okay, wem das zu prollig ist, der kann sich ja was Anderes kaufen. Der Markt hat genug Modelle die unauffällig und teuer sind zu bieten.

    Und das ewige Gejammer nach zuwenig Leistung.
    Hallo?
    Wieviel dürfen es denn sein 250PS? Nö, zu wenig! 370??Ja? Gut, aber ein BLABLABLA hat 375...Leute mal auf dem Boden bleiben.
    2 Liter (und kein anfälliger 1.2L Turbo) Hubraum, Boxersound und dabei so ausgelegt das man guten Gewissens durch den Stadtverkehr mit 6l/100km zur Arbeit fahren kann. Oder eben drehen und bei 7000 die Kuh loslassen. Ist doch geil.
    Man kann sogar mit weniger Leistung Spaß haben. ich denke mal da an so manchen Daihatsu Copen. Oder den Yaris P1 TS. Lächerliche 106PS. Bää, jeder Clio oder Polo hat da heute mehr.Aber auch mehr Fahrspaß??

    200PS die richtig Spaß machen wenn man sie versteht zu bewegen. Man muss eben über 5000rpm drehen. Das macht man nicht einfach so, dafür ist er gebaut. Mag man das nicht dann kauft man sich keinen GT86. Wer Drehzahlen scheut der ist mit einem Diesel besser dran.
    Klar kann man den Wahnsinnsschub vom Diesel mögen. Fahrspaß ist aber was anderes als ruppige Drehomentberge kurz über Leerlauf...Gott beware allein der Gedanke an einen Turboeselmotor im GT...8o

    Und nochwas.
    So ein alltagstauglicher (freizeit)rennfertiger GT86 kostet was um die 30000€
    Wer von denen die hier nach zuwenig Leistung rufen kann die einfach so ausgeben?
    300 Turbo PS wären sicher problemlos machbar, aber gute 10000€ teurer.;)
    Also bitte Ball flachhalten und nicht immer wieder gleich jammern.

    @ reinketrx

    Sorry für Offtopic, aber immer wieder die gleiche Leier.
     
  16. #15 AristokraT, 23.05.2013
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Alles richtig, aber in der Stadt kommst du leider nicht mit 6 Litern hin ;)
    Bei mir sind es ca 98% Stadt die ich so in der Woche fahre inkl vieler Ampeln und sehr viel Verkehr. Da bin ich leider bei 10 Litern. Der TS braucht 8-9.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
     
  17. #16 Dr.Hossa, 23.05.2013
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Die Leistungsdiskussion: ich kann es nimmer hören. Wenn es Leute gibt (inkl. mir), die sagen, dass die Kiste zu langsam ist, dann lasst ihnen doch ihre Meinung!
     
  18. #17 reinketrx, 24.05.2013
    reinketrx

    reinketrx Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota GT86
    Hallo,

    als Alltagsfahrzeug habe ich einen Golf 5 GT-Sport 2,0 TDI mit DSG und R-Line Paket.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ein Motorrad habe ich auch, es ist eine Honda Integra.
    [​IMG]
    Ich bin sonst nur VW und Audi gefahren.

    Gruß
    Stefan
     
  19. #18 Torsten-T25, 24.05.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.521
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Westfälische Armee Fraktion! :D ... Schönen Gruß von den Hühnern Schweinen und Kühen! ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mr.Speed, 24.05.2013
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    ein weitere GT86.. :)

    Das (Toyota) Rot wäre zwar nicht meine Wahl, aber er muss gefallen.
    Allzeit knitterfrei Fahrt. 8)
     
  22. #20 el_marco, 24.05.2013
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    mimimi du hast das konzept nicht verstanden mimimi


    :rofl
     
Thema:

Mein GT86

Die Seite wird geladen...

Mein GT86 - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  3. Anfrage GT86 Besitzern

    Anfrage GT86 Besitzern: Hallo Leute Kleine Frage heute an Fahrern von dem GT86 Ich brauche eine kleine Info, betreffend der inneren Massen vom Auto, weil ich diese...
  4. GT86-Club Raum Regensburg

    GT86-Club Raum Regensburg: möchte gerne einen Toyota Gt86 Club gründen . Allso wer lust und laune hat und der aus der nähe Regensburg kommt kann sich gerne melden ?
  5. Abgasanlage GT86

    Abgasanlage GT86: Hallo wer kann mir einen sehr guten tipp geben was eine sehr gute Auspuffanlage für den Toyota GT86 ist und die super klingt ?